1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wochenbericht 21.12.2008

THEMA: Wochenbericht 21.12.2008
Startbeitrag
fgee - 20.12.08 15:21
Diese Woche Bericht erhalten: Ich habe den "Worlds Smallest Working Model Railroad Conest" gewonnen *freu*
http://carendt.com/scrapbook/page80a/index.html#winners

Felix

Herzlichen Glückwunsch, Felix!

Gruß,
Roland
Hallo Felix,

auch dazu von mir Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Karsten
Hi Felix

Glückwunsch. Und das mit den Planungsfehlern......

Auf das dem Lokführer ordentlich schlecht wird....

Gruß Sascha

P.S.: War die letzten Wochen eher destruktiv tätig:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=227682

Die Anlage existiert nicht mehr...... Aber was neues ist schon in Planung........
Ich sags ja immer, die Schweizer !

Herzlichen Glückwunsch...................Felix..............................Gruß Rainer
Danke für die Blumen... Ein H0-ler hat dazu gesagt: "N-credible"

@3
> Auf das dem Lokführer ordentlich schlecht wird....

Der Mini-Radius zeigt einfach, was möglich ist. Es geht ja auch anders. Beispielsweise kann man mit dem Mini-Radius (aber ohne Vollkreis) eine interessante Winzigbahn machen...

Felix
Herzlichen Glückwunsch Felix! Dein Konzept ist genial und konsequent bis zu Ende gedacht: wenn nach der kleinsten Anlage gefragt ist, geht es genau so und nicht anders.

Gruß --- Jürgen
Moin,

ich habe den kurzen GFN-Bayern 8052 ein paar Jahrzehnte älter gemacht. Die DRG-Beschriftung wurde mit einem Zahnstocher abgerubbelt und durch DB-Kekse von Kuswa sowie Klassenziffern aus einem H0-Loknummerndecalbogen von Spieth ersetzt. An der Anfertigung von Decals für den Anschriftenspiegel bin ich kläglich gescheitert, also fährt der Wagen ohne diesen durch die Lande. Abschließend wurde der Waggon mit einer Schicht Topcoat-Mattlack versehen.

Gruß, Carsten

Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;