1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: E10 Ersatzteile Hobbytrain zuverkaufen

THEMA: E10 Ersatzteile Hobbytrain zuverkaufen
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 27.12.08 09:42
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Axel, bei mir ist ein Lichleiter kaputt, Ersatz istr nur mit Gehäuse zu bekommen !
Gruß N-ANdi
Ich benötige Haftreifen. Hätte so Interesse an 3 Paaren.

Gruß Björn
Hallo Axel,

ich könnte einen Motor und auch Haftreifen gebrauchen.

LG aNdreas
Etwas off topic:

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man Haftreifen auf Schrumpfschläuchen machen kann.
Schrumpfschläuche in verschiedenen Durchmessern gibt es sicher bei C.
Hallo,
wieso kauft Ihr euch keine Haftreifen beim Händler, der hat oft so viele, dass er sie verkaufen muss!
Die kosten auch kein Vermögen...    

Grüsse.
Kein Schrumpfschlauch - sondern Silikonschlauch hat bei mir sehr gute Ergebnisse gebracht. Von den Schläuchen (Durchmesser 1 - 3mm je nach Radgröße) einen dünnen Ring abschneiden und auf größe dehnen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,

Verkaufsangebote bitte nicht im Forum sondern in die Kleinanzeigen.

Hast du da einen ganzen "Haufen" Ersatzteile oder schlachtest du da nur ein defektes / nicht mehr gebrauchtes Modell aus?

lg
ismael
Hallo,

auch ein schönes Geschäftsmodell, wenn man ein Standmodell für die Vitrine oder für das BW haben möchte - einfach die Lok über die Ersatzteile refinanzieren

Warum ich frage: Ich mache mir gerne ein Bild davon, was im Forum vor sich geht - schließlich muss ich ja auch meinen Kopf in letzter Konsequenz dafür hinhalten.

lg
ismael
Hi,
ich benötige so einen Kunststoffbolzen, mit dem man die Kupplungsaufnahme befestigt.

Torben
Hallo,

ich bin mir durchaus bewusst, dass Drehgestelle keine Innereien sind, aber ich will es nicht unversucht lassen nach diesem Teil zu fragen.

Ich bräuchte davon eines, für die ozeanblau-beige Ausführung der Lok. Diese wurde mir von Conrad - allerdings noch letztes Jahr - mit je einem korrekten und einem falschen Drehgestell ausgeliefert, was mir aber erst gestern auffiel. Vorher hatte ich die Lok nur einmal kurz zum Testfahren aus der Schachtel geholt.
Das falsche Drehgestell ist eins von einer 110-er mit Schürze, es ist also zur Hälfte nicht nachgebildet... sieht eher bescheiden aus an einer unbeschürzten Lok.

Oder meint ihr Conrad ist da kulant, wenn man die Lage schildert? 20€ für ein Drehgestell wären mir nämlich zu hart... besonders, wenn man den Anschaffungspreis von nicht mal 30€ gegenüberstellt.

Gruß, Gregor
Hallo,

frag doch einfach mal bei Lemke selbst nach - ich würde aber besser erst eine Woche nach der Messe anfragen, da jetzt die Chance, dass die Anfrage im Messestress untergeht sehr hoch ist.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;