1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: kurtzkupplung mach für Arnold eurofima

THEMA: kurtzkupplung mach für Arnold eurofima
Startbeitrag
mau160 - 26.11.08 21:29
hallo,
einen kleinen Beitrag aus Belgiën.   Sorry für die Sprache.
Ich suchte einem Weg um Kurtzkupplungen zu machen für Arnold  Personenwagonn type eurofima.
Ein gelungenes Versuch ist folgendes : Kurzkupplung von Fleischmann 38 9545 hinten absneiden wie im beigefügte Zeichnung gezeignet.  Dann Einfach in den Deichsel einbringen.  Restpunkt vom absneiden past in die Feder und fertigist es.  Seht sehr gut aus aufs Spur.
Vielleicht eine einfache und billige Lösung für Ersatzteile denen mann nicht mehr findet.
mfg
Maurice

Die von mau160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Maurice,
hast du deinem Text eine Zeichnung beigefügt oder irre ich da? Ich sehe jedenfalls keine, aber vielleicht missverstehe ich dich auch. Hast du ein Bild mit der Kurzkupplung?
Gruß, plaNb
ja, ich habe einen Zeichnung gescant und dann als Bild beigefügt, aber es ist nicht an dass Bericht gehängt, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht ?
hallo, vielleicht ich ihene einen Mail senden und die Zeichnung als Beilage eintragen, dann können Sie das Bild eintragen ins System.
Hallo Maurice,

Unter der Eingabefeld wo Du die Antworten eingibt's ist einen Blauen Link:
"Bilder zum Beitrag anhängen -> "

Wann Du darauf Klickst kannst du direct Bilder im deinen Beitrag einfugen.


Grüße aus Assen (NL)
Jan
habe ich schon zweimahl gemacht, es funktioniert aber nicht
Hallo Maurice,

habe dir das Bild zu deinem Startbeitrag angehängt - war wohl zu groß und der Server hat es nicht "gepackt".

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;