1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Tschechischer Militär-LKW Praga V3S

THEMA: Tschechischer Militär-LKW Praga V3S
Startbeitrag
cgreiter - 26.11.08 10:06
Hallo zusammen,

ich erhalte gerade die Nachricht, daß es einen Resin-Bausatz des tschechischen Militär LKW Praga V3S (Limitiert auf 50 Exemplare) geben wird. Preis 14,90 EUR.

Die Beschreibung des LKW mit Bild des Handmusters und vielen Vorbildinformationen gibt es auf
http://www.model-scene.com/xn_v3s.html  

Viele Grüße,
Chris

Ich habe keinen wie auch immer gearteten Vorteil durch diese Nennung.


Hallo Chris,

bestimmt ein schönes Modell für die tschechischen N-Freunde. In der DDR lief er meines Wissens nicht.

Gruß
Rainer
Hallo,

die auf 50 Stück limitierte Auflage ist mittlerweile durch Vorbestellungen ausverkauft.

lg
ismael
Hallo !

Es wird weitere Auflagen geben sowie auch weitere Versionen (zivil). Weiters ist der Bausatz in Prag um ca. 8.- EUR zu haben.

Gruss !

Patrick
Hallo,

ein etwas exotisches aber durchaus nicht unrealistisches Modell. Lt Quelle "Deutsche Autos - Personenwagen und Nutzfahrzeuge der DDR" aus dem Motorbuchverlag wurden bis 1969 ca. 200 Fahrzeuge importiert, darunter 86 Kipper, 95 Werkstattwagen, Rest Abschlepp- und Fäkalienwagen. Für einen Umbau sollte das Modell also geeignet sein, da wir mit DDR-Modellen eh nicht reich gesegnet sind. Bei der NVA fuhr er aber definitiv nicht.

Mal abwarten, was da sonst noch so kommt.

Gruß

Dietrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;