1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Eine HUEBSCHe Überraschung....

THEMA: Eine HUEBSCHe Überraschung....
Startbeitrag
woodst - 13.12.08 12:54
Liebe Gemeinde,
nachdem Service und "Hotlines" doch oft zu wünschen übrig lassen, heute ein Beispiel wie's besser geht;
Ich habe vor Monaten ein paar Sounddecoder und Lautsprecher bei AMW bestellt. Einige Lautsprecher waren im Rückstand. Gut - kommen dann mit der nächsten Bestellung. Dann leider auch keine Lieferung. Telefonischer Kontakt. Trotz Messestreß nettes Gespräch, Lieferung angekündigt. Lange Zeit gewartet - keine Speaker. Letzte Woche Erinnerungsmail, wenige Tage später sind die Lautsprecher da - und sogar noch mehr, als mir zustehen... als Dankeschön für's Warten. Nettes Begleitschreiben mit Erklärung "hab's vergessen". Alles klar, kann passieren. Keine Ausflüchte oder Ausreden. Das finde ich gut.
Vielen Dank Herr Huebsch!!! Einen Kunden haben Sie (zurück)gewonnen.
Liebe Grüße an alle N-Enthusiasten!
Malte Lange

Hallo Malte,

ich hab nur positive Erfahrungen mit Herrn Huebsch. Und vergessen ist ja auch menschlich. Schön, dass er so ehrlich war. Kommt in der Branche sicher nicht so häufig vor.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,

ich kann auch nur gutes über Herrn Huebsch sagen. Habe auf der Messe in Köln bei ihm eine Platine für Roco V200 gekauft. Trotz Messestreß eine freundliche und ausführliche Erklärung.

Werde sicher in Zukunft bei ihm auch mal bestellen.

LG Hubert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;