1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Boostergrenzen in Verbindung mit Kehrschleife

THEMA: Boostergrenzen in Verbindung mit Kehrschleife
Startbeitrag
Raimond - 06.01.09 17:56
Hallo,

Da ich gerade meine Anlage erweitere, muß ich nun auch mehrere Booster einsetzen - einer wird wohl zu schwach sein. Nun endet der Boosterbereich genau an einer Kehrschleife. In der Anleitung zum Modul steht nun, das dieses genau nicht sein sollte. Nun ist meine Überlegung, den Kehrschleifenblock zu teilen und nur eine Hälfte für die Kehrschleife zu nutzen und die andere Hälfte als normalen Block zu betreiben. Allerdings hätte ich es gerne, das "beide" Blöcke auf einer Rückmeldeadresse liegen. Sonst müßte ich mir extra noch ein Modul bauen.
Ich habe mal eine kleine Zeichnung gemacht - Bilder sind doch besser als tausend Worte.
Nun die Frage, wäre das so möglich? Was meint Ihr?

Gruß, Raimond

Edit: nun hat es mit dem Bild geklappt

Die von Raimond zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Kein Bild
Ja,obwohl ich das Bild eingefügt habe, wird es nicht hochgeladen (Häckchen habe ich auch gesetzt) Liegt wohl hier am Rechner, werde es dann heute Abend nochmal von zu Hause aus versuchen.

Gruß, Raimond

Edit: Im Eröffnungsthread ist jetzt auch das Bild vorhanden



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;