1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schlosser: was lieferbar

THEMA: Schlosser: was lieferbar
Startbeitrag
spurneun - 16.12.08 12:58
hat jemand eine aktuelle List, was von Hr. Schlosser lieferbar ist?
die homepage steht noch auf 2007

MK

Steht in der Preisliste, was lieferbar ist und was Herr Schlosser aktuell im Programm hat.

Gruß
Dirk
"Steht in der Preisliste, was lieferbar ist und was Herr Schlosser aktuell im Programm hat."

Witzbold !

Ich hab letzte Woche nachgefragt, grob sind nicht lieferbar die Triebfahrzeuge, G10, CPostid und der Pwgs88. Den Rest muss man genauer anfragen...


Hallo,

ich habe mir im August dieses Jahres noch die schönen Langenschwalbacher schenken lassen, da sich diese damals im Ausverkauf befanden.

Viele Grüsse
Frank
Hallo Stefan,

in der Tat hat Herr Schlosser einige Modelle in der Liste, die noch gar nicht erschienen und deshalb auch nicht lieferbar sind. Ich kann nur für die Schweizer Schmalspurmodelle sprechen, hier gibt es (noch) nicht die Aussichtswagen. Weiterhin ist die Ge 4/4 III immer nur schubweise lieferbar. Hängt an dem Fahrwerk, welches Herr Schlosser angeliefert bekommt.

Bei den Harzer Modellen sind m. W. die Oldtimer-Wagen noch nicht lieferbar.

Aber in jedem Fall lohnen sich die Schlosser-Modelle! Es ist immer wieder eine Freude, diese fantastischen Modelle zu bauen.

Gruß
Stefan

Hallo,

am besten, man ruft Herrn Schlosser an. Er ist relativ leicht erreichbar, sehr kommunikativ und freundlich. Er sagt auch definitiv, was lieferbar ist und was nicht und warum und wann eventuell. Er redet auch nicht drumherum und macht auch keine falschen Hoffnungen, wenn es nicht geht. Das wünsche ich mir von dem einen oder andere KSH manchmal sehr.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;