1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Piko N Ersatzteile

THEMA: Piko N Ersatzteile
Startbeitrag
Bernd.T - 17.12.08 11:33
moin moin,
ich suche Ersatzteile für diesen Doppelstockwagen von Piko. Bisher habe ich im Netz nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen. Speziel such ich das Mitteldrehgestell ( 3 achsig ) Hat noch jemand so etwas rumliegen und braucht es nicht mehr?

Die von Bernd.T zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Bernd,
hier :
http://www.altmark-modellbau.de/stendal/3neu/i...81c1&cp_tpl=main

unter Piko-N-Ersatzteile  

MfG
Torsten
Danke, ging ja schnell. Hat jemand zufällig die Bestellnummern ´von den Fahrzeugen
Hallo bernd,
welche Bestellnummern?
Die aus DDR-Zeiten?
4teilig DR: 5/4137-18
mehr sind in meinem Katalog nicht drin, aber hier kannst Du suchen:
http://www.spurweite-n.de/
MfG
Torsten
Hallo Bernd
Was genau brauchst du denn alles von dem Drehgestell? Ich habe da noch ein paar gebrauchte Teile in meiner ,, DDR Kiste,, liegen. Leider habe ich aber diesen schwarzen Faltenbalg nicht mehr.

Gruß
Ronald
genau suche ich zweimal das 3 achszige Mitteldrehgestell komplett.

Ich habe mir jetzt bei dem Tip von Torsten Nr. 1 die Dinger bestellt. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen ob er liefern kann, wenn nicht komme ich gerne daruf zurück. Wenn der Falbenbalg fehlt ist es nicht so schlimm, dann baue ich den selbst.

Erstmal Danke für eure Hilfe

Zitat

Wenn der Falbenbalg fehlt ist es nicht so schlimm, dann baue ich den selbst

Bedenke aber, daß am Faltenbalg unten dran die Zapfen sind, die den Zug zusammenhalten.

Viele Grüße

Uwe

---
PS: Als PIKO-Vertragswerkstatt seit 1980 habe ich noch Ersatzteile vorrätig.
ist nicht das Problem, habe gerade zwei davon repariert. Platte aus Kunstoff einkleben 2mm Loch bohren und Stift einkleben Fertig.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;