Anzeige:
THEMA: Rheinland-Pfalz Treff ?
THEMA: Rheinland-Pfalz Treff ?
Nach dem ich eben mit NBO telefoniert und gehört habe, daß der Hessen-Treff eine gelungene Sache war, entschloß ich mich diesen Thread zu öffnen.
Wer hat Lust und Interesse an einem Rheinland-Pfalz Treffen ?
PS: Hier noch ein kompliment an die Leute vom Hessen-Treff und Sorry das ich wegen beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte.
Good drive
Thommy
Wer hat Lust und Interesse an einem Rheinland-Pfalz Treffen ?
PS: Hier noch ein kompliment an die Leute vom Hessen-Treff und Sorry das ich wegen beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte.
Good drive
Thommy
enrail [Gast] - 06.10.03 19:33
wenn der nrw-treff mir zu weit ist, würde ich auch einen rpf-treff aufsuchen, da ich an der landesgrenze wohne.
Hemmi [Gast] - 06.10.03 20:53
Ich komme aus der Nähe Koblenz, daher käme mir ein RPR-Treff natürlich besser gelegen als ein Treffen in NRW.
Mal sehen, wie viele hier noch Interesse haben...
Gruß
Hemmi
Mal sehen, wie viele hier noch Interesse haben...
Gruß
Hemmi
NBO [Gast] - 06.10.03 20:59
Na ich bin dabei, ist doch klar!
Auf Ihr Brüder in die Pfalz
Grüße
NBO
Auf Ihr Brüder in die Pfalz
Grüße
NBO
Kubuku [Gast] - 06.10.03 21:21
Beim HesseNtreff sind Hessen, Rheinland-Pfälzer, ein Bayer :o) .....aber grundsätzlich,warum nicht?
@Hemmi
was heisst Nähe Koblenz?, ich komme aus Diez!
Kurt
@Hemmi
was heisst Nähe Koblenz?, ich komme aus Diez!
Kurt
Roschi [Gast] - 06.10.03 23:06
Wäre von Karlsruhe aus zwar auch ein stückweit, aber wäre eine Reise wert.
Gruss Roschi
Gruss Roschi
Hemmi [Gast] - 07.10.03 00:24
@Kubuku
westlich von Koblenz, 6km von Mayen
Gruß
Hemmi
westlich von Koblenz, 6km von Mayen
Gruß
Hemmi
Thommy [Gast] - 07.10.03 07:14
Ei gemorsche !!!
Ich würde Vorschlagen etwas mehr in die Mitte zwischen Worms, Karlsruhe und Koblenz !!!
Gruß Thommy
Ich würde Vorschlagen etwas mehr in die Mitte zwischen Worms, Karlsruhe und Koblenz !!!
Gruß Thommy
Joni [Gast] - 07.10.03 10:47
Hallo Thommy,
das fände ich auch nicht schlecht.
Ein paar Gedanken dazu:
# Es braucht wohl mindestens einen, besser zwei oder drei, die sich das zum Anliegen machen und regelmäßig am Ball bleiben.
# Zu organisieren sind Termin, Örtlichkeit mit Reservierung, Wegbeschreibung, Bekanntgabe und Erinnerung im Forum, und ...... ???
# Möglichst so koordinieren, dass es mit dem Hessen-Treff nicht kolidiert.
# Haben unsere beiden Saarländer auch interesse - wenn es nicht zu weit ist ?
# Diejenigen, die sich nicht melden / nicht kommen, eventuell anmailen: Besteht kein Interesse oder ist z.B. der Ort zu ungünstig ?
# Falls die Resonanz (zunächst) mager ist: Der Hessentreff hat mit einer Hand voll Leuten angefangen, glaube ich, und in Karlsruhe waren es zunächst nur zwei.
# Auch falls viele "Hurra" schreien - die Vorbereitung wird an wenigen hängen bleiben, ohne die es nicht geht.
Danke für die Idee und bleib am Ball
Viele Grüße Joni
PS: Komm doch mal nach Karlsruhe, die nächsten Termine: Di 14.10 und Di 28.10, auf Wunsch erhälst Du eine Wegbeschreibung.
das fände ich auch nicht schlecht.
Ein paar Gedanken dazu:
# Es braucht wohl mindestens einen, besser zwei oder drei, die sich das zum Anliegen machen und regelmäßig am Ball bleiben.
# Zu organisieren sind Termin, Örtlichkeit mit Reservierung, Wegbeschreibung, Bekanntgabe und Erinnerung im Forum, und ...... ???
# Möglichst so koordinieren, dass es mit dem Hessen-Treff nicht kolidiert.
# Haben unsere beiden Saarländer auch interesse - wenn es nicht zu weit ist ?
# Diejenigen, die sich nicht melden / nicht kommen, eventuell anmailen: Besteht kein Interesse oder ist z.B. der Ort zu ungünstig ?
# Falls die Resonanz (zunächst) mager ist: Der Hessentreff hat mit einer Hand voll Leuten angefangen, glaube ich, und in Karlsruhe waren es zunächst nur zwei.
# Auch falls viele "Hurra" schreien - die Vorbereitung wird an wenigen hängen bleiben, ohne die es nicht geht.
Danke für die Idee und bleib am Ball
Viele Grüße Joni
PS: Komm doch mal nach Karlsruhe, die nächsten Termine: Di 14.10 und Di 28.10, auf Wunsch erhälst Du eine Wegbeschreibung.
Thommy [Gast] - 07.10.03 12:26
Hallo Joni,
darauf kannst du eine Lok verwetten, das ich hier dran bleibe. Danke für die Hinweise !!!
Ich nehme an du bist in Stuttgart mit dabei. Ich werde mit NBO bei euch vorbei schauen.
Gruß Thommy
darauf kannst du eine Lok verwetten, das ich hier dran bleibe. Danke für die Hinweise !!!
Ich nehme an du bist in Stuttgart mit dabei. Ich werde mit NBO bei euch vorbei schauen.
Gruß Thommy
NBO [Gast] - 07.10.03 12:49
@Joni!
Also ich werde dem Thommy da schon helfen, keine Angst!
Wir würden gerne beide bei euch mal vorbeischauen, doch leider mangelt es uns beiden extrem an Zeit im Moment! Aber spätestens bis 12/04 werden wir das mal hinbekommen, wäre doch gelacht wenn nicht!
Aber am 02.11.03 in Stuttgart sehen wir uns ja mal wieder.
Ich habe ja die 200 km zum Hessentreff auf mich "genommen! und es hat sich gelohnt! Der Raum war ja (fast) zu klein für uns alle.
Uns selbst wenn wir nur 5 Leute am Anfang sind, aller Anfang ist schwer!
Grüße
NBO
L
Also ich werde dem Thommy da schon helfen, keine Angst!
Wir würden gerne beide bei euch mal vorbeischauen, doch leider mangelt es uns beiden extrem an Zeit im Moment! Aber spätestens bis 12/04 werden wir das mal hinbekommen, wäre doch gelacht wenn nicht!
Aber am 02.11.03 in Stuttgart sehen wir uns ja mal wieder.
Ich habe ja die 200 km zum Hessentreff auf mich "genommen! und es hat sich gelohnt! Der Raum war ja (fast) zu klein für uns alle.
Uns selbst wenn wir nur 5 Leute am Anfang sind, aller Anfang ist schwer!
Grüße
NBO
L
saarkarl [Gast] - 07.10.03 13:40
Hallo zusammen,
also ich hötte da achu eventuell Interesse , wenn es nicht allzuweit vom Saarland weg ist !!!.
Wo konnem die meisten den her ????
Gruß klaus
also ich hötte da achu eventuell Interesse , wenn es nicht allzuweit vom Saarland weg ist !!!.
Wo konnem die meisten den her ????
Gruß klaus
Thommy [Gast] - 07.10.03 20:13
Was ist sind wir die einzigen "Pfälzer" die an einem Fortbestand der N-Bahner Interesse haben.....
saarkarl [Gast] - 08.10.03 22:12
nach vorne bringen...........
Kubuku [Gast] - 08.10.03 22:34
Vorschläge:Städte wie Mainz, Koblenz ,Mayen, Ludwigshafen sind für alle über Schnellstrassen gut erreichbar! Im Wechsel wäre es für viele gleich weit! Aber vielleicht sollte man es mit dem HesseNtreff abwechseln! Bin auf jeden fall interessiert und denke, das einige auf beiden Treffen wären,oder?
Kurt
Kurt
NBO [Gast] - 09.10.03 07:36
Richtig Kubuku!
Hast Du schon die Bilder vom Hessentreff? Kannst Du die Namen ins Gruppenbild "schmuggeln"?
Grüße
Markus
Hast Du schon die Bilder vom Hessentreff? Kannst Du die Namen ins Gruppenbild "schmuggeln"?
Grüße
Markus
Roschi [Gast] - 09.10.03 09:35
Bilder vom HesseNtreff ? Ich habe da so einige gemacht Wer welche haben möchte melde sich bei mir mit Mailaddresse.
@NBO Hast du die Vitrinenbilder bekommen ?
Gruss Roschi
@NBO Hast du die Vitrinenbilder bekommen ?
Gruss Roschi
H-W [Gast] - 09.10.03 12:32
Hallo Roschi,
ich hätte da schon Interesse an Fotos. Ich stehe in N-Bahnerliste.
Danke
H-W
ich hätte da schon Interesse an Fotos. Ich stehe in N-Bahnerliste.
Danke
H-W
Kubuku [Gast] - 09.10.03 12:44
@Roschi, heeeer damit! Warte schon seit unserem Treffen :o)
:0) :0)
Kurt
:0) :0)
Kurt
NBO [Gast] - 09.10.03 13:20
@Roschi: Auch her damit! Die Bilder habe ich bekommen Danke! Aber du hast mein Mail lahmgelegt, ich hab doch nur ANALOG! Ich melde mich bei Dir per Mail!
Grüße
NBO
UND SONST KEINE PFÄLZER MEHR DA???? Gibt's doch nicht...
Grüße
NBO
UND SONST KEINE PFÄLZER MEHR DA???? Gibt's doch nicht...
Rainer [Gast] - 09.10.03 13:36
Doch!!!
Thommy [Gast] - 10.10.03 15:58
Hey Leute,
macht mir das Leben doch nicht so schwer.
Wie soll ich eine ordentliche Verteilerliste erstellen, wenn Ihr euch für den Rheinland-Pfalz Treff nicht eintragt.
Good drive
Thommy
Schwupp, mal wieder nach vorne gebracht..........
macht mir das Leben doch nicht so schwer.
Wie soll ich eine ordentliche Verteilerliste erstellen, wenn Ihr euch für den Rheinland-Pfalz Treff nicht eintragt.
Good drive
Thommy
Schwupp, mal wieder nach vorne gebracht..........
KH-Modellbahnbau [Gast] - 10.10.03 16:06
Hallo,
komme aus Budenheim bei Mainz. Habe auch Interesse. Würde ein Treffen bei Alzey/Bingen vorschlagen. Mitte Nord/Süd- Rheinland-Pfalz.
Gruss
Kurt Hegermann
komme aus Budenheim bei Mainz. Habe auch Interesse. Würde ein Treffen bei Alzey/Bingen vorschlagen. Mitte Nord/Süd- Rheinland-Pfalz.
Gruss
Kurt Hegermann
Pinguin11 [Gast] - 10.10.03 16:42
Hallo Roschi, bitte auch die Bilder schicken - stehe in der Liste.
Gruß, Reiner
Gruß, Reiner
Thomas Frank [Gast] - 11.10.03 00:31
Hallo Leute,
war ja kürzlich erstmals beim Hessentreff und fand diesen sehr gelungen.
Komme aus Gimbsheim (zwischen Mainz und Worms) und wäre daher gegen einen Rheinland-Pfalz-Treff natürlich nicht abgeneigt.
Hallo Roschi,
kannst Du mir auch Bilder von Diez mailen???? Stehe ebenfalls in der Liste und würde mich sehr freuen.
Gruß
Thomas
war ja kürzlich erstmals beim Hessentreff und fand diesen sehr gelungen.
Komme aus Gimbsheim (zwischen Mainz und Worms) und wäre daher gegen einen Rheinland-Pfalz-Treff natürlich nicht abgeneigt.
Hallo Roschi,
kannst Du mir auch Bilder von Diez mailen???? Stehe ebenfalls in der Liste und würde mich sehr freuen.
Gruß
Thomas
NBO [Gast] - 13.10.03 13:25
Und wieder ein Seite 1 Pushing
Thommy [Gast] - 14.10.03 12:34
Kurzinfo @all
Ich habe eine Liste zusammengestellt mit allen Interessenten.
Über einen Routenplaner zunächst mal die KM zu meinem Wohnort berechnen lassen. Diese Woche gehe ich daran die KM gleichmäßig zu verteilen, so das jeder der in diesem Thread steht daran teilnehmen kann.
@saarkarl
Klaus du könntest mir per Email dein Wohnort mitteilen.
Gruß
Thommy
Ich habe eine Liste zusammengestellt mit allen Interessenten.
Über einen Routenplaner zunächst mal die KM zu meinem Wohnort berechnen lassen. Diese Woche gehe ich daran die KM gleichmäßig zu verteilen, so das jeder der in diesem Thread steht daran teilnehmen kann.
@saarkarl
Klaus du könntest mir per Email dein Wohnort mitteilen.
Gruß
Thommy
Rainer [Gast] - 14.10.03 13:54
Selbstverständlich bin ich auch interessiert!!!
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Thommy [Gast] - 14.10.03 14:05
@Rainer
Dich habe ich natürlich auch schon auf der Liste
Gruß Thommy
Dich habe ich natürlich auch schon auf der Liste
Gruß Thommy
Windy [Gast] - 14.10.03 15:13
Hallo Leute,
ich bin auch daran interessiert.
Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Gruß Windy
ich bin auch daran interessiert.
Komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Gruß Windy
Thommy [Gast] - 14.10.03 16:47
@Windy
Ich kann dich in der Userliste nicht finden.
Ich kann dich in der Userliste nicht finden.
Windy [Gast] - 14.10.03 17:02
Hallo Thommy,
ich stehe in der N-Bahner-Liste unter Windecker, Peter in Winnweiler.
ich stehe in der N-Bahner-Liste unter Windecker, Peter in Winnweiler.
Thommy [Gast] - 15.10.03 15:28
@all
Nach dem ich mir Eure Örtlichkeiten per Landkarte und Routenplaner angesehen habe, mache ich Euch folgenden Vorschlag:
Ich möchte nicht das Heimrecht ausnutzen, aber Worms wäre am Sinnvollsten.
Da der Anfahrtsweg für alle, bis auf 2 bzw.3 Ausnahmen mehr oder weniger um die 100 km betragen. Worms einen guten Anbindungspunkt hat: A5 A6 A61 A67 B9 B47 und vor allem eine sehr gute Hausbrauerei und dies direkt am Rhein besitzt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Hessener bzw. Baden-Württenberger hinzu.
Was meint Ihr dazu ?
Gruss
Thommy
Nach dem ich mir Eure Örtlichkeiten per Landkarte und Routenplaner angesehen habe, mache ich Euch folgenden Vorschlag:
Ich möchte nicht das Heimrecht ausnutzen, aber Worms wäre am Sinnvollsten.
Da der Anfahrtsweg für alle, bis auf 2 bzw.3 Ausnahmen mehr oder weniger um die 100 km betragen. Worms einen guten Anbindungspunkt hat: A5 A6 A61 A67 B9 B47 und vor allem eine sehr gute Hausbrauerei und dies direkt am Rhein besitzt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Hessener bzw. Baden-Württenberger hinzu.
Was meint Ihr dazu ?
Gruss
Thommy
Kurt Hegermann [Gast] - 15.10.03 16:31
Hallo,
ist akzeptabel
Gruss
Kurt
ist akzeptabel
Gruss
Kurt
Thomas Frank [Gast] - 15.10.03 16:33
Wäre auch für mich fast ein Heimspiel....
Thomas
Thomas
Tobi [Gast] - 15.10.03 17:16
Hallo,
erstmal danke für deine Mail, Thommy. Aber ich muss mal schauen wie es von der Zeit und vom Weg her klappt. Komme aus der Nähe von Trier (etwa 30km weg, in der Eifel). Vielleicht komme ich, mal schauen.
Tobi
erstmal danke für deine Mail, Thommy. Aber ich muss mal schauen wie es von der Zeit und vom Weg her klappt. Komme aus der Nähe von Trier (etwa 30km weg, in der Eifel). Vielleicht komme ich, mal schauen.
Tobi
NBO [Gast] - 15.10.03 17:22
Bin natürlich dabei
eNrail [Gast] - 15.10.03 18:54
hallo,
ich bin als nrw'ler auch weiter interessiert. ob ich ins ruhrgebiet fahre oder nach bingen oder worms ist für mich zeitlich egal! gleich ob mit auto oder bahn.
ich bin nach wie vor interessiert!
ich bin als nrw'ler auch weiter interessiert. ob ich ins ruhrgebiet fahre oder nach bingen oder worms ist für mich zeitlich egal! gleich ob mit auto oder bahn.
ich bin nach wie vor interessiert!
Kubuku [Gast] - 15.10.03 19:02
Worms ist auch für mich in Ordnung! Über A3 und B9 gut und flott zu erreichen! Welches Brauhaus meinst du? Kenne mich ein bischen aus!
Kurt
Kurt
Thommy [Gast] - 16.10.03 00:01
@Kubuku
Das "Wormser Hagenbräu"
Gruss Thommy
Das "Wormser Hagenbräu"
Gruss Thommy
Rainer [Gast] - 16.10.03 07:13
@ Thommy
hast Du Dir schon einen Wochentag überlegt? Samstags wäre wahrscheinlich der beste.
Was meint Ihr dazu?
Gruss
Rainer
hast Du Dir schon einen Wochentag überlegt? Samstags wäre wahrscheinlich der beste.
Was meint Ihr dazu?
Gruss
Rainer
Kubuku [Gast] - 16.10.03 09:20
Immer Freitags! Hat sich beim HesseNtreff bestens bewährt! Samstags gehört der Familie,oder?
Kurt
Kurt
Rainer [Gast] - 16.10.03 09:44
Freitag ist Arbeitstag!! Zumindest bei mir. Samstag wäre besser.
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Thommy [Gast] - 16.10.03 11:00
@Rainer,Kubuku
Rainer du hast schon recht mit dem Arbeitstag, aber die andere Seite ist eben der Aspekt, das das Wochenende der Familie gewidmet ist. Wobei ich denke das es ganz egal ist ob Freitag oder Samstag, der Termin sollte nur vorzeitig bekannt sein, damit man sich danach richten kann.Sowohl von der Arbeitszeit als auch von der Familie her. Es ist ja nicht so das wir eine 14 tägige Kongressveranstaltung abhalten . Achso Thema vorzeitig, ich dachte nach dem NRW-Treff, so Ende NOV, Anfang DEZ jedenfalls noch vor dem großen Weihnachtsrummel. Passt das oder kommt da der nächste HesseNtreff schon wieder?
Gruss Thommy
Rainer du hast schon recht mit dem Arbeitstag, aber die andere Seite ist eben der Aspekt, das das Wochenende der Familie gewidmet ist. Wobei ich denke das es ganz egal ist ob Freitag oder Samstag, der Termin sollte nur vorzeitig bekannt sein, damit man sich danach richten kann.Sowohl von der Arbeitszeit als auch von der Familie her. Es ist ja nicht so das wir eine 14 tägige Kongressveranstaltung abhalten . Achso Thema vorzeitig, ich dachte nach dem NRW-Treff, so Ende NOV, Anfang DEZ jedenfalls noch vor dem großen Weihnachtsrummel. Passt das oder kommt da der nächste HesseNtreff schon wieder?
Gruss Thommy
Kubuku [Gast] - 16.10.03 11:41
Ich meine natürlich Freitag abend ab 19 Uhr oder später! Die meisten unter uns sind wohl keine Schichtarbeiter!
Kurt
Kurt
Windy [Gast] - 16.10.03 12:44
Worms hört sich gut an und Ende November wäre mir auch recht.
Gruß Windy
Gruß Windy
Kurt Hegermann [Gast] - 16.10.03 17:56
Doch, Kurt, Doch! Schichtarbeiter!
Gruss
Kurt
Doch, Kurt, Doch! Schichtarbeiter!
Gruss
Kurt
saarkarl [Gast] - 16.10.03 18:29
ja , schichtarbeiter !!
saarkarl [Gast] - 16.10.03 18:36
# 44
@kubuku
leider gibt es menschen die auch jeden Tag Arbeiten auch Sa. u. So. früh mittag und nacht............
auch wenn es nur wenige Schichtarbeiter wären , dann hätten die trotzdem lust zu kommen , oder ???
Ich finde diese antwort jetzt doch etwas "anmaßend !!!" oder " diskreminierend ?? "
Leider leidet das ganze Vereinsleben und Privat leben unter den schichten , und deshalb sind auch viele hier im Forum vertreten , da man da auch nur mal kurz reinschauen kann um mit anderen Hobbykollen zu klönen. Und dann freut man sich eventuell mal zu treffen , und dann sowas zu lesen :-/
denke mal über solche sachen nach , sei froh , wenn Du noch ein Wochenende hast !!!!!!!!
Gruß Klaus
@kubuku
leider gibt es menschen die auch jeden Tag Arbeiten auch Sa. u. So. früh mittag und nacht............
auch wenn es nur wenige Schichtarbeiter wären , dann hätten die trotzdem lust zu kommen , oder ???
Ich finde diese antwort jetzt doch etwas "anmaßend !!!" oder " diskreminierend ?? "
Leider leidet das ganze Vereinsleben und Privat leben unter den schichten , und deshalb sind auch viele hier im Forum vertreten , da man da auch nur mal kurz reinschauen kann um mit anderen Hobbykollen zu klönen. Und dann freut man sich eventuell mal zu treffen , und dann sowas zu lesen :-/
denke mal über solche sachen nach , sei froh , wenn Du noch ein Wochenende hast !!!!!!!!
Gruß Klaus
saarkarl [Gast] - 16.10.03 18:37
Naja , liest sich mal wieder schlimmer wie es gemeint ist !!!
Es war nur mal wieder ein ausbruch der unmut...... - ich muß nähmlich gleich auf Nachtschicht...
nimms nicht allzu Persönlich !!!!!
Gruß Klaus
@Thommy [Gast] - 16.10.03 18:45
@saarkarl&kubuku
Leute seht mal mich an ich bin Schichtarbeiter, das heißt ich muß alle 14 Tage am Wochenende dran und hab auch eine Familie. Deshalb habe ich ja geschrieben egal ob Schichtarbeiter oder Familienvater, wenn wir den Termin vorzeitig planen wird es mit Sicherheit jeder schaffen den Termin einzuplanen. Und wenn es nicht anders möglich ist auch mal mit einer Freischicht oder Zeitausgleich, die Familie wird bestimmt auch nicht drunter leiden, wenn wir uns 1x für ca. 5 Std. treffen oder !?
Gruss Thommy
Leute seht mal mich an ich bin Schichtarbeiter, das heißt ich muß alle 14 Tage am Wochenende dran und hab auch eine Familie. Deshalb habe ich ja geschrieben egal ob Schichtarbeiter oder Familienvater, wenn wir den Termin vorzeitig planen wird es mit Sicherheit jeder schaffen den Termin einzuplanen. Und wenn es nicht anders möglich ist auch mal mit einer Freischicht oder Zeitausgleich, die Familie wird bestimmt auch nicht drunter leiden, wenn wir uns 1x für ca. 5 Std. treffen oder !?
Gruss Thommy
tonga [Gast] - 16.10.03 20:06
@ Tommy und alle anderen
Danke für die Extramail, sehe doch nicht jeden Tag ins Forum. Worms ist ok, Ende Nov Anf Dez ist ok, Freitag wäre mir allerdings trotz Schichtarbeit auch etwas lieber. Samstags ist aber nicht ganz unmöglich. Thommy, nein, nicht alle 14 Tage, aber wenn dann wirklich der hesseNtreff dazu kommt, auf den ich zumindest bis jetzt noch auf keinen Fall verzichten will, könnte es aber bald soweit sein! )
Und dennoch an alle: es ist ja kein _Muss_ zu kommen! Und es wird auch nicht immer bei 100% der Leute klappen. Beim letzten hesseNtreff konnte z.B. Michael auch nicht, dafür kam seine Frau dann allein ( Respekt!)
Wenn dann soweit alles geklärt ist,bitte genaue Anfahrtsbeschreibung, ja?
Danke
Thomas,
der mit Spannung diesen ersten RheiPfaTreff erwartet!!
Danke für die Extramail, sehe doch nicht jeden Tag ins Forum. Worms ist ok, Ende Nov Anf Dez ist ok, Freitag wäre mir allerdings trotz Schichtarbeit auch etwas lieber. Samstags ist aber nicht ganz unmöglich. Thommy, nein, nicht alle 14 Tage, aber wenn dann wirklich der hesseNtreff dazu kommt, auf den ich zumindest bis jetzt noch auf keinen Fall verzichten will, könnte es aber bald soweit sein! )
Und dennoch an alle: es ist ja kein _Muss_ zu kommen! Und es wird auch nicht immer bei 100% der Leute klappen. Beim letzten hesseNtreff konnte z.B. Michael auch nicht, dafür kam seine Frau dann allein ( Respekt!)
Wenn dann soweit alles geklärt ist,bitte genaue Anfahrtsbeschreibung, ja?
Danke
Thomas,
der mit Spannung diesen ersten RheiPfaTreff erwartet!!
Kubuku [Gast] - 16.10.03 20:48
@Kurt,saarkarl & Thommy
Ich nehme es nicht persönlich, im Gegenteil! Bin in einer Blechdruckerei beschäftigt, die rund um die Uhr arbeitet und kenne Schichtbetrieb ganz gewiss!! Als Vorgesetzter muss man leider rund um die Uhr ansprechbar sein und das passiert leider allzuoft! Das mit dem Freitag hat sich halt bewährt, aber ich denke wir werden schon was finden!
Kurt
Ich nehme es nicht persönlich, im Gegenteil! Bin in einer Blechdruckerei beschäftigt, die rund um die Uhr arbeitet und kenne Schichtbetrieb ganz gewiss!! Als Vorgesetzter muss man leider rund um die Uhr ansprechbar sein und das passiert leider allzuoft! Das mit dem Freitag hat sich halt bewährt, aber ich denke wir werden schon was finden!
Kurt
Volker [Gast] - 16.10.03 23:00
Klar, nach Worms würde ich auch kommen, ist ja nicht weit von Mainz.
Gruß, Volker
Gruß, Volker
Rainer H. aus K. [Gast] - 17.10.03 08:52
@Thommy und alle mit-Rheinland-Pfälzer (und natürlich auch Saarländer und Hessen und und und..)
Danke erstnal für die persönlichen mails und auch die Wegbeschreibung, 'Finde man sollte die auch mal hier ins Forum stellen, vielleich kennen ja nochn paar von Euch auch nicht soo gut in Worms aus.
Also wer von Westen oder Süden dorthin kommt kann jetzt schonmal das lesen, was Thommy mir geschickt hat:
Wenn du von der A6 bei Frankenthal die Abfahrt Bobenheim-Roxheim nimmst. Die B9 dann nach Worms. In Worms dann gleich nach der Rheinbrücke recht's abbiegst. ( Hier findet das Backfischfest statt, wenn dir dies etwas sagt)
Dort fährst du runter zur Rheinpromenade und rechter Hand ist dann das Hagenbräu.
Für alle die von Norden kommem (A61) kann thommy vielleicht ja noch was nachreichen.
Terminlich gesehen ists mir eigentlich egal ob Fr oder Sa, kann eh erst kurzfristig sagen obs klappt.
Also bis die Tage,
Rainer H. aus K.
Danke erstnal für die persönlichen mails und auch die Wegbeschreibung, 'Finde man sollte die auch mal hier ins Forum stellen, vielleich kennen ja nochn paar von Euch auch nicht soo gut in Worms aus.
Also wer von Westen oder Süden dorthin kommt kann jetzt schonmal das lesen, was Thommy mir geschickt hat:
Wenn du von der A6 bei Frankenthal die Abfahrt Bobenheim-Roxheim nimmst. Die B9 dann nach Worms. In Worms dann gleich nach der Rheinbrücke recht's abbiegst. ( Hier findet das Backfischfest statt, wenn dir dies etwas sagt)
Dort fährst du runter zur Rheinpromenade und rechter Hand ist dann das Hagenbräu.
Für alle die von Norden kommem (A61) kann thommy vielleicht ja noch was nachreichen.
Terminlich gesehen ists mir eigentlich egal ob Fr oder Sa, kann eh erst kurzfristig sagen obs klappt.
Also bis die Tage,
Rainer H. aus K.
Rainer [Gast] - 17.10.03 09:22
@Thommy
kannst Du mir diese Wegbeschreibung auch mal mailen??
Danke
Rainer
kannst Du mir diese Wegbeschreibung auch mal mailen??
Danke
Rainer
Thommy [Gast] - 17.10.03 10:24
@all
Ihr könnt mich etwas entlasten, in dem Ihr mir ein Blankomail über dieUserliste zukommen lasst. Somit habe ich Eure eMailadresse und kann dann einen großen Verteiler losschicken.
Andernfalls muß ich jedem einzeln anmailen und immerwieder das Mail hineinkopieren.
Wäre super von Euch !!!
Gruss Thommy
Ihr könnt mich etwas entlasten, in dem Ihr mir ein Blankomail über dieUserliste zukommen lasst. Somit habe ich Eure eMailadresse und kann dann einen großen Verteiler losschicken.
Andernfalls muß ich jedem einzeln anmailen und immerwieder das Mail hineinkopieren.
Wäre super von Euch !!!
Gruss Thommy
Rainer [Gast] - 17.10.03 17:35
Bringt Ihr dann auch Eure "Mädels" -sofern vorhanden - mit?
Gruss Rainer
Gruss Rainer
Thommy [Gast] - 18.10.03 13:59
@Rainer
Mal sehen, wenn meine Frau Interesse daran hat werde ich sie mitbringen.
Mal sehen, wenn meine Frau Interesse daran hat werde ich sie mitbringen.
NBO [Gast] - 18.10.03 18:25
@Rainer: Meine ist wohl dabei
dgk [Gast] - 20.10.03 13:01
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich komme, weil es für mich doch eine grössere Strecke ist.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
N-TraiN-FaN [Gast] - 20.10.03 16:44
Das find' ich ja super, habe durch Zufall in das Forum geschaut und lese mit Freude über den RheiNlaNd-Pfalz Treff. Bin natürlich, wenn es möglich ist, dabei.
Bis die Tage,
BeNNo
N-TraiN-FaN
Bis die Tage,
BeNNo
N-TraiN-FaN
eNrail [Gast] - 20.10.03 19:47
ich komme von troisdorf und könnte jemand am wege "aufsammeln".
eNrail@aol.com
eNrail@aol.com
Thommy [Gast] - 20.10.03 20:49
@all
Heute ging an alle die mir Emailadresse zukommen gelassen haben, folgendes Mail raus:
Hallo Leute,
zunächst mal Danke für die Resonanz auf diesen Thread im 160er Forum !!
Nachdem der Veranstaltungsort Worms feststeht, möchte ich Euch nun bitten mit zuteilen an welchen Terminen Ihr Zeit habt.
Folgende Vorschläge hätte ich für Euch:
Freitag 21.Nov, 28.Nov, 5.Dez und 12.Dez
Samstag 22.Nov, 29.Nov und 13. Dez
Bitte teilt mir sämtliche Termine mit an denen Ihr könnt, so fällt es leichter einen zu erwischen an dem wir alle können.
Mit freundlichen N-Bahn Grüßen
Thomas Enders
(Thommy)
Wenn es noch weiterhin Interessenten für den Treff gibt können mir unter meiner Emailadresse tenders@aol.com, die obengenannten Termine bestätigen.
Good drive Thommy
Heute ging an alle die mir Emailadresse zukommen gelassen haben, folgendes Mail raus:
Hallo Leute,
zunächst mal Danke für die Resonanz auf diesen Thread im 160er Forum !!
Nachdem der Veranstaltungsort Worms feststeht, möchte ich Euch nun bitten mit zuteilen an welchen Terminen Ihr Zeit habt.
Folgende Vorschläge hätte ich für Euch:
Freitag 21.Nov, 28.Nov, 5.Dez und 12.Dez
Samstag 22.Nov, 29.Nov und 13. Dez
Bitte teilt mir sämtliche Termine mit an denen Ihr könnt, so fällt es leichter einen zu erwischen an dem wir alle können.
Mit freundlichen N-Bahn Grüßen
Thomas Enders
(Thommy)
Wenn es noch weiterhin Interessenten für den Treff gibt können mir unter meiner Emailadresse tenders@aol.com, die obengenannten Termine bestätigen.
Good drive Thommy
saarkarl [Gast] - 22.10.03 10:48
@dgk,
hallo Dieter ,
ich komme, wenn es hinhaut mit dem 29.Nov, mit Thomas ( saartom ) hoch,
vielleicht klappt es dann wenigstens mal die Hände zu schütteln, - mann die Zeit rennt dahin.........
Gruß Klaus
hallo Dieter ,
ich komme, wenn es hinhaut mit dem 29.Nov, mit Thomas ( saartom ) hoch,
vielleicht klappt es dann wenigstens mal die Hände zu schütteln, - mann die Zeit rennt dahin.........
Gruß Klaus
saartom [Gast] - 22.10.03 10:53
@ Thommy
hallo Thommy,
ich bin zwar kein Schichtarbeiter, jedoch sollte man einen Termin Samstags wählen, damit diejenigen, die Freitags Schichtdienst haben auch an dem Treffen teilnehmen können.
Ich würde Samstag, den 29. November vorschlagen.
Gruß Thomas
hallo Thommy,
ich bin zwar kein Schichtarbeiter, jedoch sollte man einen Termin Samstags wählen, damit diejenigen, die Freitags Schichtdienst haben auch an dem Treffen teilnehmen können.
Ich würde Samstag, den 29. November vorschlagen.
Gruß Thomas
saartom [Gast] - 23.10.03 07:20
mal nach vorne bring ;o)
Rainer [Gast] - 23.10.03 08:18
Ist am 29. Nov. nicht auch die Modellbahnmesse in Köln???
Rainer
Rainer
Kurt [Gast] - 23.10.03 12:15
Die Modellbahnmesse ist dieses Jahr in München, nur alle 2 Jahre in Köln!
Kurt
Kurt
saartom [Gast] - 23.10.03 12:19
Wollte ich auch gerade sagen. Warst schneller Kurt!
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Thommy [Gast] - 23.10.03 16:49
Hey Leute,
ich warte noch auf einige Terminvorschläge !!!
Bitte per email bei mir melden !!!
Gruß Thommy
ich warte noch auf einige Terminvorschläge !!!
Bitte per email bei mir melden !!!
Gruß Thommy
Kubuku [Gast] - 24.10.03 09:11
Wie wäre es mit 14.11. oder 21.11 ab 19 Uhr??
Kurt
Kurt
Thommy [Gast] - 24.10.03 15:14
@Kubuku
Hallo Kurt,
das wird zu knapp.
1. ist der NRW Treff und
2. die Tischreservierung.
Gruß Thommy
Hallo Kurt,
das wird zu knapp.
1. ist der NRW Treff und
2. die Tischreservierung.
Gruß Thommy
Rainer [Gast] - 24.10.03 16:29
hallo,
ich finde anfangs Dezember gut. Am besten Samstags, wenn's geht nicht allzu spät am Abend. So ca. 17:00 wäre gut. Allerdigs nicht am 6+7 Dezember, da bin ich wahrscheinlich in München.
Gruss
Rainer
ich finde anfangs Dezember gut. Am besten Samstags, wenn's geht nicht allzu spät am Abend. So ca. 17:00 wäre gut. Allerdigs nicht am 6+7 Dezember, da bin ich wahrscheinlich in München.
Gruss
Rainer
saarkarl [Gast] - 24.10.03 23:40
@Reiner und Saartom
vielleicht können wir 3 ja ein treffen machen und zwar in Bexbach , dann hat jeder von Euch gleichweit )
Gruß Klaus
vielleicht können wir 3 ja ein treffen machen und zwar in Bexbach , dann hat jeder von Euch gleichweit )
Gruß Klaus
saarkarl [Gast] - 24.10.03 23:42
Aber vielleciht können wir ja zu 3. zum treff fahren - wenn es denn terminlich noch ein Happyend gibt !?!?!?
wolfgaNg [Gast] - 25.10.03 12:03
@Thommy,
da hat sich während mewines Urlaubs ja einiges getan, das finde ich gut.
z.Z. bin ich auf dem Heimweg noch bei Münster ( mit Gelegenheit In's Internet zu gehen )
Wenn es terminlich klappt, würde ich auch kommen, evtl in Fahrgemeinschaft.
Aber vorher bin ich noch in Stuttgart ( am NCI-Stand oder evtl in der Messe unterwegs ), da werde ich saicher einige von Euch sehen.
Gruß
wolfgaNg
da hat sich während mewines Urlaubs ja einiges getan, das finde ich gut.
z.Z. bin ich auf dem Heimweg noch bei Münster ( mit Gelegenheit In's Internet zu gehen )
Wenn es terminlich klappt, würde ich auch kommen, evtl in Fahrgemeinschaft.
Aber vorher bin ich noch in Stuttgart ( am NCI-Stand oder evtl in der Messe unterwegs ), da werde ich saicher einige von Euch sehen.
Gruß
wolfgaNg
Thommy [Gast] - 25.10.03 19:27
@all
...am kommenden Mittwoch werde ich den Termin für den Treff bekannt geben.
Ich bitte all diejenigen sich noch zu melden, die mir bisher noch keine Antwort zukommen gelassen haben.
Gruß Thommy
...am kommenden Mittwoch werde ich den Termin für den Treff bekannt geben.
Ich bitte all diejenigen sich noch zu melden, die mir bisher noch keine Antwort zukommen gelassen haben.
Gruß Thommy
wolfgaNg [Gast] - 28.10.03 10:05
Schaut einmal unter dem neuen Stichwort
hesseNtreff zum Jahreswechsel
Gruß
wolfgaNg
hesseNtreff zum Jahreswechsel
Gruß
wolfgaNg
Thommy [Gast] - 30.10.03 09:48
Moin @all
da die Mehrheit sich für den 29.11. ausgesprochen hat, habe ich diesen Termin ausgewählt. Die Uhrzeit wäre 19:00 Uhr. Ich bitte Euch nochmals, mir ein Mail über die Kontaktanfrage, für die Bestätigung diesen Termines, zuschicken. Damit ich dann auch die genaue Anzahl für die Tischreservierung habe. Eine Wegbeschreibung ab den Autobahnen bzw. Bundesstrassen verschicke ich dann in diesen Mail´s.
Also haut mal kräftig in die Tasten und laßt mich jatzt nicht hängen.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande, es wäre bis dato noch ein Monat, ich denke genügend Zeit um diesen Termin einzuplanen.
Mit freundlichen N-Bahn Grüssen
Thomas
(der sich schon richtig auf den 1. RHP-Treff freut)
da die Mehrheit sich für den 29.11. ausgesprochen hat, habe ich diesen Termin ausgewählt. Die Uhrzeit wäre 19:00 Uhr. Ich bitte Euch nochmals, mir ein Mail über die Kontaktanfrage, für die Bestätigung diesen Termines, zuschicken. Damit ich dann auch die genaue Anzahl für die Tischreservierung habe. Eine Wegbeschreibung ab den Autobahnen bzw. Bundesstrassen verschicke ich dann in diesen Mail´s.
Also haut mal kräftig in die Tasten und laßt mich jatzt nicht hängen.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande, es wäre bis dato noch ein Monat, ich denke genügend Zeit um diesen Termin einzuplanen.
Mit freundlichen N-Bahn Grüssen
Thomas
(der sich schon richtig auf den 1. RHP-Treff freut)
Thomas Frank [Gast] - 30.10.03 10:16
Mist!
Muß jeden Samstagabend bis Weihnachten arbeiten und habe dafür Freitags und meist auch Donnerstag frei.
Gruß
Thomas (der von Gimbsheim aus hätte laufen können...)
Muß jeden Samstagabend bis Weihnachten arbeiten und habe dafür Freitags und meist auch Donnerstag frei.
Gruß
Thomas (der von Gimbsheim aus hätte laufen können...)
nach vorne macher [Gast] - 31.10.03 18:30
NBO [Gast] - 01.11.03 16:20
Hi!
Habe gestern mit Thommy telefoniert. Die Resonanz ist leider bisher unbefridigend!
Auf Ihr N-Bahner in die Pfalz! Meldet euch an!
Grüße
NBO
Habe gestern mit Thommy telefoniert. Die Resonanz ist leider bisher unbefridigend!
Auf Ihr N-Bahner in die Pfalz! Meldet euch an!
Grüße
NBO
Engelbert [Gast] - 02.11.03 03:37
Hi,
für mich kommt der Samstag auch nicht in Frage. Ich denke, die meisten hatten zu Beginn der Termindiskussion geschrieben, daß der Samstag der Familie gehört. Ihr solltet Euren Termin nochmals überdenken.
Gruß
Engelbert
für mich kommt der Samstag auch nicht in Frage. Ich denke, die meisten hatten zu Beginn der Termindiskussion geschrieben, daß der Samstag der Familie gehört. Ihr solltet Euren Termin nochmals überdenken.
Gruß
Engelbert
saarkarl [Gast] - 02.11.03 15:06
ich finde den Termin Gut , und werde auch kommen ( wir werde n wohl zu 3. kommen )
ich maile aber noch Thommy an !!
Gruß klaus
ich maile aber noch Thommy an !!
Gruß klaus
Kurt Hegermann [Gast] - 02.11.03 15:10
Ich kann am 29.11. kommen, da ich an diesem Samstag schichtfrei habe, werde auch meine Frau mitbringen.
Gruss
Kurt Hegermann
Gruss
Kurt Hegermann
saarkarl [Gast] - 03.11.03 20:29
Hallo Thommy ,
hast Du meine Anmeldung erhalten ??????
bitte um rückantwort - wenn alles klar ist )
Gruß Klaus
hast Du meine Anmeldung erhalten ??????
bitte um rückantwort - wenn alles klar ist )
Gruß Klaus
Thommy [Gast] - 03.11.03 20:45
@saarkarl
Ja, ich habe Sie bekommen. Die Wegbeschreibung ist zur Zeit in Arbeit und wird am Sonntag per Mail verteilt und hier im Thread eingestellt.
@all
Bisher sind 10 feste Zusagen (Personen) per Mail gekommen. Hier nochmals der Aufruf an alle die Interesse bekundet und sich bisher bei mir noch nicht gemeldet haben, sich bei mir per Email zu melden !!!
Gruss Thommy
Ja, ich habe Sie bekommen. Die Wegbeschreibung ist zur Zeit in Arbeit und wird am Sonntag per Mail verteilt und hier im Thread eingestellt.
@all
Bisher sind 10 feste Zusagen (Personen) per Mail gekommen. Hier nochmals der Aufruf an alle die Interesse bekundet und sich bisher bei mir noch nicht gemeldet haben, sich bei mir per Email zu melden !!!
Gruss Thommy
Roschi [Gast] - 03.11.03 23:02
Das könnte klappen, bin sicher daß ich hinkomme
Gruss Roschi
Gruss Roschi
Rainer [Gast] - 04.11.03 07:33
Super Roschi, dann klappt's ja doch!!!
Gruss Rainer
Gruss Rainer
NBO [Gast] - 04.11.03 07:43
Super, Roschi!
Bring doch noch ein paar NFKler mit
Grüße
NBO
Bring doch noch ein paar NFKler mit
Grüße
NBO
saarkarl [Gast] - 04.11.03 18:38
@ Thommy - DANKE !!!
@Rainer , wir telefonieren die Woche mal !?!?!
und dann ein treffen.................
Gruß Klaus
@Rainer , wir telefonieren die Woche mal !?!?!
und dann ein treffen.................
Gruß Klaus
NBO [Gast] - 05.11.03 08:39
So Thommy, wie ist die Resonanz jetzt?
Grüße
NBO
Grüße
NBO
Rainer [Gast] - 05.11.03 08:46
@saarkarl
klaro, am besten mal abends
MfG
Rainer
klaro, am besten mal abends
MfG
Rainer
NBO [Gast] - 07.11.03 08:03
So, wieder Seite 1 Pushing....
Wir warten auf weitere Anmeldungen...
Grüße
NBO
Wir warten auf weitere Anmeldungen...
Grüße
NBO
nach vorne macher [Gast] - 09.11.03 09:32
Andi Zahn [Gast] - 09.11.03 10:28
@NBO
so, Freigabe von der Geschäftsleitung erteilt, Benzingeld in Empfang genommen!
Bitte ändere meine Mail von komme vielleicht auf komme garantiert und reserviere für mich einen Sitzplatz.
danke
Andi
so, Freigabe von der Geschäftsleitung erteilt, Benzingeld in Empfang genommen!
Bitte ändere meine Mail von komme vielleicht auf komme garantiert und reserviere für mich einen Sitzplatz.
danke
Andi
Andi Zahn [Gast] - 09.11.03 10:30
Blödsinn
Antwort Nr 96 ist für Thommy
(schon halb elf und immer noch nicht wach)
Andi
Antwort Nr 96 ist für Thommy
(schon halb elf und immer noch nicht wach)
Andi
NBO [Gast] - 09.11.03 10:56
@Andi: Ach, ich seh Thommy morgen, kann es Ihm also auch gerne sagen!
(11 und ich bin ausnahmsweise schon wach!)
Grüße
NBO
(11 und ich bin ausnahmsweise schon wach!)
Grüße
NBO
Cox [Gast] - 09.11.03 11:00
Guten Morgen,
ich will mit Andi Zahn und Thomas Grimm kommen und versuche jetzt, mich durch fast 100 Beiträge zu lesen. Wenn ich einen auslasse, habe ich vielleicht eine Adress- oder Terminänderung verpasst. Kann man sowas nicht mal irgendwo, nur durch den Administrator änderbar, irgendwo außerhalb des Forums anzeigen?
Oder stehts schon irgendwo und ich habs nicht mitgekriegt?
Gruss
Cox
ich will mit Andi Zahn und Thomas Grimm kommen und versuche jetzt, mich durch fast 100 Beiträge zu lesen. Wenn ich einen auslasse, habe ich vielleicht eine Adress- oder Terminänderung verpasst. Kann man sowas nicht mal irgendwo, nur durch den Administrator änderbar, irgendwo außerhalb des Forums anzeigen?
Oder stehts schon irgendwo und ich habs nicht mitgekriegt?
Gruss
Cox
Thommy [Gast] - 09.11.03 14:06
@all
Den Termin und die Wegbeschreibung habe ich unter einem neuen Thread hinterlegt.
Termin&Wegbeschr. RLP-Treff
Gruss Thommy
Den Termin und die Wegbeschreibung habe ich unter einem neuen Thread hinterlegt.
Termin&Wegbeschr. RLP-Treff
Gruss Thommy
Roschi [Gast] - 10.11.03 22:32
Hallo
Wer bringt denn alles seine Frau, Freundin, Geliebte, Verlobte, Verhältnis, Anhängsel etc...........mit ? Je mehr sich melden um so eher kommt meine .........ehemalige Freundin, ehemalige Verlobte und jetztige Frau mit.
Gruss Roschi und Roschifrau
Wer bringt denn alles seine Frau, Freundin, Geliebte, Verlobte, Verhältnis, Anhängsel etc...........mit ? Je mehr sich melden um so eher kommt meine .........ehemalige Freundin, ehemalige Verlobte und jetztige Frau mit.
Gruss Roschi und Roschifrau
Markus S [Gast] - 10.11.03 22:35
Nee, lasst mal lieber sein.
Sonst lalt Ihr wieder im Forum ab ))
Sonst lalt Ihr wieder im Forum ab ))
Thommy [Gast] - 11.11.03 01:15
@Roschi
...meine Angetraute kommt leider nicht mit. Soviel ich aber weiß kommt NBO´s Freundin.
Gruss Thommy
...meine Angetraute kommt leider nicht mit. Soviel ich aber weiß kommt NBO´s Freundin.
Gruss Thommy
NBO [Gast] - 11.11.03 07:43
Richtig Thommy. Meine Freundin kennst Du ja schon! Und Roschi auch!
Grüße
NBO
Grüße
NBO
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;