1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Conrad Br 110 orientrot für 22 Euro

THEMA: Conrad Br 110 orientrot für 22 Euro
Startbeitrag
twingo - 15.12.08 16:36
Hi !

Ich habe heute, wohl meine billigste neue Lok gekauft, es handelt sich dabei, um eine orientrote Bügelfalte von Hobbytrain. Artikelnr. 244502
Gekauft bei Conrad in Berlin für 22 € .

Laut Onlinekatalog kostet sie noch 29,95 €


http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~f...talog_max_results=20

Gruß Thomas




na dann Herzlichen Glückwunsch Hoffe sie läuft gut ! Dann viel Spaß damit ... Mache mal Bilder beim Betrieb und stelle sie ein ...

Gruß Björn
Hätte mir meine beiden Falten auch lieber direkt vor Ort abgeholt. Allerdings hat die Modellbahn-Abteilung bei Conrad in Hannover dicht gemacht, dort kann man nur noch bestellen. Dann kaufe ich sie lieber im Internet mit Rabatt-Gutscheinen etc. für den gleichen Preis.
Tach auch,
ich hab versehentlich auf den Link zu conrad.at gedrückt, da kosten die 110er über 80 €. Seltsam, diese Preispolitik...
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=244502
gruß
berNd
Ja wir Ösis werden von Conrad.at seit Jahren abgezockt. In Hirschau klingelt die Kasse...
@Peter
Ich dachte, Conrad gibt die Preise für die Österreicher noch in Schilling an? Dann wär´s ein super Schnäppchen. Ca. 6 Euro für die 110er.


Spaßige Grüße
Tomi
Ich hatte das Glück letztes Wochenende einen Taurus für genau 10€ in der  Filiale Berlin-Kreuzberg zu ergattern.

Geizige Grüße
Gerd
Hi

Freut mich für Euch aber ich bin ordentl sauer, da ich für die Fahrzeuge dereinst viel mehr hinlegen musste
Result=Kein weitere kauf neuer Modelle!!

CU
WE
@Wutz

In diesem Punkt stimme ich dir zu.
Ich habe mir damals die verkehrsrote 110 für 79,95€ gekauft. Bin soweit sehr zufrieden mit der Lok. Das die Lok mal 50€ weniger kosten wird konnte ich damals nicht wissen.
Mittlerweile habe ich mir auch noch die Orientrote, die Blaue ohne Schürzen, die Rot-Beige ohne Schürzen und die Blau-Beige 110 gekauft. Natürlich ärgere ich mich auch das ich damals 50€ für die Verkehrsrote hingelegt habe. Damals wollte ich aber unbedingt dieses Modell haben. Zu einem Kurs von 79,95€ hätte ich mir auch sicher keine 3., 4. oder 5. Lok gekauft, aber bei einem Preis von 22,73€ mit Gutscheinen, gleicht sich der Preis für die 1. Lok auch wieder aus.
Ich habe bei Conrad aber gelernt zu warten. Die 1016 mit altem ÖBB-Pflatsch interessiert mich auch aber nicht für 59,95€. Diese setzten sie sicher auch bald runter.
Auch ich ärgere mich damals mehr bezahlt zu haben. Dies ist eben das Risiko, dass Modell unbedingt früh haben zu wollen. Der EM-Taurus für Deutschland kostet auch nur noch 79,95€ und wird vllt. sogar noch billiger. Ich wollte ihn damals unbedingt haben. Ich habe den Niederländer, den Spanier und den Griechen und bin froh, dass ich sie mir alle sehr früh gekauft habe, weil an den Spanier und den Niederländer kaum noch ran zu kommen ist. Man muss eben abschätzen ob man das Modell sofort haben muss, oder warten kann bis es evtl. zum Schnäppchen wird.

In diesem Sinne
Sven
Ich warte auch nur noch bis Conrad die Preise herabsetzt. Die V60 wird hoffentlich bald soweit sein. Ausser Conrad hat dazu gelernt und merkt, dass die Leute jetzt auf schnäppchen warten, dann werden die auch warten bis sie wieder mit dem Preis runter gehen. Vor Weihnachten wird da sowieso nichts mehr passieren.
War die BR182 Verkehrsrot eigentlich schon mal für weniger Geld zu haben?

MfG Chris

P.S. bekommt ihr in letzter Zeit auch soviel Conrad Newsletter Müll? Ich bekomme erst so seid ca. 3 - 4 wochen fast täglich einen Newsletter mit Sachen, die ich garnicht brauche. In meinen Einstellungen habe ich aber nur den Modellbahn-Newsletter aboniert?
hallo Chris,
habe das selbe "P.S.:" - Problem.
Ich werde da wohl mal fernmündlich nachhaken. Wenn´s hilft, werde ich mich wieder melden.

LG
Volker
nö, nur Roland Zoetzl (den's ja auch real geben soll ) schreibt ab u. zu 'mal. Ich weiss ja nicht wo ihr alles den Haken drin' gelassen habt beim anmelden...
Oder mein Onlinefilter bei Arcor ist so scharf, dass er den Rest vom Conrad"spam" nicht durchlässt (muss ich gleich mal nachschauen).
Gruß
berNd
@Sven #8

Zitat

Auch ich ärgere mich damals mehr bezahlt zu haben.


Gräme dich nicht. Zumindest war sie dir zu dem Zeitpunkt soviel wert.
Dass sie einmal soviel günstiger wird, konnte so keiner absehen.
Freue dich lieber an dem aktuellen günstigen Preis.

Conrad hat sich mit der Preissenkung m.E. eher ein Eigentor geschossen,
da die potentiellen Kunden jetzt erst recht auf die Preissenkung bei den
einzelnen Modellen warten wird(mich eingeschlossen).

Grüße, Uwe
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass die 360er bei weitem nicht in der Menge der Taurus- und 110er Modelle produziert wurden.
Dennoch wird auch hier der Preis irgenwann mal gesenkt werden.
Fakt ist, dass sich keiner der herren damit einen Gefallen getan hat, denn ich werde

a nix sofort / neu /regulär mehr kaufen
b warten bis es fällt
c wenn das nicht passiert nicht traurig sein!

CU
WE
OT

Bei Conrad.be gibt es immerfort das Set 245325 - 62 (Minitrix "Voltkraft" + "10 Jahre C-club") zum Sparpreis € 35,99.
Das ist € 0,01 teurer als gesondert gekauft!

Lg,
Stan

OT
Hi Björn @ 1

Etwas verspätet, kommen jetzt ein paar Betriebsbilder aus dem ICE Instandhaltungswerk sowie auf der Strecke, der Besuch im ICE Werk war eine Sonderfahrt zum Tag der offenen Tür.

Gruß Thomas

http://img387.imageshack.us/img387/6239/cimg1726rq5.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/7599/cimg1735in6.jpg

Natürlich war bis zum  Abend noch offen, es kam auch noch der Musiale Vt 98.

http://img387.imageshack.us/img387/1759/cimg1738lm9.jpg

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;