1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Stammtisch in Tirol

THEMA: Stammtisch in Tirol
Startbeitrag
hogo - 03.01.09 11:33
So nun ist es soweit, vor einiger zeit gab es schon mal Treffen von N-Bahnern in Tirol. Da wir immer wieder neue Kontakt zu Freunden der Kleinen Spur hier in Tirol finden, haben wir uns entschlossen einen eigenen Stammtisch zu machen.

Der Stammtisch wird immer am 3. Freitag im Monat stattfinden. Als Ort dieser Zusammenkunft der N-Bahner wird der Gasthof Ebner in Absam ausgewählt bzw. getestet.

http://www.gasthof-ebner.at/

Beginn ist immer so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Gestartet wird ofiziell am 20. Februar 2009 mit dem 1. Ofiziellen Stammtisch der N-Bahner!

Wir würden uns über das eine oder andere neue Gesicht freuen bzw. auch über einige die wir schon kennen zum Quatschen und Fachsimpeln über die kleine Spur  

Georg

P.S.: sollte es Änderungen geben bzw. die weiteren Termine werden immer hier angekündigt.........

Hallo Georg,

Gratulation, daß ihr es geschafft habt.

Wir im Bereich Landshut/Freising/München treffen uns seit August 2008 alle zwei Monate zu einem Stammtisch. Es ist recht gut angelaufen und wir glauben, daß wir es 2009 ganz gut durchziehen werden. Wir werden 2009 auch wieder die eine oder andere Messe oder Ausstellung bzw. Flohmarkt gemeinsam "heimsuchen". Wer weiß, vielleicht ergibt sich bei uns auch noch weiteres. Wir hoffen jetzt noch auf etwas Zuwachs, dann läuft das sicher schön rund.

Ich persönlich bereue es absolut nicht, daß ich als Einzelkämpfer aus meinem MOBA-Raum dazugekommen bin. Manchmal kommen mir die 2 Monate bis zum nächsten Stammtisch elend lang vor....


Gruß aus Zolling

Christian Strecker

mal sehen, wenn ich zufällig mal in der richtigen Zeit in der Gegend bin, komme ich auch mal vorbei.
Danke Christian,

wir freuen uns über jeden der kommt.
Wir sind zu viert und treffen uns seit Jahren schon einmal die Woche zum Moba bauen. Waren bisher in 2 Vereinen, aber jetzt machen wir es als einfacher Stammtisch.

Einfach nur Spass an der N Bahn und unseren Modulen (sind jetzt schon über 30m Strecke)

Georg
So der Termin ist nun fixiert und ein Platz beim Gastwirt reserviert.

Treffpunkt ab 19:30 beim Gasthof Ebner und hier die genaue Adresse

Gasthof Ebner, Karl Zanger Straße 17, 6067 Absam / Tirol

Wir würden uns über das kommen von einigen N Bahnern freuen.

Georg
Hallo Georg,

habe mir den Termin vorgemerkt, hoffe es geht sich diesmal aus. Zur Adventausstellung  wurde ich leider krank.

Gruß
Billy
Hy Billy,

würd mich freuen wenn wir uns wieder mal treffen.

Super wenn es klappt!

Georg
So mal nach oben holen, eine Gute Woche ist noch bis zum 1. Stammtisch!


Georg
So leider mit etwas Verspätung hier der Bericht mit einigen Bildern zum Stammtisch.

Der erste Stammtisch ist bereits Geschichte. Schon die ganze Woche warf dieses Ereignis seinen Schatten voraus. Abwechselnd klingelte das Telefon (da einige noch Details wissen wollten) und der Postbote an der Tür (es sind noch einige Dinge eingetroffen) aber dazu später mehr.

Beginn war um ca. 19.30 in der gemütliche Jakob Stainer Stube beim Ebner in Absam. Bald trudelten auch schon die ersten N Bahner ein und dies sollte so weitergehen bis wir 13 Mann waren. Erfreulich war, dass unter diesen Freunden der kleinen Spur wir als weitest angereisten Gast Otto (Ottocar) begrüßen konnten, der mit Michael zu uns gekommen ist.

Otto brachte einige seiner beleuchteten Autos mit und ebenso hatten wir von der Firma Littke die aktuellen Prototypen und Handmuster der ersten Modell bei uns zum Anschauen und begutachten!

Ebenso hatten wir die Kräne und Baufahrzeuge von DM Toys, die neuen Bäume von Model Scene und die aktuellen N Detail Neuheiten am Tisch zum Anschauen.

Es wurde viel gequatscht, gefachsimpelt und wir hatten einfach eine super Zeit...............aber seht selbst dann bei den Bildern

Die anderen N Bahner, sind aus ganz Tirol gekommen und es freut uns sehr, dass so großes Interesse gezeigt wurde. Danke an alle die gekommen sind und wir sind schon wieder am vorbereiten für den nächsten Stammtisch, um wieder die eine oder andere Neuheit den Teilnehmern zeigen zu können.

Der nächste Termin wird wieder der 3. Freitag im Monat sein, also der 20. März 2009; genaueres folgt aber sicher noch..........

Georg

Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;