1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Betonwerk der Fa. Faller

THEMA: Betonwerk der Fa. Faller
Startbeitrag
alsimera - 12.12.08 13:20
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schreibe meine ersten Zeilen, also entschuldigt bitte, wenn nicht alles so ist wie Ihr es vielleicht gewohnt seid. Aber kommt Zeit kommt auch der Rest.

Nun zu meinem Anliegen, da ich in einem Betrieb arbeite, der Formen für die Betonsteinindustrie herstellt, möchte ich gerne ein Werk für Betonsteine auf meiner Anlage platzieren. Dazu möchte ich mir eine sogenannte Sternanlage mit Radialschrapper selbst bauen. Solch eine Anlage gibt es bei Faller für ca. 38,- € zu kaufen (222195). allerdings ist dies eine Moderne Anlage aus heutiger Zeit, da ich aber in Epoche III-IV baue ist mir das zu modern.
Aus diesem Grund möchte ich mir eine solche Anlage selber bauen. Vielleicht gibrt es ja jemanden unter euch, der diese Anlage hat und auch den passenden Bauplan dazu.

Eventuell wäre es möglich diesen eingescannt per E-mail zu bekommen? Er soll mir als Vorlage dienen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Ralph

Vielen Dank für eure Bemühungen ich habe den Plan von Faller bekommen.

Gruß

Ralph
Hallo,

nein, helfen kann ich Dir leider nicht. Aber vielleicht umgekehrt. Was sind denn aus Deiner Sicht die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Faller-Modell und einer Anlage aus der Epoche III, oder dem Übergang III/IV, also sagen wier mal ca. 1970?

Schönen Tag

Struwelpeter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;