1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: profi-club modell

THEMA: profi-club modell
Startbeitrag
saarkarl [Gast] - 07.10.03 13:36
Hallo zusammen,

gestern konnte ich mein Profi-Club Modell in besitz nehmen..........
Ich muß sagen - der Wagen ist ja schön , aber die Beladung :-o
Als Abbildung sieht er wesentlich besser aus , die Statue müßte wohl die Größe H0 haben , und nicht wie es nun ist eine N Figur.......

ich bin nun doch enttäuscht.

wie seht Ihr das ?????

Gruß KLaus

Ich kann mich für die MTX Clubmodelle nicht erwärmen...
Hallo Karl,

ich werde meinen Wagen erst nächste Woche beim Händler abholen.

Ich hatte ihn aber schon in Sinsheim begutachtet. Von der Größe her fand ich die Statue nicht so schlimm, soll ja auch ein Denkmal darstellen oder so. Nur die Verarbeitung find ich nicht so toll.

Good drive
Thommy
Sorry, meinte Klaus.
@PeterW.

Liegt dies an MTX oder an der Epoche ?
Der Wagen ist ja nicht schlecht .Aber mit dem Ladegut kann ich auch nicht warm werden .
Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt .Das Geld investiere ich lieber in Modelle meiner Wahl .
Auf meine Kritik an der Modellpolitik  (Einmalserien,Wagensets) in meiner Kündigung wurde nicht eingegangen ,nur Standartvordruck als Antwort im Märklin Umschlag .

Jürgen H.
Nr. 5 / Aber Jürgen, das hattest Du doch auch nicht wirklich erwartet. Auf Kritik wurde dort noch nie und schon gar nicht öffentlich eingegangen. Aber man muss vorsichtig schreiben hier im Forum. Angeblich wird ja nur bei dieser Firma nach kleinsten Kritikpunkten gesucht. Ich kann mich gründsätzlich nicht für das Clubmodell als solches erwärmen. Ob mir ein solches Modell gefällt oder in meine Sammlung oder Epoche paßt ist zufällig. Und zufällig habe ich kein Geld auszugeben! Damit ist alles gesagt. Gruß Bernd
die Clib-Modelle selbst sind wirklich nicht gerade die Reißer, zumal es oft Modelle der eher unüblichen Epoche 1 sind. Und ob einem dieses Modell + eine offensichtlich recht gute Informationspolitik 55EUR wert sind, kann man sich streiten. Man muss ja nicht in den Club gehen.
Ich muss aber sagen: besser Information gegen Bares frei Haus, als gar keine (hallo GFN?)
@Thommy,

mir gefällt die Modellwahl nicht wirklich. Bei MTX sind auch manche Beladungen an der Haaren herbei gezogen.
DR Ep.IV mit einer gestürzten Lenin Statue als Schrotttransport wäre lustiger :)))

Grüße, Peter W.
Auch ich wundere mich, daß es immer nur Epoche I - Modelle als Clubmodell gibt. Wahrscheinlich verkaufen die sich nicht gut.
Die Clubmodelle der letzten Jahre habe ich beim Händler immer für 12-15 € in Zahlung gegeben.
Bleiben noch 40 €, für die es ein Video/oder DVD, den Katalog oder die Katalog-CD, 4x/Jahr ein Hochglanzmagazin und die Kundenzeitschrift und die Zugangsberechtigung zum Club-Bereich im Internet mit den Explosionszeichnungen und Betriebsanleitungen (dieser Teil sollte schleunigst mal aktualisiert werden) gibt.
Sicherlich läßt sich auch das Video noch verkaufen oder als Geburtstagsgeschenk verwenden, so daß die 55 € unterm Strich noch ziemlich akzeptabel sind.
Als Clubmodell 2005 wünsche ich mir den Containertragwagen aus dem Jahrhundertset mit den CONFERN-Behältern.

Gruß Ulrich

Ulrich: rechnen wir doch mal zusammen:

Clubmodell -> 15eur
Katalog -> 8eur
Trix-Magazin -> 10eur
Video/DVD -> 20eur
..schon isses zusammen. Also eine Gelddruck-Maschine für Trix ist der Club wohl nicht. Allerdings glaube ich, ohne das Video (und dann eben für 20eur weniger) würden sich weit mehr Kunden finden lassen...
Ich finde 55Euro zu Teuro!
@all

seht mal die andere Seite.

Welcher Hersteller (im N-Bereich) bietet das den Kunden noch an, klar rechtfertig das nicht gleich den "hohen Preis". Aber wem dies zu teuer ist, brauch ja nicht dem Club beizutreten.

Gruß Thommy
Ist es nicht gerade der Reiz dabei, zu wissen, daß nur sehr wenige Mitglied im "Trix-Profi-Club" sind ?
Die 55 € rechtfertigen sich also auch durch den "Hauch der Exclusivität"  .....  
mhhhhhhhhh,

also ich habe schon von den Rabatten ( autoverleih ) profitieren können .....
und den Preis finde ich auch noch akzeptabel.

Mir ging es ja auch darum :
Die Statue ist gegenüber dem FOTO was angepriesen wird um min.1/3 Kleiner !!!!!
Die Epoche 1 Wägelchen gefallen mir eigentlich gut, die können ja auch im Musealen Einsatz fahren , aber sie stehen doch eher in der Vitrine )
Bei Roco war ich auch mitglied , dort gab es wohl nur schund als wagen.....

Gruß Klaus
Ui ,

also so wie der emcf !?!?!

Gruß KLaus
Nr. 13 ) Es war schon immer .....zu haben. Gruß Bernd
Rabatte bekommt man auch andersweitig(ADAC,Preisvergleich,...) aber wie wäre
es mit Rabatte bei Märklin selber,Faller, oder etwas in der Art für Mitglieder?
Thomas,
DAAS wäre natürlich die Idee !!!!!!!!!!!!!
Aber leider wird das wohl nix
Gruß Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;