1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: kalender 2009 ?

THEMA: kalender 2009 ?
Startbeitrag
kegs - 13.12.08 18:37
hallo forum

gibt es eigentlich den 1zu160 kalender auch für 2009 ?

c-martens hatte in den letzten jahren auch sehr schöne kalender ?

weiss jemand genaueres

gruss kegs


www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Hallo,

der 1zu160-Kalender geht gerade in die Zielgerade und wird noch im Laufe der nächsten Woche als Download verfügbar sein. Ich denke, dass es wieder ein sehr schöner Kalender ist und danke schon mal alle, die mir dafür die schönen Bilder zukommen ließen

lg
ismael
Hmmm, schade, da bin ich wohl schon wieder zu spät, vielleicht hätte es ja eines meiner Bilder auch mal in den berühmten Kalender geschafft.... schniiifffff, HGH
hallo ismael

schön

bin schon gespannt auf deine bildauswahl

gruss kegs


www.nbahnfreundekarlsruhe.de
)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Wollte mir heut eeinen Kalender kaufen und dachte dann, NÖ, da gibts doch mit Sicherheit den von Ismael bzw. 1zu160. .-)

SUPER, freu mich schon wieder riesig drauf

Gruß Michael
Hallo,

jetzt ist der Kalender online:
http://www.1zu160.net/goodies/kalender2009.php

Danke an allen, die mir Bilder beigestellt haben! Ich denke, er ist recht schön geworden.

Wer nicht dabei ist und gute, hochauflösende Bilder hat, kann sie mir ja gerne für den Kalender 2010 zukommen lassen - bitte aber nicht böse sein, wenn ich dann bei den Bildern selektieren muss und nicht alle verwenden kann.

lg
ismael
Tolle Bilder, danke an Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber hallo,

tolle Auswah! Ich denke, es ist nicht eintach aus einer Vielzahl von Bildern nur zwölf auswählen zu dürfen. Und die Kollegen haben ja mit Ihren Anlagen auch nicht "hinterm Berg gehalten"

Danke Ismael, für den Karl Ender

lG
Volker

Aber Tante Edith meinte Ingo wäre kürzer zum schreiben
und ausserdem stehe ich unter Drogen!

Hallo Volker,

lassen wir "Ismael" einfach "Ismael" sein - statt "Ingo" - oder?

Gruß Gerhard
der den Kalender super findet
danke Karl, ääääh Gerhard,
Änderung und Ergänzung vorgenommen.

LG
Volker
Ganz großes Kino, Super!
Hallo Ismael,

der Kalender ist echt schön geworden ! ! !

D A N K E ! ! !

DIKKUS
Hallo Ismael,
der Kalender ist sehr schön geworden.
Kann noch etwas korrigiert werden von deiner Seite?
Samstag und Sonntag sind immer fett gedruckt, Im Februar ist 20/21 statt 21/22 fett! Im August wurde keine Wochenende  fett hinterlegt.
Wurden absichtlich die Feiertage nicht mit einbezogen?
1.1.Neujahr,  6.1.hl. 3 König,  10.4. Karfreitag, 13.4. Ostermontag,
1.5. Maifeiertag,  1.6 Pfingstmontag,  25.12. Weihnachten?
viele Grüße
Helmut
Hallo,

@Helmut: Lieben Dank für die Korrektur! Habe es soeben geändert und neu hochgeladen (möglicherweise funktionierte der Download für ein paar Minuten nicht).

Feiertage: Habe ich nicht eingezeichnet, da ich dann österreichische, deutsche und schweizer Feiertage getrennt einzeichnen oder entsprechend kennzeichnen müsste.

lg
ismael
Hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe Ismael hat nichts dagegen, wenn ich hier einen weiteren Kalender zum download vorstelle.

Auch der NBFW hat wieder einen Kalender für 2009, mit 24 ausgesuchten Bildern von der Anlage, bereitgestellt.

gruss Thommy
http://www.nbf-worms.de
Moin Tommy,

das Thema lautet "Kalender 2009", wenn deiner also nicht von 1999 ist, passt es doch...

Gruß
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;