1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Auf kleiner Spur

THEMA: Auf kleiner Spur
Startbeitrag
Schienenwolf - 26.12.08 11:49
Hallo,
hat jemand gestern "Auf kleiner Spur" aufgenommen?
Ich habe es verpasst.

Viele Grüß
Heiko

Wird am 27.12. um 11:25 Uhr wiederholt.

Gruß aus dem Erzgebirge
Andre
Hallo, das wird morgen Nachmittag um 11:25 auf MDR wiederholt.

Gruß uns frohe Weihnacht
Eckhard
war nicht schlecht nur viel zu Kurz  es wurde die  Minitrix V 300 mit Sound vorgestellt
Danke

Viele Grüße
Heiko
Leider haben wir in Stuttgart kein MDR......

Gruß
Thomas
also über satalit kommt das und über mein Kabel BW auch  ( Digital ) !!!!!

aber mal nee andere Frage hat jemand die Daten( Sender ,Uhrzeit,  Tag ) von der Modellbahn anlage in Hamburg wo ein Spezial kommen soll irgendwann die Nächsten Tage finde das nirgends
Morgen früh, 7.45 Uhr auf SWR.
Steht aber auch schon in einem anderen Thread.

Gruß
Tomi
Hallo Thomas

Wir haben auch keinen MDR mehr bei uns auf dem Kabel, aber ich schaue mir die Sendung über Zattoo im Internet an. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber besser als gar nichts.

Gruss
Rossi
@ 7 Tomi

Hallo Tomi,
morgen um 7.45 Uhr kommt nicht " Auf kleiner Spur " sondern " Eisenbahnromantik ".
Da wir auch kein MDR im Kabel haben was man Tagsüber sehen kann suche ich auch immer nach möglichkeiten die Sendung zu sehen.
Wir haben zwar abens den MDR Sender im tausch mit einem anderen Sender, aber dann läuft selten die Sendung.

  MFG Rainer
Hallo Rainer

Handrick fragte aber doch bezüglich der Moba-Anlage in Hamburg. Und das müsste die Sendung morgen früh auf SWR sein.

Gruß
Tomi
ja das war sie danke  !!!
Hi,
für alle die nicht im Mittelosten von Deutschland wohnen und DSL haben, kann ich ZATTOO empfehlen.
Gruß
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;