Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung Kölln- Reisiek
THEMA: Modellbahnausstellung Kölln- Reisiek
hepi - 26.11.08 17:39
Modellbahnausstellung am 29. und 30. Nov. in 25337 Kölln-Reisiek, Heidkamp 31 in der Mehrzweckhalle. In Betrieb sind zusehen die Modul-Anlage des MEC Kölln- Reisiek mit dem Containerhafen Hannover vom Forumskollegen Jaffa. Mit dabei ist eine HO Nebenbahn des MECE 01 Elmshorn. Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr ist die Ausstellung geöffnet.
Gruß hepi
Gruß hepi
Moin Hermann,
na, dann komme ich doch mal am Sonntag vorbei!
Gruß
Wolfgang
na, dann komme ich doch mal am Sonntag vorbei!
Gruß
Wolfgang
jensemann1962 - 26.11.08 18:12
Ich weiss noch nicht an welchem Tag, aber ich werde auch vorbeikommen.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Moinsen!
Das sollte klappen.... Zumindest 1 Tag....
Gruß in die Nachbarschaft
Frank
Das sollte klappen.... Zumindest 1 Tag....
Gruß in die Nachbarschaft
Frank
Na, wenn ich das schaffe, bin ich natürlich auch dabei.....
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Hallo Hepi,
wir sehen uns Samstag.
Gruß Thorsten
wir sehen uns Samstag.
Gruß Thorsten
Ich leider dieses Jahr nicht. Euch viel Spaß
MoiN zusammeN,
habe gerade noch mal den aktuellen Aufbauplan angesehen - schöne Strecke!
Ich freue mich besonders auf Jaffa mit dem Hafen, der dieses Jahr bei uns zu Gast ist.
Also, liebe N-Bahner, auf nach Kölln-Reisiek, Ihr seid herzlich am kommenden Wochenende wilkommen.
Gruß ChristiaN
der im www.mec-koelln-reisiek.de/ immer noch gerne mitmacht...
habe gerade noch mal den aktuellen Aufbauplan angesehen - schöne Strecke!
Ich freue mich besonders auf Jaffa mit dem Hafen, der dieses Jahr bei uns zu Gast ist.
Also, liebe N-Bahner, auf nach Kölln-Reisiek, Ihr seid herzlich am kommenden Wochenende wilkommen.
Gruß ChristiaN
der im www.mec-koelln-reisiek.de/ immer noch gerne mitmacht...
Ich hab gerade mein Rollmaterial für Kölln-Reisiek gepackt, weil ich morgen gleich nach Büroschluss von Hannover Richtung Norden rolle ...
Diesmal bringe ich einen Kamerawagen mit und wollte ein paar Fahrten über die komplette Modulanlage aufzeichnen. Wolli, ich zähl auf dich, dass du das mit deinem Material zusammen zu einem schönen Film schneidest
Gruß --- Jürgen
Diesmal bringe ich einen Kamerawagen mit und wollte ein paar Fahrten über die komplette Modulanlage aufzeichnen. Wolli, ich zähl auf dich, dass du das mit deinem Material zusammen zu einem schönen Film schneidest
Gruß --- Jürgen
MoiN zusammeN,
dann können wir endlich ja das 1zu160-TV aus der Wiege heben.
Ich schlage vor, Wolli wird der Medienbeauftragte aus dem Norden!
Bis später (ich muss jetzt den Anhänger packen mit all den schönen Sachen)
Gruß ChristiaN
der mit dem www.mec-koelln-reisiek.de/ ein schönes Adventsfahren veranstalten möchte!
Ich schlage vor, Wolli wird der Medienbeauftragte aus dem Norden!
Bis später (ich muss jetzt den Anhänger packen mit all den schönen Sachen)
Gruß ChristiaN
der mit dem www.mec-koelln-reisiek.de/ ein schönes Adventsfahren veranstalten möchte!
Zitat
von CU
Na gut, nicht ganz so gedacht, aber hier:
http://www.sonnex.com/hoschi/sonstiges/Fahrtag_MEC_2006.rar
(!!!!!!! ca. 422 MB !!!!!!!!)
Ein Video von unserem 2006er Fahrtag........... mit N-Jörn und seinen Zwergen.......
Viel Spass beim runterladen und schauen.......
Gruß Sascha
Hallo an alle,
Dieter fragte mich schon per Email, ob ich in Kölln-Reisiek einige Filmaufnahmen machen könnte. Ich wusste gar nicht warum, dann die MEC-Module hatte ich schon letztes Jahr im Kasten. Aber wie ich jetzt zu meinem Erstaunen lese, ist dort mal wieder "der Bär" los!
Also werde ich mein Kamaratäschen packen, Scheinwerfer, Tonstudio, Aufnahmeleiterin und das gesamte Aufnahmeteam zusammentrommeln um eine neue "Wollywoodfilm-Produktion" zu starten!
Bin auch auf die Kamaramitfahrt von Jaffa´s Kamerawagen gespannt!
@Jürgen, wie bekomme ich die Fahraufnahmen auf´s Videoband? Abfilmen vom Flachbildschirm? Da gibt´s meistens keine Lichtschwankungen oder schwarze Balken.
Dann bis Sonntag!
Gruß -- Wolfgang
PS: den Film könnte man ja wieder bei YouTube einstellen, oder?
Dieter fragte mich schon per Email, ob ich in Kölln-Reisiek einige Filmaufnahmen machen könnte. Ich wusste gar nicht warum, dann die MEC-Module hatte ich schon letztes Jahr im Kasten. Aber wie ich jetzt zu meinem Erstaunen lese, ist dort mal wieder "der Bär" los!
Also werde ich mein Kamaratäschen packen, Scheinwerfer, Tonstudio, Aufnahmeleiterin und das gesamte Aufnahmeteam zusammentrommeln um eine neue "Wollywoodfilm-Produktion" zu starten!
Bin auch auf die Kamaramitfahrt von Jaffa´s Kamerawagen gespannt!
@Jürgen, wie bekomme ich die Fahraufnahmen auf´s Videoband? Abfilmen vom Flachbildschirm? Da gibt´s meistens keine Lichtschwankungen oder schwarze Balken.
Dann bis Sonntag!
Gruß -- Wolfgang
PS: den Film könnte man ja wieder bei YouTube einstellen, oder?
Beitrag editiert am 28. 11. 2008 16:28.
Hallo Forumsmitglieder,
die Anlage ist aufgebaut und läuft, einschließlich Containerhafen Hannover.
Die Halle ist toll ausgeschmückt und Kaffee und Kuchen soll es auch geben, da fehlen nur noch die Besucher...
Bis heute oder morgen...
Gruß hepi
die Anlage ist aufgebaut und läuft, einschließlich Containerhafen Hannover.
Die Halle ist toll ausgeschmückt und Kaffee und Kuchen soll es auch geben, da fehlen nur noch die Besucher...
Bis heute oder morgen...
Gruß hepi
Hallo MECler,
war ein schöner Nachmittag bei Euch.
@Hepi,
vielen Dank.
Gruß Thorsten
war ein schöner Nachmittag bei Euch.
@Hepi,
vielen Dank.
Gruß Thorsten
Hallo an alle,
morgen kommen Dieter und ich zur Ausstellung.
@Hermann, habt ihr noch den Himmelhintergrund, speziell für Foto- und Videoaufnahmen?
So würden dann die Szenen mehr an Tiefe gewinnen!
Also bis Sonntag!
Gruß -- Wolfgang
morgen kommen Dieter und ich zur Ausstellung.
@Hermann, habt ihr noch den Himmelhintergrund, speziell für Foto- und Videoaufnahmen?
So würden dann die Szenen mehr an Tiefe gewinnen!
Also bis Sonntag!
Gruß -- Wolfgang
Klaus Lübbe - 29.11.08 21:31
Hallo zusammen,
war leider heute morgen nur kurz in Kölln-Reisiek.
ein paar Bilder möchte ich aber zeigen:
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
war leider heute morgen nur kurz in Kölln-Reisiek.
ein paar Bilder möchte ich aber zeigen:
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Klaus Lübbe - 29.11.08 21:33
und weil es der erste öffentliche Auftritt der Creanorm-Wagen war auch hiervon Impressionen:
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Klaus Lübbe - 29.11.08 21:35
und wie immer noch die großen Kinderaugen:
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Klaus Lübbe - 29.11.08 21:39
und doch noch Züge:
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Moin,
scheint ja ganz schön was los zu sein.
Ich schließe mich den Wünschen für ein gutes Gelingen an.
Ich freue mich darauf, bei euch die erste Kerze brennen zu sehen!
Bis später!
Dieter
Die von hds zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
scheint ja ganz schön was los zu sein.
Ich schließe mich den Wünschen für ein gutes Gelingen an.
Ich freue mich darauf, bei euch die erste Kerze brennen zu sehen!
Bis später!
Dieter
Die von hds zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Dieter,
haste die N-Bahnerkugeln selbst geätzt?
Gruß
Wolli
haste die N-Bahnerkugeln selbst geätzt?
Gruß
Wolli
Moin,
jau jau. Die Familie hat gestern "Weihnachtsdeko" gebastelt. Da mußte ich natürlich auch einen Beitrag leisten...
In diesem Falle also nicht "Atzventzkrantz" sondern "ÄtzVäntzKreitz".
Bis später
Dieter
jau jau. Die Familie hat gestern "Weihnachtsdeko" gebastelt. Da mußte ich natürlich auch einen Beitrag leisten...
In diesem Falle also nicht "Atzventzkrantz" sondern "ÄtzVäntzKreitz".
Bis später
Dieter
Hallo MECs aus Kölln-Reisiek,
eure Ausstellung war mal wieder super und hatte weihnachtlichen Glanz!
Mein Aufnahmeteam hatte wieder zugeschlagen und alles auf Videoband festgehalten! Nun gilt es das Material zu sichten und zu schneiden.
@Jaffa, die Mitfahrtszenen mit dem Kamerawagen sind leider etwas zu dunkel und leicht unscharf geworden, das fiel auf dem Minimonitor nicht auf, aber auf einem größeren Bildschirm kommen die Szenen nicht so gut. Ich werde versuchen über mein Schnittprogramm etwas nachzubessern.
Wenn der Film fertig ist, können alle über YouTube mal reingucken.
Bis dahin....
Viele Grüße -- Wolfgang
eure Ausstellung war mal wieder super und hatte weihnachtlichen Glanz!
Mein Aufnahmeteam hatte wieder zugeschlagen und alles auf Videoband festgehalten! Nun gilt es das Material zu sichten und zu schneiden.
@Jaffa, die Mitfahrtszenen mit dem Kamerawagen sind leider etwas zu dunkel und leicht unscharf geworden, das fiel auf dem Minimonitor nicht auf, aber auf einem größeren Bildschirm kommen die Szenen nicht so gut. Ich werde versuchen über mein Schnittprogramm etwas nachzubessern.
Wenn der Film fertig ist, können alle über YouTube mal reingucken.
Bis dahin....
Viele Grüße -- Wolfgang
Moin,
war ein schönes Treffen. Habe auch ein wenig geknipst. Aber nur was ihr so gebaut habt. Keine Loks und Waggons:
http://www.feinspur.de/MECpage1208.htm
Frohes Basteln noch!
Gruß Dieter
war ein schönes Treffen. Habe auch ein wenig geknipst. Aber nur was ihr so gebaut habt. Keine Loks und Waggons:
http://www.feinspur.de/MECpage1208.htm
Frohes Basteln noch!
Gruß Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;