1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Littke Modellvorstellung

THEMA: Littke Modellvorstellung
Startbeitrag
hogo - 22.12.08 16:52
Hallo Freunde der kleinen Autos!

Wir möchten hier nach und nach die Modelle der Fa. Littke detailiert vorstellen. Einigen sind diese wunderschönen LKW Modelle schon ein Begriff, aber ander kennen sie nur vom Hören - Sagen.
Ebenso sind oft in den Verpackungen die Details nicht so ersichtlich und ebenso die Funktionen.

Diese Modellvorstellungen sollen hier abhilfe schaffen. Roland hat schon mit dem neuen Winterdiesnt Fahrzeug damit begonnen. Littke Magirus 230D Winterdienst

Nun will ich mit einigen schon seit längerem erhältlichen Fahrzeugen beginnen

Den Kippern mit Anhänger, verschiedene Modelle und Ausführungen hier nun die einzelnen Details und Funktionen dieser genialen Modelle am Beispiel des MAN Kurzhaubers 3achser mit Hänger

Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin.

Schade, dass die Bilder so dunkel sind, dadurch gehen die Details verloren.
Aber ansonsten sehen die ja vielversprechend aus.
Habe noch nie ein Littke aus der Nähe gesehen, mein Bruder hat zwar einen,
aber der findet den Weg zur MoBa irgendwie nicht *lol*.

N-Jörn.
Hy Jörn,

ist mir auch schon aufgefallen.........

hier das selbe Bild http://666kb.com/i/b4wfxyup41x6xalb8.jpg

Georg

Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
es geht wohl dem Einen wie dem Anderen: Gesehen hab' ich diese Modelle auch noch nicht.
Weiss jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz oder im Süden Süddeutschlands?
Schöne Feiertage!
Struwelpeter
Hallo Struwelpeter

wie weit solls den im Süden Sein?????

LG Stephan

Zitat

wie weit solls den im Süden Sein?????



Hallo Struwelpeter,

entweder bei Stephan (nördlicher Schwarzwald) oder bei mir in Tirol..............

Schöne Grüße

Georg

http://www.shop.projektdesign.at


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;