1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suche Schieneräumer für BR 03 Minitrix

THEMA: Suche Schieneräumer für BR 03 Minitrix
Startbeitrag
Olaf75 - 05.01.09 15:23
Hallo an alle,

suche für die Minitrix 12003, BR 03 der DB eine Schienenräumer zum nachrüsten. Habe solch ein Plastikteil bereits bei meiner 41er am Vorläufer angeklebt. Wer hat noch so ein Teil in der Bastelkiste und würde mir dieses abtreten? Würde diese natürlich auch bezahlen. Danke für eure Hilfe.

Grüsse olaf

Hallo Olaf,
bei Kuswa gibt es eine Platine, die die Teile für 2 Loks enthält und viel schöner aussieht. nd 201 und 203 Ich habe meine Loks damit verschönert, aber die Originalteile schon weitergegeben.
MfG
Torsten
Hallo, die Dinger gibt es unter der Ersatzteilnummer 31200330 noch für 2,99 UVP zu kaufen.

MfG, Volker

Hallo, danke für die Antworten.

Mein Fachhändler will mir das Teil 31 2003-30 nicht bestellen. Solle es selbst versuchen bei Trix im Online-Shop. Hat zu viel schlechte Erfahrungen mit ET-Bestellungen gemacht.
Im Online-Shop ist das Teil verfügbar, allerdings für mich als Erstbesteller und Nichtbesitzer einer Kreditkarte macht das 2,99 + 7,90 Nebenkosten!!! Nicht anders sieht es bei einem anderem namenhaften Modellbahngeschäft aus. Dort verlangt man ebenfalls 8,- als Bearbeitungsgebühr. Hat jemand nun einen Tip wo man das Teil günstiger bekommt, zu einem vernünftigen Versandkostenpreis.Oder hat doch noch jemand was in der Bastelkiste....
Danke für die Hilfe!

Gruss olaf
Hallo Olaf,

kann gar nicht verstehen, was es da für Probleme geben soll. Bei meiner Fachhändlerin bestelle ich seit Jahr und Tag  Ersatzteile, auch von Mtx. Vor ca. einem viertel Jahr erst ein Tendergehäuse für eine 01.5 (nicht wegen häßlicher Beulen). Habe sogar Preisnachlaß bekommen, weil sie den Mtx-Preis für zu hoch fand. Bin natürlich Stammkunde und kaufe so gut wie nie im Internet. Auch Dein Teil habe ich schon so bekommen.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;