Anzeige:
THEMA: Wintersportler - Püppcher !!
THEMA: Wintersportler - Püppcher !!
Hallo zusammen,
mein Schrankenwärter will eine weitere Winteranlage zaubern , und sie will
Wintersportler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat vielleicht jemand von Euch sowas mal gesehen , oder Tips wie man kinder beim rodeln , oder skifahrer......... - oder jemand der eine Schneeballschlacht macht her bekommt ?????
Leider haben wir noch keine solcher Püppcher gefunden
Gruß KLaus
mein Schrankenwärter will eine weitere Winteranlage zaubern , und sie will
Wintersportler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat vielleicht jemand von Euch sowas mal gesehen , oder Tips wie man kinder beim rodeln , oder skifahrer......... - oder jemand der eine Schneeballschlacht macht her bekommt ?????
Leider haben wir noch keine solcher Püppcher gefunden
Gruß KLaus
Thomas Frank [Gast] - 12.10.03 20:38
Der Frage von saarkarl möchte ich mich anschließen, da ich ebenfalls eine kleine Winter-/Weihnachtsanlage am bauen bin.
Auch ich habe noch kein Figurenset gefunden (Preiser, Merten, Noch usw.), dessen Figuren auch nur halbwegs winterlich gekleidet sind....
Gruß
Thomas
Auch ich habe noch kein Figurenset gefunden (Preiser, Merten, Noch usw.), dessen Figuren auch nur halbwegs winterlich gekleidet sind....
Gruß
Thomas
Ricola [Gast] - 12.10.03 21:05
Da schliesse ich mich auch an. Da müssten wir bei den entsprechenden Produzenten diesen Vorschlag unterbreiten. Ich habe diesbezüglich auch nirgends etwas gefunden. Selber anmalen, kitbasen und Schlitten/Skier herstellen, ist doch recht aufwändig.Für die Produzenten sollte dies ein interessantes Thema sein. Brawa stellt dazu einen betriebsfähigen Skilift her.
Gruss aus den frisch verschneiten Schweizer Alpen Ricola
Gruss aus den frisch verschneiten Schweizer Alpen Ricola
saarkarl [Gast] - 13.10.03 09:39
Ach !!!
Da sind wir garnicht alleine )
ich habe auf der Moba-Mese in Köln bei Fa. Merten mal einen Verbesserungsvorschlag geschrieben Wintersportler ins Programm zu nehmen, zum Dank kam ein Schreiben vom Chef persönlich !! - und ein Päckchen mit Badenden ( welch ein gegensatz ! )
Vielleicht können Wir HIER mal eine " Unterschriften " sammlung machen , und eventuell was bewirken !?!?!??!
Gruß Klaus
Da sind wir garnicht alleine )
ich habe auf der Moba-Mese in Köln bei Fa. Merten mal einen Verbesserungsvorschlag geschrieben Wintersportler ins Programm zu nehmen, zum Dank kam ein Schreiben vom Chef persönlich !! - und ein Päckchen mit Badenden ( welch ein gegensatz ! )
Vielleicht können Wir HIER mal eine " Unterschriften " sammlung machen , und eventuell was bewirken !?!?!??!
Gruß Klaus
nasi [Gast] - 17.10.03 10:42
mir würden schon Figuren in dicker Winterkleidung reichen.Die kurzberockten Damen frieren sehr auf meiner Winteranlage, und was es heisst ohne Mütze rauszugehen, weiss ich selber (früher ging das noch.komisch )
MHAG [Gast] - 17.10.03 11:19
Hallo zusammen,
in einer alten MIBA (so um '82-'85 rum) habe ich mal den Vorschlag gelesen, die Preiserleins mit Autospachtel "umzuziehen". Da ging's damals um Mode von 1900. Das war zwar H0, sollte aber doch auch mit N machbar sein. Zahnarztwerkzeug sollte dabei durchaus eine Hilfe darstellen...
Könnte für dickere Winterkleidung nicht auch schon mehrfache Bemalung mit etwas dickeren Farben reichen?
Grüße aus dem Münchner Osten
Michael
in einer alten MIBA (so um '82-'85 rum) habe ich mal den Vorschlag gelesen, die Preiserleins mit Autospachtel "umzuziehen". Da ging's damals um Mode von 1900. Das war zwar H0, sollte aber doch auch mit N machbar sein. Zahnarztwerkzeug sollte dabei durchaus eine Hilfe darstellen...
Könnte für dickere Winterkleidung nicht auch schon mehrfache Bemalung mit etwas dickeren Farben reichen?
Grüße aus dem Münchner Osten
Michael
Felix [Gast] - 17.10.03 12:17
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;