1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: FALLER und FALLER HOBBY Unterschiede

THEMA: FALLER und FALLER HOBBY Unterschiede
Startbeitrag
Trixi - 30.12.08 17:46
Hoi Nler,
ich war heute in Oberursel in einem MoBa-Shop (nennt sich Krokoshop) und habe mir ein paar Artikel zum Bauen gekauft gegen die Freizeit-Langeweile ;)
Dabei ist mir aufgefallen dass manche Artikel von Faller sind, manche von Faller Hobby.
So wie ich das gesehen habe sind die Faller Hobby - Artikel wesentlich günstiger im Preis als die "reinen Faller-Artikel.
Auf Anfrage meinte der sehr hilfsbereite und nette Inhaber dass das evtl. POLA-Modelle sind (Faller hat wohl Pola aufgekauft) und/oder das Artikel sind die noch nicht in einem Katalog sind bzw. in den aktuellen Katalogen nicht mehr auftauchen.

Die Quaität ist m.E. dieselbe.

Weiss jemand genaueres ?

Doei
Trixi

P.S:: habe dort einen LGB-Anhänger (wohl das aktuelle Jahres-Sondermodell) gesehen - mein lieber Scholli, sind das vielleicht dicke Brummer :)

hallo,

wollte grade bei Faller auf die HP schauen.

Satz mit X. War wohl nix.
Im Augenblick kein Zugriff möglich, nur bei mir?

lG
Volker
Hallo Trixi!
Die Hobby-Modelle von Faller sind ehemalige Modelle von HERPA, als die noch keine Modellautos produzierten.  Gruß WILLI
Hallo Volker,

seit einigen Tagen erscheint dort nicht immer alles beim klicken.

Manchmal fehlen Grafiken, manchmal erscheinen die Artikel ausserhalb des Frames ganz unten auf der Seite.

Bist also nicht alleine ;)

Doei
Trixi
Hoi Willi,

Danke für die Info.

Doei
Trixi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;