1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Gibt es was neues von Roco?

THEMA: Gibt es was neues von Roco?
Startbeitrag
Stecker* - 06.01.09 21:44
Hallo,

auf DSO wurde schon heftig über Rocos 2009er Neuheiten diskutiert. Die verlinkten Seiten kann ich aber nicht öffnen, es kommen nur Fehlermeldungen. Hat von Euch jemand gesehen, ob es etwas für N geben wird, vielleicht sogar die 112 in verkehrsrot?

Danke und Gruß,

Olaf

Hallo,

nein - von Roco gibt es nichts neues mehr in Spur N. Alle N-Aktivitäten werden künftig unter der Marke Fleischmann geführt, die ja mittlerweile zusammengehören.

lg
ismael
Hi,

nein - im gesamten Neuheitenkatalog sind - wie auch schon vorab offiziell verkündet - 0/nix/keine/nada Neuheiten/Produkte für die Spur N vertreten.

Dafür aber mit der Drehscheibe in TT das erste produkt von Flm.

Also müssen wir auf den Flm Neuheitenprospekt warten.
(Was ich sehnsüchtig tue!)

lg,
Oliver
Hallo,
Kurze Frage manche Händler sagen die 181er komme nicht mehr von Roco,andere
wiederum sagen die 181er kommt noch,auch alles was auf der Webseite als
"Standartartikel zur Zeit in Nachproduktion" wird noch von Roco geliefert werden.
Was ist nun richtig,weiss einer vielleicht mehr?
MFG
Hensel,der meint die 181er noch von Roco(Preis!!),das wäre schön
Hallo,

nichts genaues weiß man nicht.

Die 181 ist nicht als "Standartartikel zur Zeit in Nachproduktion" gelistet, sondern als Neuheit. Da heißt es abwarten.

Grüße, Peter W.
Hallo,
das wusste ich mit den 181er das die noch als Neuheit deklariert sind,aber z.b. V200,V320
sind als "Standartartikel zur Zeit in Nachproduktion" deklariert.
Das beisst sich doch mit "Roco hört auf in N"
Mfg
Roco,der dem Peter W.recht gibt ,nichts genaues weiß man nicht bei Roco
Hallo,

so eine kleine Stellungnahme oder Nachricht von GFN oder Roco, wie es mit den bestellten Neuheiten weitergeht, wäre jetzt allmählich schon angebracht. Meine Roco BR 290 ist seit 25.1.08 bestellt (bis jetzt gibt es keine Nachricht, wann die Probleme oder ob sie überhaupt beseitigt werden).
Auch wüßte ich schön langsam gerne, ob ich meine zwei 181er stornieren soll oder ob ich sie von Roco oder GFN noch geliefert bekomme. Eigentlich gilt ja noch der Bestellpreis vom Sommer.
Irgendwie ist der Umgamg mit den Kunden in dieser Beziehung schon fraglich, auch wenn eine Firmenzusammenlegung nicht alltäglich ist.

Viele Grüße

Berti

@5 - "Ampel" steht auf blau. Die ÖBB 1044 wurden nachproduziert!

@6 - Ich gehe davon aus, dass das alles zur Nürnberger Messe bekannt gegeben wird.
Hallo Berti,

du hast absolut Recht. Auch wenn man drei Firmen zusammenlegt, kostet es kaum Aufwand über diese "Kleinigkeiten" zu informieren.
Ich denke alle wären glücklich, wenn die Hersteller mit ihrer Informationspolitik nicht so spielzeughaft wären und dieses Dauerärgernis mal endlich angingen. Bis dahin dürfen sie sich ihre fünffarbigen Wischiwaschiampeln gerne an den Hut stecken
Mätrix führt immerhin monatlich aktualisierte Enttäuschungs-, äh Lieferterminlisten.

Schöne Grüße, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;