1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Noch ein neuer Baukran

THEMA: Noch ein neuer Baukran
Startbeitrag
Kai_Eichstädt - 21.11.08 22:36
Moin,

in Stuttgart konnte man bei den Italienern auch den unten zu sehenden Kran mit Baugerüst sehen und auch kaufen. Gut, für Bleche der Größe, die N-Detail, Bavaria usw. verkaufen, habe ich immer eine Plstikdose dabei, um sie sicher nach Hause zu transportieren, aber hier mußte ich passen: der Bausatz bestand aus zwei ca. DIN A 4 große Bleche...

Weiß jemand, ob und wo man diese bestellen kann? Die Suche nach einem Buch, daß interessant genug wäre, um es zu kaufen (und als Transportschutz zu benutzen) war eher erfolglos und beim nächsten Mal, als ich beim ASN vorbei kam, war das Modell und das Schild weg...

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Der Baukran ist von Mario Malinvero der auch bei der ASN tätig ist. Der Baukran selber besteht aus einem DIN A4 Blech und das Baugerüst aus einem DIN A4 Blech. Beides ist einzeln zu bekommen. Der Kran kostet 40,00 Euro und sollte auch über den ASN zu bekommen sein. Zumindest sollten sie vermitteln können.
http://www.amiciscalan.it/home.php



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;