1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: interressante Anlage

THEMA: interressante Anlage
Startbeitrag
kochender-Eisenbahner - 20.12.08 15:48
Moin moin,

war gerade mal eine Runde stöbern und bin dabei auf folgende Anlage gestoßen:   http://cgi.ebay.de/Digitalgesteuerte-Anlage-N-...A1|39%3A1|240%3A1318

Finde sie genauso ungewöhnlich wei gut gemacht. Meinen Lob an den Erbauer.

Gruß aus Hamburg

Thorsten

Hallo,

ich kann mich Deiner Meinung leider gar nicht anschließen. Bin zwar Epoche-V-Bahner aber die Anlage erscheint mir doch eher Epoche 27 oder später zu sein.

Grüße aus Oldesloe

Karsten
Tja, mein Ding ist Sie auch nicht...
Hat für mich etwas zuviel unrealistisch-spielerische, überladene Atmosphäre.
Ich möchte den spielerischen Aspekt hierbei nicht herabwürdigen, sondern lediglich meine Meinung kundtun.

Gruß  E&H
Hallo,

nicht wirklich das, was mit so vorschwebt, für den Preis ein echtes Schnäppchen, und wenn man nur achschlachten wollte

nee ich habe sie nichtt ersteigert

Gruß Detlef
Moin,

Geschmäcker sind verschieden.Mir gefällt sie auch nicht.Wobei sie besser aussieht als manch andere angebotene Anlage.

Gruss Jörg
Da hat einer gebaut was ihm Spaß macht,und das hat er gut gemacht.Also mir gefällt das.
gruß Detlev
Seltene Einigkeit ! Ich finde sie auch nicht so toll, wenngleich der Erbauer sich zweifellos Mühe gegeben hat. Der Gesamteindruck ist so steril. Vielleicht liegt es auch daran, daß die meisten ( ?) Modellbahner "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" darstellen wollen, als Ausgleich für Alltagsstreß ?! Was ja vielleicht auch Sinn macht.
Ja es ist wie mit der Kunst. Den einem verwundert es, was die bunten Striche auf der Leinwand darstellen, für den anderen ist es ein wahrhaftes Meisterwerk.

endlich mal keine 50er Jahre heile Welt Anlage, sieht man selten.

Gruß Michel
@6
> Der Gesamteindruck ist so steril

Da fehlt nur ne ordentliche Portion Dreck auf den Häusern. Ich schliesse mich Detlev (Nr.5) an: Mal was anderes, und gut gemacht.

Felix

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;