1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Roco Report 04/08

THEMA: Roco Report 04/08
Startbeitrag
klausm31 - 26.11.08 12:09
Hab mir gerade diesen ROCO-Report gekauft und festgestellt, dass die Spurweite N mit keinem Wort drinnen Erwähnung findet. Auch ansonsten ist diese Zeitschrift nicht wirklich was spannendes. Am schlimmsten finde ich die 6 seitige NOCH werbung.


Hi Klaus, ich kenn jetzt nicht den Roco-Report, da aber die Modellbahnzeitschriften meist über 5€ bis wesentlich mehr kosten, les ich vor dem Kauf immer ein bischen quer, um mir solche Pleiten zu ersparen. Aber du wolltest bestimmt aussagen, dass N bei Roco nicht mehr stattfindet, oder?
lg plaNb
Hallo,

in den letzten Ausgaben war etwas N drin nachdem sich jemand per Leserbrief beschwert hatte und die Redaktion versprach, die Spur N in Hinkunft nicht links liegen zu lassen. Da sind sie halt wieder beim alten Trott angelangt - es war beim ursprünglichen Roco Report ja nicht anders.

Grüße, Peter W.
Das kommt daher das ROCO kein N mehr Herstellt soweit ich das gehört habe sondern jetzt nur noch über Fleischmann , da angeblich Konkurrenz unter eigenem Dach nicht gut wehre , da frag ich mich was mit H0 ist aber angeblich sollen noch die Neuheiten die angekündigt wurden ausgeliefert werden .
Ich hoffe es mal , aber da es schon viele Spekulationen gegeben hat und ich für meinen Beitrag bestimmt gleich wieder Schläge bekomme bin ich mal gespannt was jetzt gleich wieder kommt .

lG
Jens
Das dürfte schon so stimmen - es bleibt also gespannt abzuwarten, was auf der Nürnberger Messe 2009 präsentiert wird.
ich will eh keine neue diskussion über "roco und spur N" vom zaun brechen - mir ginge es hauptsächlich um die warnung vor dem kauf des reports .....

hab mir mal ein Exemplar angeschaut, ganz nett, aber für 4 € süss verpackte Produktwerbung, lieber nicht, dann doch NBM u. als Ergänzung Lok-Magazin!
http://www.roco-report.at/uploads/media/Roco_Report_0208.pdf
In dem Sinne Gruß, plaNb


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;