Anzeige:
THEMA: 2. Haller Modellbahnadvent 6. -8. 12. 2008
THEMA: 2. Haller Modellbahnadvent 6. -8. 12. 2008
hogo - 22.11.08 09:17
Hallo Zusammen,
vom 6. bis 8. Dezember findet wieder unser Modellbahnausstellung in Hall in Tirol statt. Ort des geschehens ist die Turnhalle der Dr. Posch Schule hinter der Polizei bei der Stadteinfahrt.
Auf ca. 900m² zeigen wir viele verschiedenen Modellbahnen einiges in H0 und viel in Spur N.
Auf Euer kommen würde sich der MBC Hall in Tirol recht freuen!
Georg
Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
vom 6. bis 8. Dezember findet wieder unser Modellbahnausstellung in Hall in Tirol statt. Ort des geschehens ist die Turnhalle der Dr. Posch Schule hinter der Polizei bei der Stadteinfahrt.
Auf ca. 900m² zeigen wir viele verschiedenen Modellbahnen einiges in H0 und viel in Spur N.
Auf Euer kommen würde sich der MBC Hall in Tirol recht freuen!
Georg
Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Schorscherl,
vielleicht solltest Du mal beschreiben, was speziell der MBC in Spur N zeigt
Ich bin jedenfalls dabei!
Gruß,
Roland
Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich bin jedenfalls dabei!
Gruß,
Roland
Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zitat
Naja den Nachbau der Brennerstrecke (Teilstücke) von Innsbruck bis zum Brennerpass und noch eine Zweite Modulanlage mit ca. 20m Länge wo kunterbunt zusammengewürfelte Module aus ganz Europa zu sehen sind. Ebenso Bunt ist das Rollende Material darauf!
Achso und 9mm und die ÖBB sind auch da..........................
Georg
würde so gern dabei sein..abba es wird ein teil abwesend sein von mir
lg hanny
Die von hanny zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
lg hanny
Die von hanny zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Schubs............
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Georg
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Georg
Ja wollte auch mal Hier fragen wer kommt nach Hall?
Ich meine Salzburg oder Vbg. bzw. angrenzendes Deutschland wäre ja nicht so weit
Und Montag ist ja auch Feiertag.
Andy aus Tirol
Ich meine Salzburg oder Vbg. bzw. angrenzendes Deutschland wäre ja nicht so weit
Und Montag ist ja auch Feiertag.
Andy aus Tirol
Da werde ich wohl kommen müssen!
Freudige Grüße Alfred
Freudige Grüße Alfred
Und ich hatte schon an Halle in Sachsen Anhalt gedacht! :(
Dannn wünsch ich euch viel Spass, für mich leider zu weit weg!
Dannn wünsch ich euch viel Spass, für mich leider zu weit weg!
Schubs...
Samstag gehts los.
Modul ist verpackt und ich freu mich wie Sau auf Hall, die Ausstellung, die Altstadt und den Weihnachtsmarkt!
Würd mich riesig freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen!
Gruß,
Roland
Samstag gehts los.
Modul ist verpackt und ich freu mich wie Sau auf Hall, die Ausstellung, die Altstadt und den Weihnachtsmarkt!
Würd mich riesig freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen!
Gruß,
Roland
Schnitzelberber - 04.12.08 12:30
Roland,
du hast schon gepackt.... vorbildlich.... Ich werde heute Abend hoffentlich fertig mit löten :))))
Aber ich freu mich auch wie Sau auf das Wochenende!
Gruß Chris
du hast schon gepackt.... vorbildlich.... Ich werde heute Abend hoffentlich fertig mit löten :))))
Aber ich freu mich auch wie Sau auf das Wochenende!
Gruß Chris
So auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Alles ist soweit für den Transport hergerichtet und kann dann morgen zum Veranstaltungsort gebracht werden.
Es wird sich auch den knappen 1000m² ganz schön was abspielen!
Georg
Es wird sich auch den knappen 1000m² ganz schön was abspielen!
Georg
Sodala hier die Adresse der Halle wo die Ausstellung stattfindet
Dr. Posch Schule
Gerbergasse 2
6060 Hall in Tirol
Grüße Andy
Dr. Posch Schule
Gerbergasse 2
6060 Hall in Tirol
Grüße Andy
viel spass allen beteiligten....
viel spass den besuchern ....
wünsche angenehme 3 tage in hall :D
lg hanny der so gern dabei wäre
viel spass den besuchern ....
wünsche angenehme 3 tage in hall :D
lg hanny der so gern dabei wäre
Ich schließe mich hanny an !
Hallöle!
Die Ausstellung ist vorbei und wen es interessiert, dem zeige ich ein paar Bilder und schreibe auch noch Worte dazu.
Zuerst meinen herzlichsten Dank an die Mitglieder des MBC Hall in Tirol! Die gesamte Organisation war perfekt und wir wurden 3 Tage lang lecker von ihnen versorgt, sodass es uns rundum gut ging.
Wir hatten ausreichend Platz für unsere Module und konnten uns nach Herz und Lust austoben.
Die Stimmung war während der Tage (Abende und teilweise Nächte) ausgelassen und es wurde herzhaft gelacht.
Trotz der weiten Anreise, Eberhard (Eher) ist extra aus Indien angereist, hat sich jeder Kilometer doppelt und dreifach gelohnt!
Die restlichen Teilnehmer kamen aus Wien, Karlsruhe, München, Graz, Freiberg in Sachsen, Igensdorf, Darmstadt und Absam
Die einstimmige Meinung nach dem Treffen lautete: jederzeit gerne wieder!
Gruß,
Roland
Die Ausstellung ist vorbei und wen es interessiert, dem zeige ich ein paar Bilder und schreibe auch noch Worte dazu.
Zuerst meinen herzlichsten Dank an die Mitglieder des MBC Hall in Tirol! Die gesamte Organisation war perfekt und wir wurden 3 Tage lang lecker von ihnen versorgt, sodass es uns rundum gut ging.
Wir hatten ausreichend Platz für unsere Module und konnten uns nach Herz und Lust austoben.
Die Stimmung war während der Tage (Abende und teilweise Nächte) ausgelassen und es wurde herzhaft gelacht.
Trotz der weiten Anreise, Eberhard (Eher) ist extra aus Indien angereist, hat sich jeder Kilometer doppelt und dreifach gelohnt!
Die restlichen Teilnehmer kamen aus Wien, Karlsruhe, München, Graz, Freiberg in Sachsen, Igensdorf, Darmstadt und Absam
Die einstimmige Meinung nach dem Treffen lautete: jederzeit gerne wieder!
Gruß,
Roland
Hallo,
Roland hat oben schon alles gesagt. Möchte aber trotzdem nicht darauf verzichten, mich auch an dieser Stelle bei den Organisatoren des Treffens, den Mitgliedern des MBC Hall für die Gastfreundschaft zu bedanken.
Wir hatten alle ein paar sehr schöne, lustige und angenehme Tage - auch wenn es durchaus "anstrengend" war, aber das gehört einfach auch dazu und hat vor allem die Abende sehr schön abgerundet.
Viele Grüße von André
der mit Frau aus München angereist war und sein Modul zeigen durfte
Roland hat oben schon alles gesagt. Möchte aber trotzdem nicht darauf verzichten, mich auch an dieser Stelle bei den Organisatoren des Treffens, den Mitgliedern des MBC Hall für die Gastfreundschaft zu bedanken.
Wir hatten alle ein paar sehr schöne, lustige und angenehme Tage - auch wenn es durchaus "anstrengend" war, aber das gehört einfach auch dazu und hat vor allem die Abende sehr schön abgerundet.
Viele Grüße von André
der mit Frau aus München angereist war und sein Modul zeigen durfte
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;