1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: BR 05 HN 2003 Erfahrung - II

THEMA: BR 05 HN 2003 Erfahrung - II
Startbeitrag
Jürgen W - 26.12.08 13:47
Rainer, das mit dem Führerhaus ist nicht normal, sieht aus als ob das Teil zu früh aus den Form gekommen ist, die würde ich so nicht nehmen.

Gruß Jürgen

Ja, Fehler beim Ausformen. So ein fehlerhafter Teil darf nicht verbaut werden.
Hallo,

ich habe keinen Knick im Dach, sondern nur einen Spalt zwischen Führerhaus und Fahrwerk. Wie auch auf dem Bild zu sehen. Das Führerhaus sitzt nicht gerade.

GRuß

Nico
Hallo Rainer,

ich stimme da mit Jürgen und Peter vollkommen überein, das Dach einen defekt aufweist, ab zur Reklamation. Erst Händler kontakten, wenn der negativ ist dann der Hersteller,

War die Lok in der Plastikfolie stramm eingewickelt oder nicht?

Gruß Detlef
Hallo Detlef,
die Lok war normal eingewickelt.
Eine Kontaktaufnahme mit Herrn Wiebke vom Modellbahnshop Lippe war allerdings 1A !!
Er sicherte mir sofort eine neue Lieferung zu, in der sich ein portofreier Abholschein der Post befindet, so dass ich die Neue schon in der Hand habe und dann erst die Defekte absenden muss.
Außerdem will er vorher noch Hornby kontaktieren, da meine auch aus der 35.KW 2007 ist und er eigentlich eine neue Lieferung erwartet hatte ( bei ihm selbst erst ein paar Tage vor Auslieferung angekommen).
Also, ich bin ganz guter Dinge und wünsche allen Forum-Teilnehmern einen super Rutsch in´s Jahr 2009

Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;