1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fotovoltaik nun endlich auch für Spur N

THEMA: Fotovoltaik nun endlich auch für Spur N
Startbeitrag
Jrs2310 - 10.12.08 23:21
Liebe Gemeinde,

gerade in ländlicheren Gebieten, ob im Dorf oder auf landwirtschaftlichen Gebäuden findet man immer häufiger sogenannte Fotovoltaik - Anlagen. Diese waren bisher nur für die Spur H0 erhältlich. Nun können auch die Preiserlein in Spur N Umweltbewusstsein zeigen...  Fotovoltaik - Banken für die Dächer von Gebäuden in Spur N.

Zu finden sind diese auf unserer Homepage http://www.City-Town.de unter Zubehör.

Bei eventuellen Fragen, gerne eine Mail an mich...

Beste Modellbahngrüße!!

Euer Jan

(City & Town)

JanRobert.Striewe@Freenet.de

www.City-Town.de

PS.: Leider ohne Funktion!!!! *g*

      

ok, ganz nett
aber die Optik kommt etwas "fade" rüber. mir fehlt da die realistische Farbe.
kommt evtl. daher, weil ich täglich damit zu tun hab - in der Solar-FAbrik AG hier.

hab auch schonmal drangedacht, aber die Umsetztung war mir noch nicht zufriedenstellendgelungen

trotzdem lobenswert, daß es sowas gibt

MK
Hallo,
Vielleicht ist die Optik durch das Blitzlicht etwas gestört worden. Mir gefallen auch die modernen Gebäude (zB Nummer 3). Von den Großserienherstellern wird die Epoche V etwas sehr Stiefmütterlich behandelt.

Gruß Klaus
Hallo Modell-Solarfreunde,

wer sich Solarpanels selbst ausdrucken möchte, kann sich eine Din A4-Seite mit 2 Formaten von unserer Homepage runterladen. Diese hatte ich anläßlich des Entdeckertages im vergangenen September (alternative Energien) erstellt. Nur noch laminieren und passend zuschneiden.
Unsere Druckreste fanden schon am Ausstellungstag neue Freunde. (Ohh, wo kann man die kaufen? )

Zu finden unter http://mec-luthe.de/index.php?option=com_conte...;id=55&Itemid=74

Gruß, Roland

Die von Roland Herzog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Roland,

sieht prima aus! Dann schmeiße ich mal den Drucker an...

Grüße,
StefaN
Liebe Gemeinde,

aufgrund von vermehrter E-Mail Anfrage hier nun endlich neuere und bedingt durch Tageslicht vom Detail her bessere Fotos unserer neuen Fotovolatikanlagen in Spur N.
Ich hoffe, dass nun ein qualitativer Vergleich zwischen einfachem Computerausdruck und Kunststoffproduktion mit Spiegelbeschichtung besser möglich ist.

Euer

City & Town - Team

Weitere Informationen in Bezug auf Größen, Inhalt und Preis auf www.city-town.de unter Zubehör

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und vorallem viel Gesundheit für das Jahr 2009 !!!

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;