1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: BR 181 Roco Auslieferung ?

THEMA: BR 181 Roco Auslieferung ?
Startbeitrag
Olaf75 - 18.12.08 14:45
Hallo!

Hat jemand Infos ob die Modelle der BR 181 noch in diesem Jahr ausgeliefert werden oder ist diese wie einige andere Modelle aus dem Programm gestrichen worden??? Auf meine Mail von Roco habe ich bis dato keine Antwort erhalten, auch mein Fachhändler war mit der Beantwortung der Frage überfordert.

Grüssse Olaf

Jedenfalls ist es sehr unwahrscheinlich.

Hallo,

offiziell storniert ist sie jedenfalls noch nicht - ob sie aber tatsächlich erscheinen wird, kann ich nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

lg
ismael
Hallo,

auf meine Anfrage erhielt ich vor ca 4 - 5  Wochen die Aussage KW50.
Die ist nun schon Vergangenheit.
Allerdings bin ich noch guter Dinge die 181.2 überhaupt zu bekommen.

LG

MaNfred
Wie schaut es aus mit der V90 ? Es hieß doch hier das die Produktion wegen Fehler zurückgezogen wurde und nachgebessert werden sollte ?!

Weiß einer was ?

Gruß Björn
Watch out for Fleischmann.....und höhere Preise.

Grüße, Uwe
Hallo,

aus dem heutigen Newsletter von Modellbahnland Arts:

Zitat

Aufgrund der Neuausrichtung von Fleischmann und Roco wird es zukünftig keine Spur N-Modelle von Roco mehr geben. Werkseitig sind schon fast alle Artikel ausverkauft - nur noch einige wenige bisher noch nicht ausgelieferte Modelle sollen noch produziert und versendet werden. Nutzen Sie daher diese letzte Chance, die noch lieferbaren Artikel zu bestellen, da der Bestand täglich abnimmt.


Dann warten wir es mal ab, ob in nächster Zeit noch eine "Saar" auf N-Gleisen verkehrt.

Johannes
Hallo,

sollte sie dann doch noch  in 2009 von Roco kommen, wird sie nach allen Unkenrufen zu einem 10% höheren UVP an die Kunden gehen. Das freut weder Verkäufer noch erst recht den MoBa-Käufer.
pitrail
Linktip zum Vorbild: http://www.181er.de/

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;