1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: WIEBE V 320

THEMA: WIEBE V 320
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 06.10.03 12:56
Oben links erscheint ab und zu eine gelbe Wiebe V 320 auf Roco Basis! Wer stellt diese Lok her, oder ist es ein Einzelstück???
Kurt

Hallo!

Das Teil ist eine Eigenumlackierung von mkn.

Wenn du auf das Bildchen klickst, dann kommst du zu einer Übersicht mit allen Bildern -> dort gibt es dann einen Kontaktlink. (Wer das noch nicht weiß: Das ist eine undokumentierte Seite - bis jetzt halt - die man nur mit ein wenig Fleiß findet)

lg
ismael
Danke Ismael!!!
@Manfred (mkn)

ich habe doch noch gar keine Beschriftung für die Wiebe-V320 gemacht ?!?

Gruß

Christian
wo wir gerade bei den Bildern sind: dort gibt es 3 Bilder mit Schweizer Modellen und eines für Spanien. Der Rest ist Deutschland oder Österreich - wo sind denn die Modellbahner aus den anderen Ländern? :)
@Nr.3

deswegen hat das gute Stück ja auch noch keine Betriebs-Nr. und zieht mit provisorischen Papierschilder seine Runden (genau wie die V100).

Gruß aus Bremen

ein auf Schilder hoffender maNfred
Hallo Christian,
die Beschriftung siehe Foto EK 5/2000 Seite 24 kann ich Dir schicken.
Das ist die Erstbeschriftung nach ihrer Rückführung aus Italien.
Gruß
Hans-Dieter
Noch ne Frage zu den Bildern. Wo kommen die schönen alten Doppelstockwagen her? Die würden gut in meine Epoche 3 Anlage passen.
C.G.
Wäre auch an einem Beschriftungssatz für die WIEBE V320 interessiert. Könnte man auch einen bekommen?

LHSEF

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;