Anzeige:
THEMA: GFN 837375
THEMA: GFN 837375
IC-Fan - 18.12.08 15:07
Hallo zusammen,
hat die 103 von GFN 837375 nun eine Schürze oder nicht? Im Katalog von 2003 ist sie mit Schürze abgebildet, bei einigen ebay Angeboten ist nichts von einer Schürze zu sehen. Welche Variante ist denn nun richtig?
Gruß.
hat die 103 von GFN 837375 nun eine Schürze oder nicht? Im Katalog von 2003 ist sie mit Schürze abgebildet, bei einigen ebay Angeboten ist nichts von einer Schürze zu sehen. Welche Variante ist denn nun richtig?
Gruß.
hallo,
guck doch noch mal nach der Art. Nr. .
Irgendwie finde ich die nicht, alle nur 4stellig.
Tante Edit hat mal gewühlt und meint:
http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=1006
da stehts
auch Gruß
Volker
guck doch noch mal nach der Art. Nr. .
Irgendwie finde ich die nicht, alle nur 4stellig.
Tante Edit hat mal gewühlt und meint:
http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=1006
da stehts
auch Gruß
Volker
Beitrag editiert am 18. 12. 2008 15:34.
Danke erstmal.
Da steht was von Frontschürze. Am Drehgestell ist auf dem Foto keine Schürze zu sehen. Was ist denn nun wirklich korrekt?
Da steht was von Frontschürze. Am Drehgestell ist auf dem Foto keine Schürze zu sehen. Was ist denn nun wirklich korrekt?
Hallo IC-Fan,
das Modell hat keine Schürze. Ich habe das Modell in der Hand gehabt, ohne Schürze, jetzt gerade. Papier ist nun leider geduldig, da kann man alles hinschreiben.
In vielen Fällen sind man ja selbst am Modell, daß es mit Aufzeichnungen oder Bildern nicht übereinstimmt.
Gruß
P7
das Modell hat keine Schürze. Ich habe das Modell in der Hand gehabt, ohne Schürze, jetzt gerade. Papier ist nun leider geduldig, da kann man alles hinschreiben.
In vielen Fällen sind man ja selbst am Modell, daß es mit Aufzeichnungen oder Bildern nicht übereinstimmt.
Gruß
P7
Die letzte GFN-103 die mit Schürzen produziert wurde, war m. W. die 7375 103 142-6, von ´80-´82.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
@2
Wenn du von einer Schürze schreibst, meinst du sicherlich das Teil unterhalb der Puffer und den Luftschläuchen.
Diese Schürze wurde so um 1980 - 85 von den Maschinen abgebaut.
Im Winter sammelte sich auf der "nachlaufenden" Schürze Schnee der dann, wenn er groß genug war, abgefallen ist. Wenn diese "Eisbeutel" auf den Schotter aufschlugen, kam es zu Schotterverwirbelungen die zu Schäden am Unterboden der angehängten Wagen führte.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Wenn du von einer Schürze schreibst, meinst du sicherlich das Teil unterhalb der Puffer und den Luftschläuchen.
Diese Schürze wurde so um 1980 - 85 von den Maschinen abgebaut.
Im Winter sammelte sich auf der "nachlaufenden" Schürze Schnee der dann, wenn er groß genug war, abgefallen ist. Wenn diese "Eisbeutel" auf den Schotter aufschlugen, kam es zu Schotterverwirbelungen die zu Schäden am Unterboden der angehängten Wagen führte.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;