1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix Clubwagen 2008

THEMA: Minitrix Clubwagen 2008
Startbeitrag
Detlev W. - 26.11.08 23:41
Heute hat mein Händler angerufen,der Linde Gaswagen kann abgeholt werden.
Bei E-Bay ist er auch schon zu finden.
http://cgi.ebay.de/Minitrix-Profi-Club-Wagen-20...QQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß Detlev

Muß ich wohl auch zu meinem Händler.
Der den bei ebay für 30,- € kauft, wird sich nach der Erfahrung in der Vergangenheit wohl in naher Zukunft sehr ärgern.
Gruß Ralph

Edit: nachfolgende Kritik angenommen und vollständige Sätze gebildet.

hallo Ralph,

ich denke, du meinst den Käufer. Aber bis jetzt scheint es noch keinen zu geben. Ich empfinde es allerdings als Frechheit, für dieses Teil überhaupt 30 Öcken aufzurufen.

Achtung Satire
Ein bisschen draufgelegt und man bekommt den Katalog, 4 x Jährlich die News die Clubzeitung und noch ´ne CD von Märklin dazu.
Satire aus!

Na, ich werde dieses Jahr meinen letzten Clubwagen von meinem Händler holen, Bei  d e m  Service, den Mätrix seinen Clubmitgliedern bietet.

lG
Volker
@1
Ob er den für 30 Euro überhaupt los wird ? allerdings sind für andere Clubwagen auch schon ganz andere Preise gezahlt worden.
Na mir egal ich hab jedenfalls einen.
http://img123.imageshack.us/img123/9485/mtr15355nn3.jpg
gruß Detlev

hey,
schade nur, das wieder draufsteht, das es der Clubwagen ist.

lG
Volker
Ich hab schon einen Gaswagen bei über 50Euro gesehen!

Grüße
Marco
ja und Versicherter Versand ist auch gratis, da sind 30 Euro meiner Meinung zwar kein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben.

Gruß

Nico
hallo Nico,

wenn du was satirisch meinst
Zitat

zwar kein Schnäppchen aber auch nicht übertrieben.

musst du das auch kenntlich machen!
lol
Volker
Wohl noch nichts von "Deflation" gehört? Das Geld wird wieder mehr wert, bald bekommt er nur noch EUR 20 dafür. Da heisst's sich sputen...

A.
Habe heute meinen Wagen bekommen.

Tritte abgebrochen und Druck verschmiert. Ohne Worte!!

Kurt
Hallo Kurt,

Zitat

Tritte abgebrochen und Druck verschmiert. Ohne Worte!!


Das tut mir leid für Dich, verstehe es aber nicht...
Auch ich habe meinen Wagen heute bekommen, Druck sieht perfekt aus und ohne abgebrochene Teile...

Ich denke Du sollst Kontakt aufnehmen mit MaTrix.

Grüße aus Holland

Bert
Volker, wenn ich sehe, dass ein versicherter Versand ca 4-7 Euro kostet, was dann für den Wagen 23 bis 26 Euro bedeuten würde ist das durchaus im fairen Bereich. Oder gehörst du auch zu den Leuten, die beim Preisvergleich die Versandkosten außen vor lassen? Dann ist natürlich was anderes.
@11
da geht´s doch gar nicht drum.
Versand hin oder her:
Die Frage ist doch vielmehr: Ist das Ding soviel wert?
lG
Volker,
der im Regelfall seine Postings unterschreibt
Hallo Volker,

kostet den ein vergleichbarer 2achser aus normaler Serienproduktion so viel weniger, dass es sich lohnt, darüber zu reden? Ein tr15267 #NEU Behältertragwagen DB Ep.IV kostet bei Licht 20,99. Der Wagen dürfte von der Detailierung her ähnlich sein und ist nicht limitiert. Wieso sollte der Jahreswagen dann nicht soviel wert sein? Ist ein ganz normaler Preis wie ich finde

Gruß

Nico
Hallo Nico,

ja, ist ja gut,
da steht dann aber  n i c h t  Minitrix drauf !!!

Ist jetzt klar, worauf ich hinaus will???

Abgesehen davon, das es durchaus möglich ist, das nächstes Jahr beim großen C in Dortmund genau dieses Modell wieder für 10 €uronen auftaucht.

Na denn kauf mal schön (oder bist du etwa der Verkäufer?)

lG
Volker  

nein bin nicht der Verkäufer, aber ich überlege, ob ich mir den Wagen kaufe. Natürlich ist es möglich, dass er irgendwann günstiger auftaucht. Nächste Woche taucht vielleicht noch ne Sonderaktion auf, wo die Arnold 05 um 59 Euro zu haben ist. Von daher dürfte man nie kaufen, schon garkeine Neuheiten.

Gruß

Nico
Hallo Zusammen

@ eff
Zitat

da steht dann aber  n i c h t  Minitrix drauf !!!



Es soll Leute geben die gerade DESHALB weil es Club-Wagen sind diese sammeln!!

Ich persönlich ja nicht. Aber ich kenne einen der die sich jedes Jahr besorgt weil er zwar nicht mehr im Club ist & er auch nicht Ep.1 Bahner ist, aber die Club-Wagen halt weiter sammeln will - eben DARUM!

&

@ fragensteller

Zitat

Nächste Woche taucht vielleicht noch ne Sonderaktion auf, wo die Arnold 05 um 59 Euro zu haben ist. Von daher dürfte man nie kaufen, schon garkeine Neuheiten.



Genau darauf läuft es (auch) bei mir langsam hin!

Tach auch!

David
@ Kubuku
habe heute meinen Clubwagen abgeholt.
Ein schönes Wägelchen.
Der Druck ist OK. Jedoch habe ich den ersten auch zurückgegeben,
da die Tritte abgebrochen waren.
Gruß aus Bad Soden
Reinhard
Hallo zusammen,

habe meinen Wagen heute abgeholt, Druck perfekt, abgebrochen ist auch nichts, mir gefällt der Wagen (und die Epoche passt auch).

Viele Grüße aus N-ürnberg,

Thomas
So die Auktion ist zu ende-- 42 Euro--nicht schlecht
gruß Detlev
Habe mein Waggon auch abgeholt, alles in Ordnung und er sieht Klasse aus. :)

Grüße
Marco

Hallo zusammen,

glückwunsch allen die ihren Clubwagen 2008 schon haben, ich habe meinen noch lange nicht und wahrscheinlich auch nicht bis Weihnachten 2008. Vielleicht klappt es denn bis 2009? Bring dann der Osterhase oder doch der Weihnachstmann?

Ich finde diese Clubwagen  sehr gelungen, obwohl die Epoche 1 nicht mein Gebiet ist.  An schönen Modellen kann man sich ja immer erfreuen.

Habe gestern ein Schreiben von Märklin bekommen, ob wohl ich Mitglied im TRIX-Profi Club bin,
das eine Lieferung des Clubwagens 2008 nicht mehr über meinen Händler möglich ist!! .....???
Ich möchte mir bitte schön einen anderen MHI-Händler suchen und Ihm  den Auftrag erteilen.
Suche über die Märklin HP, na super. Was habe ich mit den Märklin Leuten zu tun...?

Siehe da, mein Händler ist noch gelistet und 2. mein Händler kennt diese Aktion auch erst seit Freitag. Und die Kucks, die Märklin Inside haben eben solche Schreiben bekommen. Die waren mehr als gefrustet. Habe die Schreiben von denen zu lesen bekommen. da knallt es wohl bald oder wie immer alles eiteler Sonnenschein.

Haben andere Kollegen hier auch solche Schreiben bekommen.
Wie wollt Ihr reagieren?
Bleib Ihr Mitglied auch 2009?
Zum Kündigen ist es zwar zu spät, aber man kan denen das Leben schwer machen.

Grüße aus OWL
Werner
Hallo zusammen,
zunächst einmal frohe Weihnachten an alle. Ich habe meinen Wagen inzwischen auch. Leider ist auch bei mir ein Tritt abgebrochen. Ich werde das direkt an Trix melden. Was mir aber noch aufgefallen ist: die Betriebsnummer auf dem Rahmen stimmt nicht mit dem auf den Gasbehältern überein, siehe #3. Ist das vorbildgerecht (von der übrigen Bedruckung einmal abgesehen)?

Gruß Bernd Krause Hamburg
Hallo,
Auch ich habe endlich nach Weihnachten meinen Wagen bekommen. Schon vorm auspacken habe ich festgestellt das da etwas in der Verpackung klappert. Natürlich ist dies auch der Tritt gewesen. Ist mir leider beim Händler noch nicht aufgefallen. Schade... habe mich das ganze Jahr schon darauf gefreut und bin extra im Club eingetreten.

Gruß aus der Löwenstadt
Torsten
Hoi,

bekommt man diese Wagen ( kostenlos ? ) nur wenn man in diesem Club ist ?
Und was kostet diese Mitgliedsschaft ?

Doei
Trixi
Hi !

Bei eBay : http://cgi.ebay.de/15355-Profi-Club-Wagen-Mini...C39%3A1%7C240%3A1318

Jahresbeitrag im Klub glaube ich 55€

Enthalten dabei 4 x Trix Magazin, 1 DVD 1 Jahr mit Trix, DVD Katalog und den Jahreswagen.

Gruß Thomas
Hoi,

Thx - ich denke mal die 75 € "spare" ich mir und geb die lieber für BahnWare aus ;)

Doei
Trixi
75 Euro ?
57 Euro!

grüße Uwe
Sorry, 57 :)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;