Anzeige:
THEMA: Info: EJ Vom Erz zum Stahl Teil 2 erschienen
THEMA: Info: EJ Vom Erz zum Stahl Teil 2 erschienen
E&H - 10.12.08 15:07
Tach auch KollegInnen,
soeben im Bahnhofsbuchhandel erstanden:
Eisenbahn Journal
Extra Ausgabe 2/2008
"Vom Erz zum Stahl" Band 2
incl. DVD
"Stahl und Bahn Voest Alpin Linz"
ISBN: 978-3-8961-10-300-0
Udo Kandler
Seiten: 114
Kosten:
D 15,- Doppelmark
AUT 16,50 Doppelmark
Ch 29,80 SFränkli
BeNeLux 17,50 Doppelmark
IT-ESP-POR (con) 19,50 Doppelmark
DVD: Historische Dampf- Diesel- und Elloks, sowie Spezialfahrzeuge im Einsatz auf vielfältigen Wegen vom Erz zum Stahl.
http://www.eisenbahn-journal.de/art/700802.html
Gruß E&H
soeben im Bahnhofsbuchhandel erstanden:
Eisenbahn Journal
Extra Ausgabe 2/2008
"Vom Erz zum Stahl" Band 2
incl. DVD
"Stahl und Bahn Voest Alpin Linz"
ISBN: 978-3-8961-10-300-0
Udo Kandler
Seiten: 114
Kosten:
D 15,- Doppelmark
AUT 16,50 Doppelmark
Ch 29,80 SFränkli
BeNeLux 17,50 Doppelmark
IT-ESP-POR (con) 19,50 Doppelmark
DVD: Historische Dampf- Diesel- und Elloks, sowie Spezialfahrzeuge im Einsatz auf vielfältigen Wegen vom Erz zum Stahl.
http://www.eisenbahn-journal.de/art/700802.html
Gruß E&H
Schön, dann kann ich heute Abend kurz im Keller Berlin Hbfs halt machen Danke für die Info!
Schöne Grüße, Carsten
Schöne Grüße, Carsten
Tach nochmal...
Unvollständige Kurzzusammenfassung
Habe soeben in die DVD hineingeschaut, tolle Aufnahmen der Voest Alpine Linz sind dabei. Interessant für die Voest Alpine Modellbahner, sind bestimmt die "aufgeschnittenen" Schienenbusse mit ihrem Schneewittchensargdeckel... , sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Schön anzusehen sind die Fahrzeugparadenaufnahmen mit viel Dampf (nicht meine Epoche).
Ansonsten gibt es noch viele nette MoBa und Original Aufnahmen, welche in Werbung (z.B. MIBA, RioGrande) überführt werden...
Gruß E&H
Unvollständige Kurzzusammenfassung
Habe soeben in die DVD hineingeschaut, tolle Aufnahmen der Voest Alpine Linz sind dabei. Interessant für die Voest Alpine Modellbahner, sind bestimmt die "aufgeschnittenen" Schienenbusse mit ihrem Schneewittchensargdeckel... , sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Schön anzusehen sind die Fahrzeugparadenaufnahmen mit viel Dampf (nicht meine Epoche).
Ansonsten gibt es noch viele nette MoBa und Original Aufnahmen, welche in Werbung (z.B. MIBA, RioGrande) überführt werden...
Gruß E&H
Das Heft ist zimmlich bunt gemischt. Da war Heft 1 für mich besser.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;