1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Spiegel TV Train Spotter

THEMA: Spiegel TV Train Spotter
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 10.10.03 07:46
Wer hat von euch gestern wieder mal die "ultimative" Werbung für unser Hobby gesehen! Eine Sendung über Menschen, die gerne Eisenbahn, Flugzeuge und Schiffe fotografieren! Der Eisenbahnfan war wieder der Ausreisser! Ungepflegtes Äusseres in chaotischer Wohnung und und und......
Eure Meinung würde mich interessieren!
Kurt

Hallo Kubuku,
ich denke, ich habe das gleiche gedacht wie du .... und umgeschaltet !

Gruß   Fidelis
also alle mobahner, die ich auf der autobahn "getroffen" habe, sahen sehr gepflegt aus, wobei ich nicht weiss, ob sie sich rausgeputzt hatten, weil sie sich mit einer frau trafen.... )))))
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, jedoch bin ich jedenfalls keiner von der ungepflegten Sorte. Ebensowenig sind es die Eisenbahner aus meinem Freundeskreis. Natürlich habe ich beim Knipsen auch schonmal die ungepflegte "Sorte" getroffen, allerdings waren diese in der Minderheit.
Das ist nicht anders, als bei anderen Hobbys, es gibt solche und solche. Zu sagen, dass die Hobbyeisenbahner buchstäblich "Gammler" sind, finde ich unfair.
Aber, typisch die Privaten Fernsehsender, genauer gesagt Reportagen auf ebensolchen Sendern. Da werden ´se immer alle über einen Kamm gezogen (((
*doppeltunddreifachbuuuuuuhhhhhhhh*  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle über einen Kamm geschoren konnte man bei dieser Sendung nicht sagen die Ship- und Planespotter waren ganz in Ordnung haben über Ihr Hobby erzählt, wie Sie dazu gekommen sind usw. Nur beim Trainspotter hat man wieder ins volle gegriffen.
Naja, vielleicht urteilt Ihr doch etwas zu voreilig:
Wenn ich mir
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de/
so anschaue, kann ich beim besten Willen keine Unordentlichkeit feststellen und jedermann kann halt auch nicht aussehen wie Pierce Brosnan.

ahag


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;