1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Bildanhänge

THEMA: Bildanhänge
Startbeitrag
n-bahnler - 19.12.08 19:02
Hallo alle zusammen
Ich habe da einmal eine Frage:
Warum sind jetzt bei einigen Beiträgen die Bilder nur nach dem "login" zu sehen?
Ich finde das total " bescheuert".

Man logt doch eigentlich nur ein, wenn man etwas schreiben will. Wenn nur einmal schnell etwas lesen möchte und dann nicht die Bilder dazu aufrufbar sind, macht das doch keinen Spaß.

mir vorweihNachtlichen Grüßen

F. Martens

Hallo Frank,
Du schaust Dir doch die Bildchen an, bevor Du sie einstellst?

Danach kann man doch noch edieren.

Ich finde dass eine tolle Sache, direkt vom Stick oder der Camera ins Thread einstellen.

Erspart viel herumgezappel....

Hans-G.
Hallo!

Ich finde die neue Bildspeicherung viel besser!
So kann man auch Bilder sich noch anschauen, wenn der Thread schon älter ist.
Ich hab mich schon oft geärgert, dass verlinkte Bilder aus älteren Threads nicht mehr abrufbar waren.

Gruß

Peter
Hallo zusammen,

ich finde das ehrlich gesagt auch abslolut Quatsch, sich einloggen zu müssen, um Bilder zu sehen. Ein Forum ist m.M. nach erst dann interessant, wenn ich im Internet nach Informationen was suche und dann auf ein Forum mit dem Inhalt stoße, wo ich mich NICHT erst anmelden muss, um Dateianhänge zu lesen. Leider wird diese Gängelung der Zwangsanmeldung immer mehr benutzt. Wenn ich mich in jedem Sch... Forum anmelden müsste, wo ich lese würde ich ja bekloppt werden!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Suchfunktion weiterhin offen bleibt. Es gibt schon Foren z.B. in der Aquaristik, da kannst Du nix suchen ohne angemeldet zu sein. Quasi geschlossene Gesellschaft. Dann schmort die geschlossene Benutzergruppe vor sich hin und kein Mensch kann deren geistige Ausdünstungen lesen..

Meine Meinung: Wenn schon Forum, dann auch offen, damit Außenstehende die Möglichkeit haben, OHNE Anmeldung an die Saschen zu kommen. NUR DAS ist freie Informationspolitik über das Internet.

Frohe Weihnachten,
Ike.
P.S. ich weiß, die Mod's werden mit allem möglichen Mist zwangsgegängelt. Es geht eben stückweise bergab.

Und mit dem neuen Überwachungsgesetz kommen bestimmt bald neue Dinge für die Forenbetreiber dazu. Dann wundern sich alle, wenn die Mitglieder schwinden Denkt mal drüber nach, auch wenn Weihnachten ist!

Moin,

ich finde es gut, so wie es ist. Ich bin der Meinung, daß derjenige, der Infos aus dem Forum haben möchte, also davon profitieren möchte, sich auch registrieren möge. Für den einen oder anderen ist dabei die Preisgabe persönlicher Daten ein entscheidendes Kriterium dagegen. Allerdings hält letztlich Ismael den Kopf dafür, was im Forum passiert. Daher finde ich es nur legitim, wenn er weiß, wer sich hier tummelt. Die bei der Registrierung abgefragten Pflichtdaten beschränken sich auf Name, Email-Adresse und Ort. Wenn man will, bleiben diese Daten nur Ismael bekannt. Die Userliste bietet die Option, den eigenen Eintrag nicht aufzulisten. In eigenen Beiträgen erscheint maximal der Nick, alle anderen Angaben sind freiwillig. Auch ich habe ein Problem damit, persönliche Daten von mir im Netz verstreut zu finden, wenn ich keinen Einfluß darauf habe, was damit passiert. Dieses Problem sehe ich hier im Forum jedoch nicht, da gibt es ganz andere Kandidaten. Was beim durchgoogeln der eigenen Identität herazskommen kann, hat letztens der entsprechende Thread im OT-Bereich gezeigt, wobei das eher lustige Beiträge waren. Ein Personalchef mag das anders sehen, aber wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dürfte ich meinen Rechner gar nicht erst einschalten.

Gruß, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;