1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suche: Roco IC-Wagen (24480,24481)

THEMA: Suche: Roco IC-Wagen (24480,24481)
Startbeitrag
Torge - 07.01.09 21:04
Nabend!

Wie Kollege "Tomi" unten schon die ÖBB-Wagen suchte, suche ich die DB-IC-Wagen mit den Artikelnummern: 24480, 24481
Bei Train & Play in Hannover sind die Wagen nicht mehr lieferbar, nur noch der 1. Klasse-Wagen, aber den habe ich schon zweimal, und zweimal den Snack-Point zu haben, finde ich auch nicht interessant. Bei Menzels Lokschuppen sind auch keine mehr lieferbar, deshalb suche ich alternative Quellen. Kennt Jemand zufällig noch eine anderen Händler der die Wagen führt, gerne auch zum Aktionspreis von 12.90€
Ansonsten habe ich wohl oder übel Pech oder muss mich auf den bekannten Börsen umschauen, obwohl bei der Metro in Hannover nur welche für 19.90€ da waren...

Gruß

Hallo,

bitte Modellgesuche in die Kleinanzeigen und nicht im Forum X-Threads einstellen mit Modellen, die jemand sucht oder verkaufen möchte. Wenn wir das hier normal zulassen, ist künftig jeder zweite Thread ein "Suche" oder "Verkaufe"-Thread.

lg
ismael
Sorry Ismael
Ich hatte ja damit angefangen. Ging ja eigentlich nur um ein sogenanntes Schnäppchen und den dazugehörigen Händler, den ich gesucht habe, der diese Wagen eben noch auf Lager hatte.
Wird nicht wieder vorkommen.

Gruß
Tomi

PS. Dachte bisher, dass die "Gesuche" in den Kleinanzeigen mehr dem Handel zwischen den Usern hier im Forum und nicht der Suche nach einem Händler dienen.
schau doch mal hier im Kleinanzeigenmarkt, da will einer seine wagen verkaufen
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=4901
Gruß
Bernd
Hallo,

prinzipiell habe ich auch kein Problem, wenn es ab und wann mal solche Threads gibt - aber in den letzten Tagen hat es einige Threads in dieser Richtung gegeben und da wollte ich halt mal wieder darauf hinweisen, dass das nicht überhand nehmen soll.

lg
ismael
Hallo Ismael
Danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft drauf achten solche Sachen bei den Kleinanzeigen unterzubringen.

Beste Grüße
Tomi
Genannte Best.Nr. sind bei Arts in Viersen gelistet !
Hallo,

office@mostviertler-modellbahnhof.at hat noch ein paar Wagen zum günstigen kurs. Einfach mal anfragen. Ich habe keine Vorteile vom Nennen hier, wurde von dem Händler sehr zuvorkommend behandelt!

herzliche Grüße

Nico
Hallo,

bei Modellbahn Apitz in Wuppertal sind sie ebenfalls noch gelistet.

MfG

Stefan
Danke vielmals!
Wenn alles, was gelistet ist, zu haben wär, würd ich auch meine V188 Doppel-Diesellok von Roco noch kriegen. Was ich deswegen (und wegen anderer Roco-Sachen) in den letzten Tagen schon rumtelefoniert habe ...

Gruß Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;