1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hobbytrain 2757, BR 182, MRCE (Stand 20.12.08

THEMA: Hobbytrain 2757, BR 182, MRCE (Stand 20.12.08
Startbeitrag
E&H - 21.12.08 00:32
http://www.1zu160.net/neues/neu08/hobbytrain-tauri.jpg
Weiß schon jemand, ab wann dieses MRCE-Modell erhältlich sein wird und was es kosten darf?
Lemke vermeldet "Artikel nicht am Lager, im Rückstand".
Conrad listet diese Model auch noch nicht.
Zwecks Planungssicherheit: Ab wann kann man/vrau mit der Verfügbarkeit rechnen?

Gruß   E&H

Hallo E&H,

Ich kann dir leider nicht sagen wann der MRCE Taurus ausgeliefert wird, allerdings ist mir beim genauen betrachten des auf der Lemke Seite abgebildeten MRCE Taurus ein Beschriftungsfehler aufgefallen, hoffentlich iss des nur ein Handmuster gewesen weil falls nicht ist es nach dem Nummerndesaster der beiden ÖBB Railjet Loks bedauerlich das schon wieder ein fehler mit den Nummern geschieht.
Auf dem Bild des Schwarzen Taurus sind folgende Nummern zusehen:

ES 64 U2-026 sowie LZB: 182 596-7

richtig wäre,

ES 64 U2-026 sowie LZB: 182 526-4

                          oder

ES 64 U2-096 sowie LZB: 182 596-7 welche dann allerdings 3 Stromabnehmer haben müsste und auch glaub ich noch gelb/silber ist.

Desweiteren ist in dem Bild im Zulassungsraster ein großes H und in den kleinen Kästchen irgendwas drin stehend, eigentlich sollte im großen UIC stehen und im kleinen Kästchen D und A beim 026 und beim 096 UIC und D, A und CH .

Nichts des so trotz ist es eine schöne Farbvariante, nur wenn se korrekt beschriftet wäre dann wäre es se erste Sahne da ja der rest eigentlich sehr schön gemacht ist an beschriftungen (Details).
In diesem sinne,
Gruß,
Daniel
Hallo!

Zitat

Desweiteren ist in dem Bild im Zulassungsraster ein großes H und in den kleinen Kästchen irgendwas drin stehend,



Die kleine Irgendwas ist wahrscheinlich ein "A". Der Zulassungsraster stammt von der GySEV Lok Modell.

Bei der 067 "Bosporus-Sprinter" ( http://marvell.index.hu/imgfrm/0/6/3/9/IMG_0004950639.jpg )
sieht es so aus:
http://marvell.index.hu/imgfrm/4/9/0/1/IMG_0004944901.jpg


Gruß

Zoltan
Die Lok soll ab Januar erhältlich sein. Ist gemeinsam mit den Railjet Tauris im Druck gewesen, laut Aussage auf der Messe in Köln.
Und die Railjet Tauri sind verdruckt. Ein Schelm wer jetzt falsche Schlüsse zieht...
Was mir bei dem auf der Messe ausgestellten MRCE Taurus nicht gefiel, war die meiner Meinung nach zu große Frontnummer.
Das Schöne jedoch ist, dass die MRCE Taurus jetzt auch vor IC´s zu sehen sind wegen des ICE-Mangels.
@4 Die Railjets sehen trotzdem sehr gut aus, auch wenn sie kleine Schönheitsfehler haben. (falsche Baureihenbezeichnung, fehlender "ab 2008" Schriftzug
Ich hoffe, dass sich Hobbytrain dem kompletten Railjet annimmt.

Sg SveN

Hallo Forengemeinde,

der Januar ist nun so gut wie rum, die Lok jedoch noch nicht ausgeliefert.
Wer ist auf dem neusten Stand der Dinge und weiß ab wann die Lok im Handel sein wird?
Des Weiteren frage ich mich, ob Hobbytrain noch zu den bereits im Katalog abgebildeten Neuheiten weitere Neuheiten ankündigt? (Bsp: 189)

Gruß
SveN
Hallo,

wann die MRCE kommt, ist mir aktuell nicht bekannt - aber zur Messe wird es meines Wissens weitere (Form)Neuheiten-Ankündigungen geben

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;