1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Heki Felsfolie

THEMA: Heki Felsfolie
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 12.12.08 21:16
Hallo und guten Abend,

ich möchte mal mit  der Heki Felsfolie einen Abhang gestaltet,und frage mal in die Runde,ob schon jemand Erfahrung mit der Verarbeitung von diesem Material hat.Insbesondere ob man die Folie wirklich mit den Händen zerknüllen kann und in jede gewünschte Form bringen kann.

wolfgang(berlin)

Moin,

zerknüllt hatte ich sie nicht, nur angeklebt, den Rest der Landschaft angepasst und Gras über die Sache wachsen lassen...

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang,
läßt sich gut verformen, meine Landschaft habe ich zu 50% mit der Hekifolie gestaltet.
Irgendwo unter Landschaft sind ein paar Fotos von meiner Anlage.

Gruß
Klaus K.
@2
hallo Wolfgang,
jetzt machst du uns heiss:
Zitat

Irgendwo unter Landschaft sind ein paar Fotos von meiner Anlage.

aber,
häää ???
wer, wie, was (wer nicht fragt bleibt dumm)

lG
Volker
Moin Wolfgang,

mit deinen Angaben hilft auch die Suchfunktion nicht wirklich...

Gruß
Kai
Hallo alle,

ööööhmm...

nicht Wolfgang hat alle heiss gemacht, er hat nur den Thread eröffnet und nachgefragt.

Das Missverständnis ergibt sich aus Nr. 3 (eff), der den Beitrag Nr. 2 (von Klaus aka KK) irrtümlich dem Wolfgang zuschreibt... muharharrr...

Soo, und damit dieser Beitrag nicht völlig für die Wurst war, hier der Link, nach dem vermutlich alle suchen... :

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=212370

Grüße,

Mathias

EDIT: Tja, leider funktionieren auch nicht mehr alle imageshack-links, so dass es insgesamt von Klaus eine nette Idee wäre, die Bilder mal wieder (hier?) reinzustellen...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;