1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Modellbahn - Süd

THEMA: Modellbahn - Süd
Startbeitrag
Pit [Gast] - 07.10.03 15:52
Hallo Leute,

wer von Euch besucht die diesjährige Messe in Stuttgart ?
Es wird bestimmt wieder sehr viel zu sehen geben.
Das Eisenbahnerherz schlägt wieder höher !
Also Leute macht euch auf nach Stuttgart  
Gruß Pit

Hi Pit,

NBO und ich werden Sonntag´s hochfahren.

Thommy
Bin Freitag und Samstag vertreten!
Kurt
werde Samstag oder Sonntag hinfahren.

Rainer
Hersteller sind leider nur sehr wenige in Stuttgart.(Messe Bodensee am selben
Wochenende-auch da kaum Hersteller).Geld sparen und nach München fahren??
@Thomas G.

Sind denn Hersteller das einzige was dich Interessiert?  Gerade in Stuttgart wird es für den N-Bahner dieses Jahr sehr Interessant. Es wird eine Modulgroßanlage aufgebaut sein an der 6 verschiedene Vereine aus 3 Nationen beteiligt sind. Es wird sehr viel zu sehen sein und ein Überfluss an Ideen und Anregungen kann mitgenommen werden. Mit Sicherheit auch sehr Interessant mal live zu sehen was die Italiener oder Franzosen so in N machen. Also auf nach Stuttgart, soweit ich weis kommen sehr viele Forumuser auch hin. Für mich sind die Zeiten eh vorbei wo man auf die Messe geht wo die meisten Hersteller vertreten sind. Wir von den N-Bahn-Freunde_Karlsruhe sind mit unserer Modulanlage ebenfalls dabei.

Gruss Roschi.....der voll im Messesteß ist....
Nr. 5 Roschi, hatte ich Dir zur MOBA-Süd die Visitenkarten von 1zu160 versprochen? Gruß Bernd
@eiche

Glaube ja, wolltest sie bei uns an der Anlage abgeben. Wäre echt super von dir.

Gruss Roschi
Zu Antwort Nr5
Der N-Bahnclub kann nicht wie geplant eine Megagrosse Modulanlage zeigen.Schuld liegt aber bei der Messe Stuttgart(GELD).Es tut mir übrigens schrecklich Leid wenn ich nicht sagen soll ,das wenige Hersteller auf einer Messe sind,aber viele gehen wegen den Herstellern auf eine bestimmte Messe.Bei wenig
Geld muss sich wohl jeder überlegen ob Ihn eine Messe den Eintritt und die Fahrkosten Wert sind.-Aber Eure Modulanlage würde mich schon reizen...
@Roschi
Bewegt sich was in der Planung.
Die Italiener sind (gottseisgedankt - Kaotenmodule!) schon raus. Keinen Platz mehr??
Kennst Du das Ultimatum?  Ohne Moos nix los !

Sevus  Alex.
Hallo zusammen,

Stuttgart ist und war in der Planung bis heute ein einziges Chaos. Trotzdem glaube ich, daß die Modulanlage wieder sehenswert sein wird. Wir (NFM) werden jedenfalls eine Auswahl unserer schönsten Module mitbringen und die Modellbahner aus Karlsruhe haben ja auch topp! Module.

Nur beim Rollmaterial werden wir uns aufgrund der Erfahrungen der letzten Ausstellung in Stuttgart sehr stark einschränken müssen.

Einen Vorabplan findet Ihr in den nächsten Tagen unter N-F-M.de

Gruß aus München

SCH

Nr. 8 @ Thomas / Anstelle langer Ausführungen, siehe N-Bahner Nr. 48 Seiten 6 bis 14. Wir liegen da nicht so weit auseinander und in der Tat, wer das erste mal wegen Minitrix, GFN, Roco oder gar LIMA/Arnold nach Stuttgart kommt - wird enttäuscht sein. Dies ist allerdings kein Problem von 2003, sondern hat tiefere Gründe. Allerdings für mich auch kein Grund nicht hinzugehen, denn ich wende mich sowieso immer mehr von den (angeblichen) "Marktführern" ab. Ich gehe da auch nicht hin um preiswert einzukaufen oder kiloweise Prospekte heimzutragen. Wie wär´s mit einem einfachen, schönen unterhaltsamen Tag (im Kreise anderer N-Bahner)?
Nr. 7 @Roschi Geht klar. Freitag MOBA-Süd. Samstag bin ich auf der Modellbau-Süd und Sa und So bin ich zwar dort, aber habe zu tun damit ihr alle hin und weg kommt (Was mir auch dieses Jahr nicht gelingen wird). Gruß Bernd
@Albi

Da weis ich ja noch nichts davon, daß die Italiener raus sind. Öfter mal was neues. Meinen letzten Wissensstand schickte ich dir per E-Mail. Bin mal gespant wie das am Ende alles aussehen soll. Am besten fahren wir ohne Plan hin und bauen dann so auf wie es uns gerade gefällt ))))))) Module auf dem Boden auslegen, wenn es passt auf die Beine fertig los ))) Wenn es was neues gibt meldet euch bitte

Danke im voraus

Gruss Roschi
Roschi  (und Uwe)
da ist ein Mail an euch bereits unterwegs !!
Bitte schnell lesen -danke

Servus  Albi
Hallo zusammen,
ich plane auch am Wochenende hinzugehen. Wann genau das sein wird, weiss ich noch nicht, das hängt etwas vom Wetter ab.
Gruß
Dieter
Nr. 14 / Alles überdacht und warm Dieter )) Die Messe mag vieles nicht hinbekommen, aber das dann schon. Gruß Bernd
Hallo N-Bahner,

nächste Woche ist es soweit... :o)

Wer fährt nach Stuttgart und wer bleibt über Nacht. Kennt jemand von Euch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in oder um Stuttgart.

Bin noch am überlegen, wie ich das mache. Lohnt es, nur einen Tag runter zu fahren oder ist es besser da zu schlafen.

Was meint Ihr?

Viele Grüße

André, der sich schon freut, noch ein paar von euch kenn zu lernen...
Oh André, ich könnte Zelte im Garten aufstellen... Aber wir bekommen zur MOBA immer Besuch.
Eine andere Idee habe ich aber: Wir könnten hier im Forum einen Ort in der Halle 5 verabreden, wo sich zu einer oder mehreren Uhrzeiten alle 1zu160 er treffen (die Lust dazu haben). Ich habe auch schon ein paar 1zu160 Sticker fertigen lassen und werde diese albi an seinem Stand übergeben - könnt Ihr dort abholen (Namen eintragen müßt Ihr selbst). Falls albi keinen Erkennungsvorschlag macht werde ich nächste Woche einen Vorschlag einstellen. Da man in die Halle 5.0 hinabsteigen muss bietet es sich an, sich an einer dieser Treppen zu treffen - am besten bei jener, wo modellbahn schueler immer seinen Stand immer hat (aber genau dies muss ich noch abklären).
@ André nochmal. Falls Du nur Moba machen willst reicht ein Tag. Aber es sind ja vier Messen gleichzeitig. Wenn Du also auch noch Modellbau und Computer/Hobbyelektronik machen willst - könnte es hektisch werden. Ein Zimmer in Stuttgart zu bekommen is kein Problem. Ein preiswertes Zimmer ist ein Problem. Das siehst Du u.a. daran, dass ich keine Empfehlung für Dich habe. Gruß Bernd
Es ist sogar der Wunsch geäussert worden, dass wer will - wer möchte - wer Lust hat, wir 1zu160ger am Samstagabend, nach der Ausstellung, zusammen gemütlich essen gehen. Wer von den Stuttgartern kennt ein schönes und gutes Lokal und könnte dies organisieren?

Gruss Ricola
Wie wärs mit Mc Donalds ?
Mc Donalds ist okay, bin aber auch für jeden anderen vorschlag offen :o)

André
Also gut dann eben Burger King ! o - )
@eiche, dass ist aber sehr nettes Angebot von Dir, dass Du uns ein urchiges, typisch Deutsches Lokal organisierst, mit einer guten, feschen, schwäbischen Küche. Gespannt werden wir hier im Forum den Stand Deiner Bemühung verfolgen.
Schon jetzt mal ein herzliches Dankeschön!

Gruss Ricola
An einem gemeinsamen Abendessen habe ich auch interesse, aber nicht gerade an Mc D. Ich kenne mich aber nicht aus in Stuttgart.

Joni
Es ist zwar ziemlich unkritisch im Text - aber die Postings Nr. 19 und Nr. 21 sind nicht von mir, sondern da hat jemand meinen Namen benutzt. Lieber "Freund", wer immer es auch war - ich reagiere auf so etwas höchst empfindlich. Wäre das hier etwas anderes - ich hätte keine Hemmungen sofort einen Anwalt eibzuschalten. Du machst da eine große Sauerei und ich denke Du solltest hier aus diesem Forum absolut verschwinden. Falls Ismael feststellen kann, wer dies war, sollte es mir lieber nicht sagen. Bernd
Hallo zusammen

Ist ja schön, auf diesem Wege zu erfahren - zur Verteilerstation (danke Bernd) von 1zu160-Sticker geworden zu sein.
Kein Problem, ich mach es gerne.
Ich heiß übrigens mit Vornamen  Alex  und bin Moduler bei den N-Bahn-Freunden München - die den rechten Abschluß der N-Anlage bilden.
Zur besseren Erkennung schaut auf unserer HP   http://www.n-f-m.de  mal unter
http://www.n-f-m.de/wir_uber_uns/Ansprechpartne...r/schriftfuhrer.html
nach, da ist mein Konterfei - nur trage ich dann ein blaues Hemd.

Also dann auf nach Stuttgart - bis dahin
  Servus  Albi
@eiche, zuerst kam mir Deine Antwort schon komisch vor, da dachte ich,  es könnte ja mal zum Spass sein, aber eben, so ist es kein Spass mehr. Ich hoffe, ismael kann den Verursacher feststellen und ihn mit den dazugehöigen Konsequenzen behandeln.

Gruss Ricola
@Ricola Wer so etwas macht, hat m.E. die elementaren Regeln des Zusammenlebens nicht kapiert und steht bei mir sofort sehr nahe in oder an der kriminellen Ecke. Solche Leute haben dann auch keine Hemmungen Unterschriften zu fälschen oder sonst zu betrügen. Dabei spielt es null Rolle, ob der Text nun harmlos war oder nicht. Ich denke solche Zeigenossen können wir weder hier noch sonstwo  brauchen !!! Gruß Bernd
IP-Adresse wird gespeichert << dann kann sich jemand auf Ärger einstellen.
Moin,

wär kommt jetzt Sonntags hin?

Thommy
(der gerade aufgestiegen ist und jetzt auf die Arbeit muß)
Hallo,
ist denn jemand am Donnerstag vertreten?
Egal ob Händler oder Besucher.
Gibt es eigentlich irgendwo ein öffentliches Austellerverzeichniß?

Grüsse
Dieter
@Thommy: Also, ich hab vor, mit meiner besseren Hälfte am Sonntag zu kommen.

Gruss
Rainer
Hallo hdidi,

schau mal auf der Seite der Moba-Messe nach: http://www.messe-stuttgart.de/modellbahn/2003/deutsch/index.htm dort kannst Du die Ausstellerliste
anschauen.

Möchte selbst vermutlich am Donnerstag zur Messe. Habe allerdings meinen kleinen Sohnemann nebst Opa dabei. Wird vermutlich ganz schön stressig, muss ja schließlich auf´passen, dass niemand verloren geht und Opa jede Stunde seinen Kaffee bekommt.

Viel Spaß in St

ust
hallo zusammen,

wenn alles klappt (urlaub) bin ich am do in stg und sa in friedrichshafen. Mal sehen.

gruß

Werner
Hallo Eiche  -  zu deinem Beitrag Nr. 17

keine Reaktion auf meine Antwort  Nr. 25

also abgemacht - du bringst die Erkennungs-Sticker (bitte reichlich)
und alle Forumsfreunde - die mitmachen wollen - holen diese bei mir an dem
N-Spur-Gemeinschaftsstand ab.

Servus  bis dahin   Albi
@ust zu 32 da ist nur eine Exel Datei mit Sonderschauen. Es fehlt eine Ausstellerliste der Firmen, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Gruss Ricola.

@Ricola

wenn du links im Menü  >Ausstellerliste< anklickst, dann kommt eine Liste der Aussteller in der Moba-Halle 5.
Wie schon erwähnt, fehlen darin einige bekannte, größere Hersteller.

Servus  Albi
Danke Albi, da suchten meine Augen wirklich am falschen Ort herum. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gesuchte liegt so nah?

Gruss Ricola
Hallo,
bitte nicht erschrecken, habe vor, mit Ehefrau am Samstag Mittag zu kommen.
Hoffentlich schneit es nicht.
Gruss
Kurt Hegermann

Bin ab Mittwoch ( Ausbautag ) alle Tage da am N-Stand
( oder vielleicht auch mal kurz unterwegs , um selbst was anderes zu sehen )

Gruß

wolfgaNg

da war der (Tippfehler-) Teufel wieder mal unterwegs   =   auFbautag
Na denn, ihr N-Forumser -

an der N-Spur-Gemeinschaftsanlage wird es einen beschilderten Meeting-Point geben - ein Schild mit dem bekannten  >> 1zu160 <<-Eintrag.

Also auf nach Stuttgart - ab diesen Donnerstag bis Sonntag - in der Halle 5 im mittleren Bereich (so hat man mir den Standort beschrieben!).

Servus  Albi

gut Albi danke. Zu jeder vollen und geraden Stunde? So ist Gewähr, dass wir auch jemand am Meeting-Point treffen.

Wir haben auch vom Treffen nach der Ausstellung gesprochen. Ist jemand bereit in Stuttgart etwas zu organisieren?

Danke und Gruss Ricola
Hallo Ricola,

ich fände ein Treffen oder Essen gehen nach der Ausstellung ausgesprochen prima. Ich bin am Samstag in Stuttgart, werde aber (auch spät) abends wieder Heim fahren.

Die Organisation würde mir aber sehr schwer fallen, weil ich mich in Stuttgart überhaupt nicht auskenne. Ich bin schon mal dran vorbei gefahren :o)

Viele Grüße
André
SOOOoooooo......alles eingepackt....hoffentlich nix vergessen?. Na dann kanns ja los gehen.... ne halbvolle Garage Material wartet nach Stuttgart gebracht zu werden. Freue mich schon mal wieder einige bekannte Forumuser zu sehen oder auch neue kennenzulernen. Bis dann............

Gruss Roschi
in Ergänzung zum Eintrag von albi:

Der NCI stellt einen Meeting Point zur Verfügung, an dem sich die 1zu160'er treffen können.

----->Der Punkt ist deutlich gekennzeichnet mit dem 1zu160-Logo.

In Reichweite davon sind auch einige von den Karlsruhern, Münchenern, NCI'ler zu finden. Auch ich werde dort sein.

Hier seit Ihr dann schon mitten drin im N - Bereich
und könnt nach Herzenslust mit den Augen Ideen stehlen.

Wer Über den Südeingang in die Halle 5.= kommt ( die Modellbahnhalle ), sieht beim herabfahren schon deutlich den NCI - Stand zentral in der Halle ( Stand 310 ) mit den Karlsruhern, den Münchnern, den .......
AN ALLE DIE DIE AUSSTELLUNG BESUCHEN WOLLEN:
Was denn Ricola, mach es doch nicht so spannend... :o)
ups Grosschreibung und erst noch verreist sorry

Eine Bitte habe ich, wir sammeln hier Ideen und jemand übernimmt die Organisation, damit wir wissen, wen wir wann und wo treffen und dazu wer, wo, wir uns am Samstagabend treffen. Ich schlage vor, dass entweder Albi oder wolfgaNg in dieser Sache Ansprechpartner sind. Sprecht Euch bitte untereinander ab. Es wäre toll, wenn jeder weiss was Sache ist, ohne lange zu suchen oder herumzufragen.

Gruss Ricola
Das Problem ist, dass einige schwäbisch Essen wollen und da fällt mir unmittelbar in Nähe HBF nichts ein. Gruß Bernd (aus Neuenmark-Wirsberg zurück)
noch eine kleine Bitte für alle, die da sind: Verbesserungsvorschläge für 2004!
Guten Abend zusammen
@ Kai

Heißer Tip von mir : http://www.gahler.de/Lacks/AL181003.htm zum Thema Verbesserungen ...

Gruß

Alfred
404...
hallo zusammen,

ich bin jetzt definitiv am Do in Stg. Werde sicherlich auch mal den Spur N Gemeinschaftsstand besuchen, da ich ja ziemlich neu hier im Forum bin. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.

also bis denne am Do in Stg.

gruß

Werner d
Hallo Werner d,
bin auch definitiv am Donnerstag in Stg, mal sehen, ob wir uns treffen.
Oder willste fest was ausmachen?

Grüsse
Dieter
@hdidi

ich habe noch keine zeitliche vorstellung wann ich in stg sein werde, und da ich aus der nürnberger gegend mit dem auto komme ist die verkehrslage wohl der größte unsicherheitsfaktor. ich werde mir auf jedenfall einen 1:160-sticker besorgen.

gruß

werner d
Entgegen aller Planungen denke ich, dass sich einige von uns an jedem Tag immer am N-Club Stand treffen und klönen werden! Ich werde definitiv am Freitag vor Ort sein und freue mich darauf! Viele werden abends wieder zurückfahren müssen ,was den zeitlichen Rahmen natürlich begrenzt! Bis dann!
liebe Grüße
Kurt
Also jetzt mache ich mal einen Vorschlag: Jeden Tag um 11:00 h und um 14:00 h am Treffpunkt NCI-Stand.
Für Donnerstag und Freitag kann ich ja dann am Meeting Piont mal abfragen, wer ab 18:00 h Lust auf ein Essen samt Plausch hat. Das organisiert man kurzfristig.
So wie ich es sehe, sind die meisten Samstag da. Da müßte ich dann schon wissen, wer da dann alles Interesse hat. Ich würde dann ein Lokal in der City vorschlagen, damit man auch relativ schnell zum HBF kommt, weil ja einige dann noch spät heimfahren. Von den Teilnehmern der Messe müßte ich wissen, wann sie frühestens in der Stadt sein können. Gruß Bernd
ergänzend zum Vorschlag von eiche:

am Stand könnte ja eine Liste liegen, in der sich Interessierte eintragen ...

Treffpunktvorschlag zum Messeschluß 18 Uhr ( oder ein früherer Termin ) dann am Meeting Piont
Zur besseren Einstimmung ein (etwas undeutliches) Bild der Gemeinschaftsanlage in Sttgt.:

http://www.n-f-m.de/Ausstellungen/Stuttgart_200...rsicht.html#top_page

oder  der Münchner Ausschnitt:

http://www.n-f-m.de/Ausstellungen/Stuttgart_2003/stuttgart_2003.html

Na dann, auf zum Killesberg

Servus  Albi

PS:  ich hoffe, daß die Links funzen - sonst über http://www-n-f-m.de   und Menüpunkt   Ausstellungen
wasn das kleine links unten beim NCI?
Moin Kai,

ohne es genau zu wissen: ich glaube, es ist eine Anlage/Module der Italiener.

Gruß
Kai
Also daran denken: Jeden Tag um 11:00 h und um 14:00 h am 1zu160 Meeting Point !!!!!
Was ja nicht ausschließt sich vorher - zwischendurch und nachher auch zu treffen )
Ich bringe eine N-Bahner-Liste mit, so dass dort jeder eintragen kann, ob er da war, wann er zu treffen ist oder sonstige Mitteilungen... Gruß Bernd
Ich hol`s hoch, weil es nur noch heute Sinn macht. Bernd
Moin Bernd,

wieso nur noch heute? Mein Zug fährt erst am Freitag...

Gruß
Kai
... dann ist´s für die am Donnerstag zu spät
Außerdem bin ich jetzt 4 Tage offline. Dafür für Dich vielleicht live?
Gruß Bernd
Wer kommt eigentlich am Sonntag?

Gruss Rainer
@Alle

Durfte heute etwas früher gehen Nen halben Tag Messefrei tut echt gut. Es waren schon einige Forumuser am Meetingpoint und haben sich ihre Sticker abgeholt und das ein oder andere Gespräch hat es auch schon gegeben. Die Idee war echt gut. Bin natürlich am Samstag und Sonntag auch dort.

Viele Grüße von der Messe

Roschi
@Roschifrau  Er hat sich in Stuttgart korrekt und ohne Ausreden zu erfinden verabschiedet. Ein aufrechter N-ler mit Familiensinn !!! Gruß Bernd
Hallo Leute!

Was gibt's denn so zu berichten? Highlights?

Immerhin rücken Thommy und ich samt Finanzministerinnen am Sonntag an!

Grüße
NBO
Ein dickes Lob an alle Beteiligten ! War superspitze! Bis demnächst!
Kurt
@NBO

Die Highlights müsst ihr euch schon selbst suchen . Und wenn ihr schon die Finnanzministerinnen dabei habt dann könnt ihr ja mal vorsichtig anfragen ob es der Etat erlaubt nach Messeschluß noch zum Essen mitzugehen.

Gruss Roschi
@NBO

Fehler, wir gehen Samstagabends Essen, sorry. Wäre aber schön gewesen.

Gruss Roschi
@Eiche

Ja auch wenn es ihm heute schwer gefallen ist Heim zu kommen (da heute die Leute von Eisenbahnromantik da waren und er das auch gerne mit erlebt hätte), aber ich mußte leider arbeiten da keine Vertretung für mich da war. Aber so ist der Etat wenigstens höher, wenn wir uns am Samstagabend treffe.
Mal abgesehen davon bin ich echt mal gepannt Euch vom Forum kennen zu lernen, zumindest ein paar davon, denn leider können ja nicht alle kommen.

Also weiterhin allen viel Spaß bei der Moba (und denkt auch ab und zu an eure Frauen!!!!  

Gruß Katja
Moin Leute,

Also ich werde mich jetzt mal auf machen nach Stuttgart. Mal sehen, wen ich alles treffe.

Freue mich schon :o)))

André
So...

Bin wieder da und hab euch etwas mitgebracht:

http://www.bks-gmbh-langenzenn.de/modellbahn/mobasued.htm

Viel Spaß beim gucken
André
Nicht gestresst, aber müde wieder zuhause.

Hab jetzt nachgelesen, was ich so alles in den Tagen im Forum versäumt habe.

Hallo André  schöne Bildersammlung

und danke, daß Du mein Konterfei (mangels Blitzleistung!) den Dioramamotiven und den Besuchern untergeordnet hast.

Kommst Du zum nächsten Stammtisch?

Servus  Albi
@all

Hi Leute,

nachdem wir gestern Abend um 22:00 Uhr Todmüde in die Koje gefallen sind.
Heute ein paar Anmerkungen zum gestrigen Tag.

1. Fand ich es super endlich einmal ein paar Gesichter hinter den Usernamen kennen zulernen.
2. Fand ich es sch... das wir nicht länger miteinander plaudern konnten.
3. Habe ich kurz vor Messeschluß noch ein super Schnäppchen bei Conrad gemacht.
4. Fand ich die Verkehrsregelung und Parkplatzbechilderung um die Messe total schlecht durchorganisiert.

Good drive
Thommy
Vollste Zustimmung für Thommy, nur den Punkt 4 muß ich noch viel mehr hervorheben! Das war nicht schlecht, das war ein Desaster!

Grüße
NBO
Nr. 76

Hallo Albi,

Schön, dass du wieder gut angekommen bist, ich hoffe Eure Module auch...

Wenn ihr nix dagegen habt, kommen ich gerne zum nächsten Stammtisch. Vielleicht komme ich dazu, den Film (<-- oh, das hätte ich wohl hier nicht erwähnen sollen) zu bearbeiten. Eventuell würde auch die Rohfassung gehen, grobe Fehler habe ich gleich auf der Messe wieder gelöscht. Allerdings bin ich nicht so der Redner und jemand von euch könnte wahrscheinlich auch mehr zu den gezeigten Mudulen und Zügen sagen.

Also, gib mir bitte Bescheid und organisiere bitte auch den Ferseher :o)

Viele Grüße
André
@André
Fernseher und Recorder werden aufgestellt, da ich auch das Video von Roman habe - also nix wie ran. Wird aber besser auf Band sein (VHS)
Termin: Do  13. November

Servus  Alex.
@Andre, Albi

Wünsche euch am NFM-Stammtisch viel Spaß beim Video gucken.

@Andre

Wir haben Anfrage vom NCI ob du deine Aufnahmen zur verfügung stellen kannst. Es soll eine Videokassette mit den besten Szenen der Gemeinschaftsanlage geben. Du hast ja ausgibig bei uns gefilmt Wir stellen auch unsere eigenen zur Verfügung.

Gruss Roschi
Hallo zusammen
Heute bin ich wieder aus dem Bett gekrabbelt, nachdem mich ein Virus das Wochenende über lahmgelegt hat. Wenn ich so durch die Threads lese, war Stuttgart ja ein voller Erfolg. Eigentlich wollte ich am Samstag auch kommen, aber es ging halt nicht. Das schmerzt jetzt umso mehr, als ich gesehen habe was geboten war.
Ich hoffe doch, daß so ein Treffen nächstes Jahr wiederholt wird, da werde ich dann meine Krankheit verschieben
Gruß
Dieter
Ihr solltet Euch wegen Nr.77/4 an den Verantwortlichen wenden! (am besten hier gleich im Forum)
Grüße
Klaus
@Klaus: Hast Du da einen Ansprechpartner?
Bei einer solch großen Veranstaltung muss es für die Autofahrer zum Chaos kommen. Deshalb: Parkt nächstes Jahr etwas außerhalb und fahrt mit der U-Bahn. Die Eintrittskarte kann man am SSB-Automaten lösen und mit dieser dann kostenlos die U- und S-Bahnen benutzen. Dann nix Stress mit Parkplatz.
Oder fahrt wie ich gleich mit der Bahn. Wollte zuerst auch wie immer mit dem Auto fahren, bin aber inzwischen froh mit der Bahn gefahren zu sein.

ust
@Thommy

Zitat von Dir: "4. Fand ich die Verkehrsregelung und Parkplatzbechilderung um die Messe total schlecht durchorganisiert"

kehren wir den Spiess um, die Autofahrer erwarten eine gute Organisation, warum durchorganisieren sich die Autofahrer sich selber nicht besser?

siehe #Nr. 85 von ust

Gruss Ricola
@Ricola

Das Problem lag an der Parkplatzbeschilderung, KM davor 10 Hinweise auf einen Parkplatz und wenn du hingekommen bist hast Ihn erst einmal suchen müssen, oder bist dran vorbei gefahren, weil er so schlecht beschildert war.Da kannste mal NBO fragen.
Deshalb haben wir auch beschlossen nächstes Jahr mit dem Zug anzureisen.

Gruss Thommy
@Thommy

da wird sich die Verkehrsleitzentrale sagen:
"das geplante Ziel haben wir bei Thommy und Ohli erreicht"

Gruss und duck weg
Ricola
@Ricola

Ich würde sagen; weniger die Verkehrsleitzentrale würde davon profitieren, sondern schon unsere Geldbörsen.
Naja, das Geld ging dann sowieso beim Conrad drauf.

Gruss Thommy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;