Anzeige:
THEMA: Lineside Models
THEMA: Lineside Models
bigboy - 11.12.08 13:37
Hallo, gerade entdeckt!
Kennt ihr diese Lineside-Automodelle?
Hat schon mal jemand solche Modelle zusammengebaut?
diverse Modelle wären auch auf unseren Anlagen denkbar, Amischlitten der 50er Jahre, Wohnmobile, Van, usw. zu beziehen über
www.rphobbies.com "Categories" Lineside Modell anklicken
Hat schon mal jemand in USA bestellt? Falls jemand Interesse hat, würde mich gerne anschließen.
Helmut
Kennt ihr diese Lineside-Automodelle?
Hat schon mal jemand solche Modelle zusammengebaut?
diverse Modelle wären auch auf unseren Anlagen denkbar, Amischlitten der 50er Jahre, Wohnmobile, Van, usw. zu beziehen über
www.rphobbies.com "Categories" Lineside Modell anklicken
Hat schon mal jemand in USA bestellt? Falls jemand Interesse hat, würde mich gerne anschließen.
Helmut
Hallo Helmut,
der Zusammenbau ist ja kein Problem - ggf. Karosserie auf Bodengruppe oder einfach nur die Räder dranpappen. Nacharbeiten ist allerdings Pflicht. Grundsätzlich ist bei den Resin-Modellen das Problem, dass die auf jeden Fall lackiert werden müssen.. Die Fenster kann man natürlich nur mit Farbe unterlegen, Klarglas ist nicht.
Wenn du dir mal ein paar Modelle bestellen willst - bei marsilius gibts Resin-Modelle von JNJ-Trains unter
http://www.n-trains.de/kn.htm
Da ist das Porto nicht so teuer...
Grüße
wilfried
der Zusammenbau ist ja kein Problem - ggf. Karosserie auf Bodengruppe oder einfach nur die Räder dranpappen. Nacharbeiten ist allerdings Pflicht. Grundsätzlich ist bei den Resin-Modellen das Problem, dass die auf jeden Fall lackiert werden müssen.. Die Fenster kann man natürlich nur mit Farbe unterlegen, Klarglas ist nicht.
Wenn du dir mal ein paar Modelle bestellen willst - bei marsilius gibts Resin-Modelle von JNJ-Trains unter
http://www.n-trains.de/kn.htm
Da ist das Porto nicht so teuer...
Grüße
wilfried
Hallo Wilfried,
Danke für den Tip, ich dachte das wäre Kunststoff und innen hohl,
also Fenster ausschneiden und hinterlegen ist nicht.
Gibt es bei JNJ-Trains keine Bilder?
Woher weiß ich, wie die Teile aussehen?
Grüße
Helmut
Danke für den Tip, ich dachte das wäre Kunststoff und innen hohl,
also Fenster ausschneiden und hinterlegen ist nicht.
Gibt es bei JNJ-Trains keine Bilder?
Woher weiß ich, wie die Teile aussehen?
Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
ich habe etliche Lineside Modelle, die Modelle sind für den Preis ganz OK und sehr einfach zum zusammenbauen und Lackieren. Die Räder sind meist aus Weißmetall und fast alle neuen Lineside Modelle, welche durch Richard Plantz produziert werden habe Ätzteile dabei, zbs Seitenspiegel usw....
Der einzige Nachteil ist wie schon erwähnt, du hast keine klarsichtigen Scheiben.
Das Bestellen direkt bei Richard Plantz ist auch überhaupt kein Problem, wenn du Pay Pal oder eine Kreditkarte hast. Ich hatte noch nie Probleme bei Ihm.
Grüsse
Dominik
ich habe etliche Lineside Modelle, die Modelle sind für den Preis ganz OK und sehr einfach zum zusammenbauen und Lackieren. Die Räder sind meist aus Weißmetall und fast alle neuen Lineside Modelle, welche durch Richard Plantz produziert werden habe Ätzteile dabei, zbs Seitenspiegel usw....
Der einzige Nachteil ist wie schon erwähnt, du hast keine klarsichtigen Scheiben.
Das Bestellen direkt bei Richard Plantz ist auch überhaupt kein Problem, wenn du Pay Pal oder eine Kreditkarte hast. Ich hatte noch nie Probleme bei Ihm.
Grüsse
Dominik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;