1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Gibt es Probleme bei Roco?

THEMA: Gibt es Probleme bei Roco?
Startbeitrag
saartom - 01.12.08 21:45
Hallo ihr N-ler,

ich hatte eben meine Mails abgerufen und folgende Nachricht von meinem Händler erhalten:

"Sehr geehrter Herr Kriebs,
  
leider haben wir heute keine gute Nachricht für Sie.
Der Rückstandsartikel 23282 wird nicht mehr hergestellt und wurde aus diesem Grund aus Ihrer Bestelliste gelöscht.
  
Wenn Sie jetzt entäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzten, unser Lager- und Liefersystem in naher Zukunft zu verbessern."

Was soll ich davon halten? Was ist denn da bei Roco los?

Gruß Thomas

Wer soll das von uns hier wissen?

fragt sich mal wieder Uwe
Hallo

Was ist den " 23282" ???

Tach auch!      David

... der das wissen könnte aber keine Lust hat nach der Nummer zu suchen!
Es stellt sich mir die Frage, ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, oder ob andere gleiches zu berichten haben.

Und wer ist eigentlich mit "uns" gemeint?

Gruß
Na die Leute hier im Forum......
Hallo Thomas,

das habe ich jetzt auch schon öfters gehabt, das nicht mehr alle Artikel aus
den Angeboten, obwohl sofort geordert, nicht mehr lieferbar waren.

Gruß

Uli
@ David

Ach so, sorry. Es handelt sich um die V 200 036

Gruß
Hallo,

die Art.Nr. 23282 ist ja schon ausgeliefert und bereits ausverkauft. Anscheinend war mal angedacht, sie nochmals aufzulegen. Generell werden wohl noch weitere N-Ankündigungen von Roco storniert werden, soferne sie nicht sehr zeitnah ausgeliefert werden können - wie ja schon mehrfach hier geschrieben, werden ja die N-Aktivitäten im Hause Roco/Fleischmann auf die Marke Fleischmann konzentriert - genaues wird vermutlich im Laufe des Jänners bekanntgegeben.

Siehe auch: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=793

lg
ismael
@ Nforever

Hallo Uwe,
ich habe in diesem Forum die Erfahrung gemacht, dass zu allen Fragen die ich bisher hier eingestellt hatte (seien sie noch so banal gewesen), immer irgend jemand eine Antwort wußte. Das zeichnet ja dieses Forum aus. Man weiß nie genau, was die Leute vor den Monitoren so beruflich und privat machen.

Gruß

Hallo Zusammen

Also auf der Homepage steht die Lok auf "gelb" mit dem Hinweis "Standardartikel" & "Nachproduktion". Hoffen wir doch das die noch zu bekommen sein wird. Ein wirklich schönes Modell.

Wie auch immer!  David

PS:  @ saartom Danke für den Hinweis!

Manno, immer sind die Finger schneller als die Tastatur
Hallo Ismael,

danke für die Info,
dann bin ich mal gespannt, ob die (SAAR) 181-2 in türkis / beiger  Farbgebung meine Sammlung irgendwann ergänzen wird. Ich würde es bedauern, wenn die Lok letzendlich nicht produziert würde.

Dann warten wir mal den Januar ab.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

habe drei Einheitstaschenwagen der FS mit "Servizio Espresso" Auflieger (25654) über einen Moba-Händler bestellt und auch bekommen.Aber:

1.) anscheinend mangelnde Endkontrolle denn zwei von drei Wagen waren mit gebrochenen Teilen

2.) Wagen zurück an Roco,nach zwei Wochen Gutschrift von meinem Händler da die Wagen bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sind!

Gruß Olli

Tja die V 90 wäre mir lieb die wurde Anfang des Jahres Vorbestellt

Schade schade ! Habe sehr gerne Roco gekauft lieber als Fleischmann !!!!


Gruß Björn
Zitat

Was ist denn da bei Roco los?



Es wurde doch schon mehrfach berichtet was bislang gleichermassen kolportiert wie dementiert wurde: Das N-Programm wird unter dem Label "Fleischmann <<piccolo>>" zusammen gelegt werden. Zur Nürnberger Messe wird das Produktprogramm komplett neu aufgestellt.

Grüße, Peter W.
Guten Abend bzw. Gute Nacht

also ich hatte vor gut 3 Wochen bei Werst ne ganze Menge Roco Artikel bestellt.
Auf Grund der großen Menge (das waren die Gleise und Gleiszubehörartikel) mußten diese über Roco bestellt werden, da sie nicht vollzählig auf Lager waren.
Alles in Allem ging es recht zügig und alle bestellten Artikel sind auch vollzählig und vollständig bei mir letzte Woche eingetroffen.
Von Problemen mit Roco konnte ich (bis jetzt jedenfalls noch) nichts feststellen.

Gruß Sascha
Hallo saartom

"Deine" Lok 23282 steht im soeben erhaltenen Newletter der Fa. Licht für 30 €ronen drin!

Tach auch!   David
Zitat

"Deine" Lok 23282 steht im soeben erhaltenen Newletter der Fa. Licht für 30 €ronen drin!


Das dürfte nur noch ein Rest-Lagerbestand sein. Die für die Herbstneuheiten 2006 von Roco produzierte Lok ist laut deren HP z. Z. ausverkauft.
Quellen:
http://www.spur-n-datenbank.de/cb_detail.php?nr=4726
http://www.roco.cc/index.php?id=138&Anfangs...;artikelnummer=23282

Viele Grüße - Udo



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;