1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: BR E 18 von Conrad

THEMA: BR E 18 von Conrad
Startbeitrag
Hagen123 - 03.12.08 17:00
Hallo,

ich habe jetzt dreimal ein Überraschungspaket von Conrad bekommen. Leider war zweimal das Standmodell der BR E 18 in grün dabei. Hat jemand Lust, dies Modell gegen ein anderes zu tauschen (die DRG 01.10 habe ich schon).

Gruß Hagen

hi!

hänge mich ma hier dazu

ich hab besagte lok heute sogar 3x bekommen...

hätte also eine ähnliche frage: würde jemand gegen die 01.10 tauschen wollen? die würde mich nämlich interessieren

grüße
Die habe ich auch bekommen.
Dazu noch eine Standardkupplung NEM und eine Magnettafel im Conrad-Moba-Design
= alles Schrott(man kann auch mal verlieren)

Grüße, Uwe
ja genau...die kupplungen und die magnettafel waren bei mir auch dabei...

aber ich finde, bis auf den dachgarten sieht die E18 gar net ma so schlecht aus...

gruß
Das trifft sich gut, ich wollte dieses Thema auch eröffnen.. habe auch die E 18, die Kupplung und die Tafel bekommen.. Würde meine E 18 auch gerne gegen die 216 verkehrsrot oder die DRG 01.10. tauschen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden..

LG
Jan

@3, Sascha

Wie? Bei dir waren es mehrere Kupplungen? Kollosal! Ich habe genau E I N E bekommen.
Aber: das Monsterpaket war mit Luftkissen ausstaffiert. Neu?
@coxOrange:

ja, ich hab ma auf den putz gehauen und mir 3 von diesen sets geleistet in der hoffnung auf eine 216, E18 und 01.10 ... naja...hat net sollen sein
vielleicht findet sich ja doch wer
somit habe ich auch 3 kupplungen bekommen un kann somit sage und schreibe 1,5 wagen, die eh schon eine haben, umrüsten naja...irgendwie müssen die ja auf den preis kommen...lampen und kleine gebäudebausätze wie andernorts gelesen, wären mir lieber gewesen, aber für 9eur drei loks die eigentlich je 11eur gekostet hätten...akzeptabel

ach und JA, das war mein erstes paket von conrad, in welchem die artikel net einfach mit luft gepolstert wurden, sondern mit luftpolstern

meine bisherigen 5 meckeremails (sowie die von einigen andern sicher auch) scheinen gewirkt zu haben
Also pro Paket eine Kupplung, oder?
Hallöchen,

also ich habe mich als Zugabe bei C* immer für die Box mit den Mignon-Batterien entschieden, die man ja immer gebrauchen kann, und natürlich die portofreie Zusendung. Deshalb besitze ich nun weder die Kupplung(en) noch das besagte Standmodell der E18, und auch noch kein anderes Modell aus dieser Reihe.

Falls also jemand partout seine E18 loswerden möchte, auch wenn er dafür im Tausch keine andere Stand(ard)-Lok bekommt, würde ich mich dafür gerrne anmelden. Selbstverständlich gegen (meinetwegen auch etwas aufgerundeten) Portoersatz.

Danke + Gruß
Horst
@coxOrange:

yepp, genau
@2: Magnet-Tafel in Moba-Design? Das ist doch kein Modellbahnartrikel. Hatte auch 'mal einen immerwährenden Kalender bekommen - nur weil er im Moba-Katalog war. Direkt umgetauscht, denn das war schon etwas weit hergeholt...

Gruß
Georg
hallo nochmal,

hiermit ziehe ich mein tauschangebot zurück, es hat sich jemand gefunden der ne 01.10 für mich hat...

gruß
Hallo,
auch bei mir das Ü-Paket mit gleichem Inhalt   Von E 18 und Magnettafel ist demnach bei "C" noch reichlich auf Lager.  Zumindest die E 18 wird sicher in den nächsten Tagen / Wochen in größerer Stückzahl in der Bucht auftauchen.
Danke  @CoxOrange! Die Kupplung hab ich erst nachträglich - nach Lesen des Beitrags - zwischen den Luftpolstern gefunden, war unter eine Kartonlasche gerutscht und hätte ich fast mit dem Karton "entsorgt"...

Gruß
@Berthold
Zitat

Die Kupplung hab ich erst nachträglich - nach Lesen des Beitrags - zwischen den Luftpolstern gefunden, war unter eine Kartonlasche gerutscht und hätte ich fast mit dem Karton "entsorgt"...

Wäre auch kein Verlust gewesen...
Grüße, Uwe
Dann bin ich ja mal gespannt, ob und welche Überraschung in meinem Paket ist. Habe gestern eine E 10 beim großen C. bestellt.
Gruß und allen einen schönen 3. Advent
Jens
Habe meines heute als Nachlieferung bekommen und das hat sich echt gelohnt:
- die DRG 01.10 Stromline (delPrado lässt grüßen, dort 'mal 12,95 EUR)
- insgesamt 5 Bahnsteigteile mit einer Gesamtlänge von 61 cm, Breite 52 mm
- eine Peitschenleuchte

Gruß und schönen 3. Advent wünscht
Georg
Hallo zusammen!
Sehr seltsam.
Ich habe inzwischen einen ganzen Karton voll 216. Einige werden Epoche 3/4 Konform umlackiert und im BW eingesetzt.
Aber es war nie eine E18 oder andere dabei.
Also. Wer möchte kann von mir im Tausch eine 216 bekommen. Es sind 5 Stück vorhanden.
Ich tausche auch gegen anderen "Kleinkram"/Bastelmateriel usw.
Natürlich auch gegen die so oft, nur nicht an mich, versendete E18.
Gruß
Stefan
@16 duffy

Hallo Stefan, du hast Post (PM)...

Gruß

Berthold
Hallo !
Da ich die E-18 mittlerweile auch hab, sowie DelPrado und Weltbild/Post wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Diese 3 unterscheiden sich tatsächlich in den Ausführungen.
1. Conrad : Schwarze Räder, Schwarzer Rahmen, Betr.-Nr E 18 26
2. DelPrado : Rote Räder, Schwarzer Rahmen, Betr-Nr: E 18 31
3. Weltbild/Post : Rote Räder, Roter Rahmen, Betr-Nr. E18 31
Darüberhinaus unterscheiden sich die Farbtöne des Dachs und des Lokkasten geringfügig.
Somit sind das alles verschiedene  Ausführungen/Epochen/Bahngesellschaften.
Die Weltbild ist ohne Sockel, während der DelPrado und Conrad-Sockel gleich ist. Abgesehen von der Beschriftung...

@16
Ich hätte auch Interesse an der 216, kann Dir die E18 Conrad anbieten (2fach da).

Grüsse
Martin
Und wieder hat es sich gelohnt:
Habe gerade nochmal ein Ü-Paket zu 2,99 bekommen.
Wieder Set insgesamt 5 Bahnsteigteile mit einer Gesamtlänge von 61 cm, Breite 52 mm. Alleine das lohnt sich.
Magnet-Tafel im Moba-Design. Na ja.
Aber jetzt kommt's: Mintrix Rungenwagen 15175-09 (Circus Macaroni). Der kostet ja schon im Handel um die 10,- EUR.
Das macht Laune

Gruß
Georg

PS: Das Circus Macaroni wird natürlich noch farblich nachbehandelt...
Was die Makkaronis gibt es auch noch immer? Die sind wohl ein echter Ladenhüter.
Ja, offensichtlich. Die Plane ist ein gutes farbliches Übungsobjekt, was ich schon 'mal ausprobiert habe - siehe Foto. Wenn's nix wird, einfach drübermalen. Der Wagen selbst ist ja gar nicht betroffen.

Gruß
Georg

Die von gaNz-gebahNt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich möchte auch tauschen ! Habe 01.10 und suche die E18 !
Einer da ?
Gruß N-ANdi
Hallo N-ANdi,

habe E18 und suche 01.10

melde miche heute Abend per mail

Gruß
Manfred
Auch wenn es schon etwas älter ist, ich habe hier auch ein paar Sachen, die ich gern vertauschen würde:
-einen Trix Rungenwagen mit Beladung http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219579
-N Kit Bashing Bahnsteig http://www.conrad.de/goto.php?artikel=246278

Vielleicht habt ihr ja Interesse und könnt mir etwas Epochenübergreifendes, bzw. Epoche II oder Epoche V anbieten.

Grüße
Roberto

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;