1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Vorstellung

THEMA: Vorstellung
Startbeitrag
DirkJ - 17.12.08 17:22
Moin moin,
ich bin der neue. Deshalb hier 'ne kurze Vorstellung meiner Person: ich bin 48 Jahre alt und bekam meine erste MiniTrix mit 10. Damals baute ich eine wundeschöne Spielplatte. Später versuchte ich immer wieder 'mal diesem schönen Hobby zu fröhnen aber beruflich und familiär ging das dann nicht. Nun, da mein Sohn (17) keine lust mehr hat vorm PC zu sitzen, widmen wir uns schon geraume Zeit mit dem Bau einer MoBa. Daher lesen wir auch schon seid Wochen mit und sind ganz begeistert wie schnell doch die Antworten oder gute Tipps kommen. Wir haben schon viel davon in unsere Planungen aufnehmen/berücksichtigen können. Vielen Dank dafür schon mal an dieser Stelle. Sobald dann mal auch von mir eine Frage beantwortet werden kann, werde ich dies gerne tun.
LG
Dirk

Herzlich willkommen.
Dann mal Tach auch Dirk

Im März haben wir hier in Dortmund wieder einen Stammtisch, da kommen auch Leute aus den Sauerland, und vom Möhnesee ist es ja nicht weit.

Gruß Jürgen
Hallo Dirk,

willkommen bei den N-Bahnern

Gruß Björn aus dem Sauerland zurzeit wegen Baureihenausbildung in süden Deutschlands ...
Ein herzliches Willkommen.

Ich bin auch noch neu hier, habe aber schon viele Tipps und Tricks gebrauchen können.

Liebe Grüße

Hubert
Herzlich willkommen
Willkommen an die Neuen.

GRuß aus dem Süden, Thomas
Hallo Dirk, hallo Hubert,

Na dann euch Beiden ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Dirk,
hallo Hubert,
willkommen hier im Forum und viel Vergnügen beim Informationsaustausch.
Grüße,
Chris
Willkommen im Club, Dirk! Schön, weitere Spur-N Bahner hier zu haben. Sobald Ihr bastelt, bitte mit Fotos hier im Forum dokumentieren, dann freuen sich auch andere!

Grüße aus OffeNbach am Main, Hans-Georg.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;