1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachtsgrüße

THEMA: Weihnachtsgrüße
Startbeitrag
Thommy - 21.12.08 14:35

Auch ich möchte allen Forumsteilnehmern eine gesegnete Weihnacht wünschen.

Und ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei all denen bedanken, die mir immer wieder weiter geholfen haben.

Und ein ganz besonderer Gruß geht an Werner S.


Frohe Weihnacht!

Auch ich wünsche allen Modellbahnern und ihren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Weihnachtliche Grüße
Andreas
Ich schließe mich gerne an, Euch allen ein paar schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage, die meisten werden wahrscheinlich die nächsten Tage frei haben, ich muss leider arbeiten , ab Heiligabend ist dann wieder frei.

Vielen Dank an alle, die sich hier im Forum beteiligen für die vielen Antworten und Hilfestellungen, schön das es Euch gibt und speziell vielen Dank an Ismael, der dieses Forum so toll betreut!

Andreas
Hallo N - Gemeinde


Ich schliesse mich den Wünschen an.
Erholsame und friedliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

sbcargo
Kollegen,
ich möchte Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Übergang ins Nächste Jahr.
Auf dass wir gesund bleiben, Arbeit behalten und vielleicht die Welt doch noch friedlich wird.
In diesem Sinne - macht´s gut !
Thilo
Den N-Bahn Freunden hier im Forum

Feiert ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit euren Lieben und lasst den Streß, der immer auch einen so Einprasselt ruhig mal vor der Haustür. Die Welt ist chaotisch genug, da brauch man sowas nicht in den eigenen 4 Wänden.

Einen Guten Rutsch euch allen von mir und meiner Familie
Marko
Moin zusammen,

ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, in welchem wir alles besser als in 2008 machen.

Gruß, Carsten
Allen N Freunden weltweit eine frohe Weihnacht und ein gesundes 2009

Kurt

Hallo ihr,

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - bitte nicht wörtlich nehmen - ins Jahr 2009.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,
allen Modellbahnfreunden frohe Weihnachten.

Wir werden die Tage auf Borkum verbringen - absichtlich in einer FeWo ohne Anschluß an das weite Netz - und ein wenig Seeluft & Ruhe tanken, natürlich auch die kleine Inselbahn nutzen.

Lasst Euch gut beschenken und immer Hp1.

Peter8
Servus alle zusammen,

auch allen hier im Forum ein ruhiges Weichnachtsfest und ein gelungenes 2009.

Auch an Ismael und seine Familie und weiterhin gut Nerven und eine ruhige Hand, wenn wir uns hier im Forum wieder mal die Köpfe einschlagen oder die eines anderen .


Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hallo Zusammen

Auch ich wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Viele Grüße

Tomi
Hallo Modellbahner nah und fern,
auch ich schließe mich gerne an und wünsche euch allen  schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2009.
Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung und guten Antworten,  Hilfestellungen, usw. hier im Forum.
Werni

Auch ich möchte mich anschließen und allen N-Bahn Freunden ein frohes zufriedenes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2009 wünschen.
lg.
hajo
Huch...   =8-o   ...nach all dem sommerlichen Spekulatius, Lebkuchen und sonstigen Gedöns ist es  tatsächlich soweit? Jetzt schon? Ich dachte, wir hätten noch so etwa 2-3 Monate, denn die Printen sind noch nicht hart, die selbstgebackenen Plätzchen sind auch noch vorrätig..... und die Feuerwehr war auch noch nicht da....
Tja, da ist das Jahr so weit fortgeschritten.... tzz, tzz, tzz.....

Dann möchte auch Ich euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.
Mögen sich eure Wünsche (neutraler  und spezifischer Natur) erfüllen.
Auf ein glücklich(er)es Jahr 2009...

Gruß    E&H

An alle diese schönen Wünsche möchte ich mich gerne anschließen.

Grüße aus Belgien,

Theo
Allen Mitlesern hier und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest aus dem zZ. sehr kalten Ontario wünscht Wolfgang.                                                                                                                         (Canada wird im diesem Jahr seit knapp 40 Jahren wieder weisse Weihnachten von Küste zu Küste feiern.)
Hallo allerseits,

ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschliessen und hoff auch der Weihachtsmann oder Frau legt evtl. auch was schönes unter den Baum.
Ich bin seit Sa. im hohen Norden von Dänemark. Ich war mal so verrückt und hab mir Tomixgleise und ein paar Loks/Anhänger mitgenommen um ein bißchen Teppich bzw. in diesem Fall Laminatbahning zu machen Meine ersten Versuche bestätigen mal wieder das die Tomixgleise eine feine Sache sind. Ich werd mal meine KÖF von Trix testen wie dieso läuft darauf.

Schöne Feiertage und viele Grüße aus dem sehr stürmischen hohen Norden !

Fred
Hallo N-Bahner und Sympatisanten,

auch ich wünscht Euch alle ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest.

Das neue Jahr wird uns bestimmt wieder viele Neuigkeiten bringen.
Was wird aus Mätrix und Fleico?
Bringt Hornold endlich die Duplex oder die Quatrokupplung ?
Baut Ottocar den ersten N-PKW mit Motor?
Kriegt HIWI endlich sein Modellbauzimmer fertig und beginnt mit der Anlage ???

Frage über Frage, aber ich bin mir sicher, hier im Forum werden wir es zuerst erfahren.

Noch einmal vielen Dank, dass Ihr mir bei dem Wiedereinstieg in das Modellbahnhobby geholfen habt.

Viele Grüße, Thomas

Da schließ ich mich doch an:




Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo N-Bahner,

ich wünsche allen Usern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen Euch Gesundheit, Glück und Spaß an unserem Hobby auch in 2009 erhalten bleiben.

In diesem Sinne allen allzeit eine gute Fahrt!

Viele Grüße aus dem Harz
Heidi
Hallo werte Leserschar,

allen hier und besonders denen, die das persönliche Mail nicht erreicht hat, weil die Mailbox übervoll ist, Ihr Provider meine Mails nicht annimmt, wünsche ich ein frohes Weinachtsfest und alles gute für das Jahr 2009.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen SX-, DCC- und Analogfahrern!

Dann warten wir jetzt mal die ersten Geschenke-Threads ab, was der Weihnachtsmann denn so alles bringt.

Viele Grüße
Daniel
so,jetzt muß ich auch noch meine Grüße loswerden,
und hab dazu ein kleines Bild angehängt !

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Von uns ebenfalls....

City & Town wünscht ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, alles alles Gute und vorallem viel Gesundheit fürs neue Jahr! 2009!

Viele Grüße aus NRW

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo @ zusammen,
ich klink mich nun 5 Tage lang komplett  aus....hoffe ich mal und genieße mal diese 5 Tage an einem Stück frei zu haben.
Ich wünsche euch allen (darunter auch so einige Kunden von mir)  ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Last euch alle reich beschenken, bei den ein oder anderen weiß ich ja was unter dem Tannenbaum liegt...lol

In dem Sinne!!

Fröhliche Weihnachten euch allen !!

Gruß Ingo

Hallo,
auch aus Stuttgart ein tolles Weihnachtsfest...Grüße an alle Modellbahnerinnen und Modellbahner.
Und denkt daran ...die kleinen Päckchen sind die Besten....!

LG Wolfgang
Hallo N-Bahner,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Besonders bedanke ich mich bei Ismael für dieses Forum.
Desweiteren allen Kunden aus dem Kleinanzeigenmarkt.
Gruß Thorsten
An alle Mitleser,

auch von mir ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!
Mögen alle, ob alleine oder mit Familie, ein schönes und gesundes
neues Jahr erleben.

Meinen speziellen Dank noch an Ismael, der uns dieses schöne Forum
ermöglicht.

Viele Grüße
Micha
Hallo,

auch ich wünsche allen im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Zeit für die Moba im neuen Jahr.

Mein besonderer Dank gilt Ismael für dieses Forum, das sich wohltuend von anderen abhebt..

Auch den "alten Mobahasen" (am Weihnachtsfest?) danke ich ganz herzlich für ihre vielen Tipps, hilfreichen Antworten und die Geduld bei der Beantwortung der vielen Anfängerfragen.

Liebe Grüße

Hubert

Auch von mir an frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Modellbahn ist an Weihnachten immer das schönste - bei uns fährt dieses Jahr ein Playmobil RCE um den Tannenbaum. Das ist Weihnachtne pur.

Und auch an Ismael vielen Dank für dieses Forum, dass eines der besten seiner Art ist.
Frohe Weihnachten allen Usern dieses Forums.

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ismael bedanken. Ich habe aus diesen Seiten
schon viele gute Anregungen und Hilfe erhalten.

Gruß Wolfgang

Hallo,
auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Heiko
Hallo an alle ,

ein frohes Weihnachtsfest


und


einen guten Rutsch ins neue Jahr  2009 ! ! !

DIRK
Hallo!

Ich wünsche auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2009!

Gruß aus der Hauptstadt

Peter

Auch ich wünsche Euch allen

Frohe besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Famlie

am liebsten mit leuchtenden Kinderaugen und ohne Streß Streit oder sonstigen negativ belasteten Dingen.

GRUß aus der Weihnachsstadt Nürnberg

Michael
Ich wünsche ebenfalls Euch allen ruhige und stressfreie Feiertage.
Lasst Euch reich beschenken, doch vergesst dabei nicht das eine liebende Frau und eine nette
Familie auch ein reichliches Geschenk ist.

LG, AlfredB.
Hallo zusammen, und allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
MfG
axel

Ich wünsche Euch ebenfalls ein forhes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2009.

lg Cargojäger
Ich schließe mich an, und wünsch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST
und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009

Gru? Michael
Auch ich schließe mich an und wünsche allen
        
                                    ein frohes Weihnachtsfest und alles alles Gute
                                         mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen

einen besonderen Gruß an Ismael und danke fürs tolle Forum.

Herzliche Grüße aus Bad Soden / Taunus
Reinhard und Familie
bevor ich da nicht mehr zu komme...
auch von mir Weihnachtsgrüße aus dem Kurzurlaub aus Bocholt
OT on
wo es ein neues Modellbahngeschäft gibt direkt neben dem Beate Shop wo man dann den "Schotterboy" erwerben kann
OT off
schöne Feiertage, bleibt alle gesund, die Modellbahn fährt schon irgendwie weiter
weihnachtlicher Gruß
Joachim
Auch von mir

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

FROHE WEIHNACHTEN an alle 160er

wünscht aus Oberfranken...

Werner D.

Auch von mir ein Frohes und Besinnliche Weihnachtsfest an alle 1zu160er.

Gruß Detlef
Hallo Zusammen,

Wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest , mit vielen Pakerln unter dem Baum.

Grüsse
Roman
Frohe Weihnachten Euch allen!

Herzliche Grüße, Bernd L.
Auch von mir
ALLES BESTE ZUM FESTE!

http://666kb.com/i/b4yausx08sw6whwdw.jpg

(wie man sieht muss ich den Baum noch schmücken
Viele Grüße
Hallo Gemeinde


Frohe Weihnachten und  ein Guten Rutsch  ins neue Jahr.http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_eA07nn5idc4IM:http://download.gallery.start.com/d.dll/1~16~77~53229/LARGE.jpg
Hallo,

auch von mir die schönsten Grüße, ich wünsche allen ein Frohes Fest und Fallt nicht auf die Schnauze zwischen den Jahren nach der Wanderung ;) Für Silvester natürlich noch einen Guten Rutsch!

Grüße
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und viel N-bahniges unter dem Tannenbaum.

Andreas
Moin,
Euch allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest. Möge ein jeder dieses Fest nach seiner Vorstellung verbringen

Gruß Herbert

Gruß auch von Edit

Die von HerbertK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen!
Aus dem schönen Schleswig-Holstein wünsche ich Euch Allen
ein besinnliches Weihnachtsfest und weiter viel Spaß mit der Moba.
Gruß und Dank auch an Ismael.
Herzliche Weihnachsgrüsse sendet Euch,
hepi  (Hermann)
http://www.mec-koelln-reisiek.de
Hallo zusammen,

bald ist es soweit....
ihr packt dann eure schönen Geschenke aus - oder auch nicht -, und es ist hoffentlich etwas für das Hobby dabei.

Ich schenke mir den Umzug in einen anderen Moba-Raum, d.h. mit Spielen ist nichts, alles wird demontiert.

In diesem Sinne .. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

Grüße Michael Peters
Guten Abend,

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Haima, noch eine gute Stunde "am Arbeiten" - ist nicht viel los...

PS: Helft uns beim Bau unserer Stadt!
Wer hier http://haima.kleine-stadt.com kurz klickt, macht
vorallem meinem Sohn eine (Weihnachts-) freude. Danke!


Hallo,

ich wünsche meinen Modellbahn-Kollegen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einfach mal etwas (mehr) Zeit für ruhigere Stunden.

Laßt es Euch gut gehen.

Viele Grüsse

Frank


Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Mein Modellbahn-Atelier nimmt sich jetzt mal bis zum 02.01.2008 eine Auszeit. Ich hoffe auf Verständnis, war nämlich doch recht viel neben Beruf, Familie und Weihnachtsvorbereitung. Die bis zum 20.12.2008 eingegangen Aufträge bzw. Bestätigungen wurden noch abgearbeitet und Pakete sind auf dem Postwege. Ab dem 02.01.2009 bin ich dann wieder für Euch da. Danke Euch allen !


Hallo liebe N-Bahnerkolleginnen und -Kollegen,

auch vom N-Bahnerkreis aus dem Norden herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle!

Wolfgang
Hallo und frohe Weihnachten.

Auch an diejenigen, die für ihre Weihnachtsgrüße einen eigenen Thread (Eintrag) oder Fred eröffnen müßen. Aber vieleicht haben die ja schon zu tief in die Flasche geschaut und sehen jetzt den Wald vor lauter Tannenbäumen nicht mehr.

Weihnachtsgrüße von Ernie.
Hallo,

auch von mir - aus dem tiefen Ostwestalen - liebe Weihnachtsgrüße!!

Klaus
DeN VieleN KollegeN hier im Forum wünsche auch ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!   WILLI
Hi !

Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG. Thomas

PS : und natürlich viel Spaß mit den neuen Geschenken.

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohes Fest an alle 1zu160er und einen guten Rutsch für 2009 !!!


Gruß Sascha
hallo zusammen,

da will ich auch nicht fehlen.....
natürlich von mir auch schöne besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2009.

lg Helmut
Wünsche euch allen frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
"Gute Fahrt ins neue Jahr" sozusagen...

Felix

Die von fgee zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;