1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Conrad Gutschein+Schnäppchen-Thread

THEMA: Conrad Gutschein+Schnäppchen-Thread
Startbeitrag
tb79 - 09.01.09 14:25
Aktuelle Gutscheine bei Conrad:

020546-6T - Gutschein -2,50 € (Mindestbestellwert 20 €)
020895-M2 - Gutschein -7,50 € (Mindestbestellwert 25 €)
020775-6T - Gutschein -7,50 € (Mindestbestellwert 25 €)
020550-6T - Gutschein -8,88 € (Mindestbestellwert 25 €)

020195-6T - keine Versandkosten

Überraschungspaket:

245519-62 - 3 N Modellbahn-Produkte im Set http://www.conrad.de/goto.php?artikel=245519

Hallo,

Alles neu hier. Dann fange ich mal an.
Mein Überraschungspaket von C. ist heute angekommen.
Ein rieseiges Paket. Dimension XXL.
Inhalt: Metall Pinnwand von C.               245035
            1x Ladegut Holzbalkenladung   244719
             2x Ladegut Gewebwrollen.        244721
sowas in der Art hatte ich mir auch schon Gedacht.
aber gegenüber den Einzelpreis ist dies ein Schnäppchen.

Hat noch wer ein Überraschungspaket bestellt ?
Was hattet Ihr als Inhalt?
oder sind die Pakete alle gleich?

Gruß
Torsten

Hallo Torsten

Ich hatte genau das gleiche in meinem Ueberraschungspaket...die Lokattrappen sind C wohl ausgegangen

LG,
Rudi
die Blechtafel ist wohl überall drinn, hatte ich auch.
Ansonsten einen Güterwagen von Mintrix mit Plane Macaroni Cirkus und ein Bahnsteig ohne Dach

http://www.spurweite-n.de/Content/NDBSearch/Art...05&MaxCount=7163
Hallo,

da hier auch Gutscheine und so, will ich mal erzählen was in meinem Flyer von C** heute aus dem Briefkasten kam.

Überraschungspaket Wert 30euro   776648-ER   Mindestbestellwert 85euro  Gültig bis 18.01.09
Überraschungspaket Wert 20euro   776647-ER   Mindestbestellwert 65euro  Gültig bis 01.02.09
Überraschungspaket Wert 10euro   776646-ER   Mindestbestellwert 35euro  Gültig bis 15.02.09

Was drin ist weiß ich nicht. Da es sich hierbei um ein spezieles Schreiben an Mobafreunde handelt. Bestehen diese Ü-pakete ja vielleicht auch aus solchen Artikeln. Wer sowieso bestellen will kann ja mal texten was drinne war.

Gruß Christian

Hallo,

Überraschungs Paket 245519:

Inhalt:   245035 Metall-Pinwand "Modellbahn"
               244719 N WF Holzbalkenladung
               244721 N WF Geweberollen schwarz

Hans-G.

Die beide HT "Lätzchen-Bügelfalten" 110 gehören nicht zum Ü-Ei.....

Die von Kerner* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

der Inhalt meines Überaschungpaketes entsprach @3:
Blechpinwand, Mintrixwagen mit Plane Macaroni Cirkus und ein Bahnsteig ohne Dach

LG

MaNfred
Danke an 1 für die Codes.

Hier zum dazubestellen noch ein paar Codes (es geht immer nur einer gleichzeitig, lässt sich auch nicht mit dem Spur-N-Überraschungsset kombinieren):

572454-6T Markenüberraschung im Wert 43,95 für 0,01 Euro
251371-6T 30 Euro-Überraschung für 0,01 Euro (war bei mir eine Brennsoftware Alcohol 120%)
650682-TU 20 Mignon-Alkalie-Batterien für 0,00 Euro (solange Vorrat reicht)

Grüße
Roberto

Edit: Da SMDV und Conrad zusammengehören (vielleicht kann man ja den bei dem Titel des Threads noch SMDV ergänzen), passt das hier auch noch ganz gut rein. Ab 25 Euro Bestellwert gibt es Versandkostenfreie Lieferung und 10 Euro Abzug mit dem Code V57546

Hi,

bei mir war's auch das Ladegut und die Pinwand .....

Ich habe allerdings mit einem weiteren Ü-Paket zu 2,95 kombinieren können (nicht MoBa) und fand darin dann neben einer Kladde und Büroklammern ein Set Sekundenkleber (Gel und Flüssig) -- durchaus auch MoBa-tauglich!

Ach so und dann gab's noch Transportpauschalen-Abzug, Tankgewinnspiel _und_ einen Gutschein für Visitenkarten -- insges. 5 Gutschein-Codes in einer Bestellung!

gruss
Mike
Hi,

ich hatte mir ein Ü-Paket mit einer Kupplung bestellt...

Gestern kam ein Paket- Abmessungen: 35*24*5cm.

Inhalt:
- Rechnung
- 1 N-Profikupplung

Auf der Rechnung:
Nachlieferung: Überraschungspaket. In ca. 2 Wochen.

Also ein riesen Paket für 1 Profikupplung...

Na vielleicht ist dann im Ü-Paket was anderes als oben beschrieben?

Grüße
Hallo,
zu den Gutscheinen. Es gibt noch einen 5,- Euro Gutschein der anscheinend immer funktioniert.

020547-6T Gutschein 5,- Euro Mindestbestellwert?

In dem Modellbahn Werbeflyer ist noch ein weiteres schnäppchen Paket abgebildet für 4,95 Nr.: 247310-ER welches aber laut Internet und Telefon momentan ausverkauft ist.

Meine letzten beiden Überraschungspakete beinhalteten auch 2x Ladegut und die Pinwand. In den Paketen davor (November-Dezember) hatte ich zumindest noch Bahnsteig, Mtx Rungenwagen und Die DelPrado Lok drinne. Von der Pinwand habe ich jetzt 5 Stück, mal schauen ob ich damit mein altes Auto zuschweissen kann lol.

MfG Chris
Hallo,

ich hatte mal im Überraschungspaket eien Gaslampe, dazu eine N-Kupplung und einen bereits gealterten Pola Sandbunker Art. Nr. 211245 bekommen.

Oder hier: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=211245

Habe gerade aktuell eine Bestellung mit dem neuem Rabatt 020550-6T - Gutschein -8,88 € (Mindestbestellwert 25 €) aus @0 benutzt. Funzt! Dazu noch Versandpauschale 0.00€ und ein Überraschungspaket.

Michael

Komischer Weise wollte er den Art. 671675-GM für mein Geburtstagsgeschenk nicht annehmen.

Eine hochwertige! Armbanduhr....
@4 Hallo Christian,

das Schreiben habe ich auch bekommen und eine Bestellung eingestellt. Der Warenkorb wollte die -ER Codes nicht akzeptieren.

Ein Anruf ergab, dass die Codes angeblich abgelaufen sind, und das 1 Tag nachdem der Brief im Kasten war.

Bestellen wollte ich das
"Überraschungspaket Wert 30euro   776648-ER   Mindestbestellwert 85euro  Gültig bis 18.01.09",

laut Mail ist nun

"1 ST  x 401081   Paketbeilage Modellbahn Version 1  "

unterwegs. Bin mal gespannt.

LG Claus
Zitat

Hi,

ich hatte mir ein Ü-Paket mit einer Kupplung bestellt...

Gestern kam ein Paket- Abmessungen: 35*24*5cm.

Inhalt:
- Rechnung
- 1 N-Profikupplung

Auf der Rechnung:
Nachlieferung: Überraschungspaket. In ca. 2 Wochen.

Also ein riesen Paket für 1 Profikupplung...

Das ist ja noch gar nichts...ich hab mir das Ü-Paket mit einem Signal bestellt. gestern kan ein Paket in den von Dir beschriebenen Maßen an...

Inhalt:
1x Lieferschein
1x Paketbeilage Modellbahn Version 1

Signal wird nachgeliefert, Ü-Paket ist ausverkauft, bitte in 3 Wochen neu bestellen...

Geil, wie die Geld verpulvern, schicken einen Prospekt per Hermes *lol*
Hallo,

naja, Paketbeilage Modellbahn Version 1 ist ein Prospekt, die 3 Bügelfalten für je 29,95 und die Wiebe Loks reduziert auf 59,95, sonst reisst mich da N mäßig nichts vom Hocker.

Das Überraschungspaket im wert von 30 Euro wird in ca. einer Woche ohne zusätzliche Transportpauschale nachgeliefert, wie nett

Also sind wir weiter gespannt.

LG Claus

Mal sehen, ob der Thread bis dahin schon voll ist
Zitat

die 3 Bügelfalten für je 29,95

von denen schon 2 weg sind...ausser ich hab mich zu doof angestellt...
Hoy mal,

ich habe bei Conrad zwei Conrad Taurus für je 29,90, einmal Überaschung Modellbahn, ein Blocksignalbausätze, ein Andreaskreuz Bausatz und die Versandbox bestellt. Dann den Gutschein für kostenlose Lieferung und den 8,88 € Gutschein eingelöst. Summe unter Strich 74,64€.
Der Gutschein 8,88 ist leider nicht mehr gültig!

Das Packet das heute kam hat mich fast aus den Socken gehauen.

Zu den bestellten Artikeln kamen alle in den Bilder ersichtlichen Dingen mit.

Modellbahn: 40 ft Container H0, Lastwagen HO und die Metallpinwand
                  (Meine Kiddys haben eine H0 Anlage suppy)

Sonstiges: brother Beschriftungsgerät, mp3 Ohshörer, USB Stick und Laserball.

Nicht schlecht als Zugabe.

Gruß
Franzel

Die von Franzel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!
Ich hatte mir bei der letzten Bestellung je ein 2,99 und ein 4,95 Überraschungspaket bestellt.
In der Annahme das in dem 4,95 Paket dann wohl auch höherwertiges stecken könnte.
Nun ja...
Inhalt 2,99 (wenig überrasschend):
MTX Rungenwagen Zirkus Macaroni
Pinwand
64cm Bahnsteigbausatz

und jetzt die Hammerüberraschung für 4,95:
DelPradoE18
Kupplung
Pinwand

Den Inhalt aus dem 2,99 Set kenne ich ja zur genüge (Ich habe inzw. 8 MTX Rungenwagen, 12 DelPrado Loks, unzählige Pinwände, einige Kupplungen, 5 Bahnsteige)
Die Pinwände werde ich demnächst zum Kilopreis beim Schrotti abgeben ansonsten bin ich eigentl. zufrieden.

Das 4,95 Set war dann doch sehr überraschend...."billig" ausgefallen.
Fazit: Wenn Überraschung dann das "günstige" 2,99 N-Paket.

Das war´s
Stefan
Tip: Vorkasse als Zahlungsart nehmen, dann bekommt man die Rechnung vorher zugeschickt wo bereits die Artikelnummern der 3 Überraschungsartikel draufstehen und man kann entscheiden ob man zahlt oder storniert.

gruß
Tobias
Hallo,

heute kam eine Lieferung aus Hirschau und u.a. folgendem Inhalt aus dem N-Überraschungsset für 2.99€

-Peitschenleuchte
-Pinnwand Metall + 3 Magnete
-12 Noch Figuren Bahnpersonal unbemalt. (Noch Art. 16909)

Finde ich ganz zufriedenstellend für 2.99€

Michael
Hallo,
Wo und wie bekomt man ein Gutschein bei Conrad ?

Danke
grtz & thx
Domi
Man braucht die nicht unbedingt zu bekommen. Man tippt bei der Internetbestellung einfach nur die Nummer , die man z.B. in diese thread gelesen hat, in das entsprechende Feld ein.

Gruß
Eglod
Hallo Domi,

mit google

Gruß Detlef
Hi,

hat jemand aktuelle Conrad-Gutscheine? Oben die nimmt er nicht mehr an...

Grüße

PS: Google hat auch nicht wirklich gefunden, zwar viele seiten, aber nur wenige Codes die dann auch nicht funkionierten...
Moin,

diese beiden haben gestern bei mir noch funktioniert:

020895-M2 - Gutschein -7,50 € (Mindestbestellwert 25 €)

020195-6T - keine Versandkosten

Gruß Tom
Gültig bis 02.02.:

10 EUR Geschenk: 65 06 82 - 6T
nochmal 10 EUR Geschenk: 62 05 05 - 6T
7,50 EUR Geschenk: 77 59 33 - 6T

Man muß nur einen Artikel dazubestellen.

Überraschungspaket im Wert von 20 EUR bei Bestellung bis 01.02. und Mindestbestellwert 65 EUR: 77 66 47-ER

N-Überraschungspaket (3 Modellbahnprodukte, 4,95 EUR): 24 73 10ER, das Gleiche für H0: 24 73 09 ER

USB-Überraschung: 971414-6T

Frohes Shoppen!

Viele Grüße aus N-ürnberg,

Thomas
neuer gutschein cxtreme/conrad

020551-SW   7,- Euro
620508-SW   14,50 Warenüberraschung
020195-SW   Transportgutschein
020181-SW  gewinnspiel um 2500 Euro Sparbuch )

gruß klaus
allerding Mindestbestellwert 25 Euro
Moin, moin,
ich versuche es gerade.
Aber die Transportpauschale wird immer noch im Warenkorb angezeigt
trotz 25,- Mindestbestellwert.

bis denn
Kay
einfach bestellung weiter machen bis  du deine bestellung bestädigen must erst dann wird es abgezogen .Ist bei mir manchmal auch so
Hi,

heute ist der Rest der Lieferung @9 gekommen, nachdem ich mich vorgestern beschwert habe, das mein Ü-Paket weiter aufgeschoben wurde, obwohl es im Sortiment schonwieder Ü-Pakte gibt...

Ok, heute wars also da, also voller Spannung aufgemacht, Inhalt:

Klar, Pinnwand (Meine Erste also garnicht schlimm)
1 Peitschenleuchte von Conrad (Am Fuß kleiner Abbruch, aber sieht es doof aus und wird höchstens ohne Fuß eingebaut)
1 Set Bahnbedienstete unbemalt von Noch  (12 stk.)

Regulärer Preis wären 15€ gewesen, also i.O.

Grüße,
Manuel
Hallo,

in einem anderen Forum musste ich lesen, dass Conrad wohl nicht so ganz begeistert ist, dass alle Welt regelmäßig die Gutscheine benutzt. So hat Conrad wohl öfters mal den 8.88€-Gutschein im Nachhinein nicht akzeptiert und zu viel Geld angebucht bzw. eine 8.88€-Nachforderung gestellt.
Guckst du z.B.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?...+polizei&page=47
(so ab Thread-Nummer 1397)
Ist euch so was auch schon passiert? Ich bin mal gespannt, was Conrad für die letzte Bestellung bei mir abbucht, da ich auch den 8.88€-Gutschein genutz habe.

MfG
heinz-becker
Das liegt aber am "doofen" Conrad-System. Wäre das ein wirklich intelligentes System mit tatsächlich individualisierten Gutscheinen, gäb es das alles nicht. Total automatisierte Abwicklung von Kundenwerbung, Warenlieferung und Rechnungsverarbeitung birgt eben auch ein paar Risiken....

Eine Nachforderung muss man sicher nicht akzeptieren - dann macht einfach den Kauf auf Conrad-Rücksendekosten rückgängig, wenn dort geglaubt wird, daß das dann billiger ist. Einen nicht anerkannten Gutschein hingegen wird man wohl kaum einklagen können... sondern hier auch nur mit Warenrücksendung reagiern können.

Gruß
Eglod

Hallo Leute,

ich hatte bisher keine Probleme mit den Gutscheinen, mal abgesehen davon, daß vielleicht nicht immer mehrere auf einmal funktionierten. Ganz nebenbei habe ich seit letzter Woche auch mein 30,- Euro Überraschungspaket:

1. LED-Leuchte
Wird mit einer Batterie betrieben und hat einen Schwanenhals. Hat mir diese Woche schon gute Dienste geleistet.

2. Mehrfachsteckdose von Brennenstuhl
Im Schraubendesign 6 fach mit Schalter. Die Qualität von Brennenstuhl ist eigentlich immer ganz gut, insofern feine Sache.

3. Dritte Hand mit Lupe
Habe zwar schon mehrere Ausfertigungen u.a. bei Conrad bestellt, aber ein paar extra Hände können ja nie schaden.

Alles insgesamt gut für kostenlos, ob dies nun 30,- Euro darstellt, mag jedoch jeder selber entscheiden.

Gruß

Karsten
Hallo Schnäppchenjäger,

Conrad hat gerade ein Kombi-Set im Angebot, vielleicht steht es hier oder ihr kennt es schon, aber ich habe es erst soeben entdeckt. Es hat die Artikel-Nr. 245566 und besteht aus einem Taurus (Hupac) und einem Containertragwagen "Kombiwaggon" mit zwei Containern zum Preis von 79,95 Euro.

Ich meine, das ist ein ganz guter Preis?!

Gruß

Karsten
hallo,

das wäre dann wohl dieses "Angebot"

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=245566

die Lok allein kostet z.Zt. 59,95
der Waggon 39,95

bummelig 20 €uronen gespart, aber Schnäppchen ?

lG
Volker
au man Karsten,
ich habe gerade gemerkt, wir sind hier völlig falsch !!!
Hier geht es doch nur um Gutscheine und sowas.
Wir gehören hier hin:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....Schnäppchen#top

Tut mir leid KollegeN

soll nicht wieder vorkommen.

Volker
Hallo,
wer hat für mich Gutscheincode für SMDV für Februar?

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

diese Woche hatte bei SMDV noch der alte 10-€-Gutschein V57546 gegolten. Viel Erfolg damit!

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

nur heute bei C gültig:

Versandkostenfrei: 020195-TU
Überraschungspaket im Wert von 20 EUR für 1 Cent: 573333-TU

Servus
Manfred
Tze, genau die beiden Gutscheinnummern habe ich von C am 12. bekommen mit Hinweis, sie gälten nur an eben jenem Tage...
Hallo,

aktuell gültig beim C*

1 Stück -7,50 EUR Einkaufsgutschein 020895-SW
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-4Y

Michael
Nur zur Info:

Der SMDV Gutschein V57546 wurde bei mir letzte Woche bei meiner insgesamt 4. Bestellung nicht mehr anerkannt. Gemerkt habe ich es erst bei der Versandbestätigung.

Gruß aus N
Volker
Hallo Volker,

was ein Glück ich hab noch nicht bestellt!

Gruß
Wolfgang
Hallo Volker

Das ist auch bei Conrad so. Zumindest in meinem Falle gelten Gutscheine nicht ein ganzes Leben lang .

Gruß
Tomi
Hallo Tomi,

der SMDV-Gutschein, den Volker nannte, war offiziell bis 31.1.09 gültig. Bei mir hatte er noch um den 9./10.2. funktioniert, kurz drauf wohl nicht mehr. Es lohnt also immer zu probieren, man sollte sich aber nicht ärgern, wenn sie nach Fristablauf nicht mehr funktionieren, logisch Und nie vergessen, die Anrechnung während des Bestellprozesses zu überprüfen, wenn es einem "um die Wurst" geht.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten

Genauso sehe ich das auch.

Tomi (der soeben erst wieder bei Conrad bestellt hat, aber diesmal keine Moba-Artikel)
Naja, geärgert habe ich mich nicht, ich habe ja nur drauf gewartet, wann die Operation Gutschein das erste Mal scheitert. Wollte die Info nur weitergeben.

Gruß aus N
Volker
Moin,

keine Transportpauschale vom 20.-22.02.09

Gutschein-Nr. 020195-EH

Gruß Tom
Zitat

keine Transportpauschale vom 20.-22.02.09

Gutschein-Nr. 020195-EH

Transportpauschale verlängert bis einschließlich 24.02.!

+ Gutschein 020895-6T für abzüglich 7.50€

Habe mir damit gerade die BR 260 417-3 o/b von Conrad für nun 53,01€ bestellt.

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=246047

Michael

Hi Michael, machst'n damit, dürfte epochemäßig grenzwertig sein, oder?

Schöne Grüße, Carsten

SMDV ---> Gutschein V57277 ---> 5 EUR Gutschein
Hallo Leute...hier wieder ein 5.-Gutschein

020547-GW

Grüsle
Habe gerade bei C* erfolgreich mit 020548-HM gearbeitet (€5.55). Mindestbestellwert angeblich €35, bei mir ging es mit €25.
Viele Grüße, Michael
Frische Conrad-Gutscheine:
€8,88 020550-9U (€88 Mindestbestellwert) bis 15.03.
€7,77 020549-9U (€77 Mindestbestellwert) bis 22.03.
€4,55 020553-9U (€45 Mindestbestellwert) bis 03.05.
Hallo habe heute mein Paket von Conrad bekommen hatte mal die Überraschung in Sprur N
bestellt ( 4.95 € )  darin war enthalten: Keine Blechtafel !!!
1. Peitschenleuchte  Bausatz
2. Bahnhofsuhr beleuchtet
3. Minitrix Waggon 91068 25 Jahre Voltcraft

Bin Positiv Überrascht !!!

tschau
@55: diese Zusammenstellung hatte ich vor einer Weile auch - hat mir auch gefallen!

StefaN
Hallo alle zusammen,

neue Gutscheine:
020287-54   8,50 € Sofortabzug, mind. 85 € Bestellwert, bis 26.04.09
776707-54  LED-Taschenlampe gratis

Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Zwar nicht Conrad aber auch hier gibt es Spur N Artikel

MYTOYS:
10,- Euro Gutschein, Code: 7AARKLHKPDD, gültig bis 30.04.09 (nur für Neukunden)

Bis denne.
Christian

PS: Habe den Code selbst noch nicht überprüft !!!
Hallo,
von SMDV kam gerade per Mail rein:

5,- Euro Gutschein V57277 (Mindestbestellwert 25,- EUR)
und Versandkostenfreie Lieferung bis 8.5.

MfG Chris
http://www.melsungen-online.de/LP/gutscheine___rabatte.php

Gutscheine nicht nur für Moba

Freundliche Grüße
Edmund
Gibt es aktuell bei Conrad wirklich nur den Portogutschein 020195-U0 4,95€?

Gruß
Eglod
MoiN MoiN

kein Conrad, aber SMDV hat ja auch nette sachen !

Gutschein-Code: V57218
Gutscheinwert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 25 Euro
Gültigkeit: 31. Dezember 2009

Gruß Christian
huhu,

kann es sein das das große C keine Gutscheine mehr rausgibt? Ich habe jedenfalls schon seit Monaten nix mehr bekommen.

Schöne Grüße
Andi
große C-Gutschein
Gutscheincode 020547-33
Gutscheinwert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 25 Euro
Gültigkeit:31.08.2009

CU Bernd
Hallo Andi,

da bist Du nicht alleine....

Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hi,

geht mir auch so. Ich dachte, ich hätte vielleicht zu lange nichts mehr dort bestellt und bin deshalb aus dem Gutschein-Verteiler rausgeflogen.
Hallo,
die haben wohl gemerkt, dass zuviele nur noch mit Gutschein einkaufen kommen. Aber seit hier im Forum auch kaum noch Gutscheine oder schnäppchen von Conrad genannt werden kauf ich so gut wie nichts mehr bei Conrad.

MfG Chris
Hallo!

Nachdem ich Nutznießer von diesem Beitrag war, möchte ich auch etwas dazu beitragen:

Persönlicher 5,00 EUR Gutschein 020547-33
und
Rechnungsabzug komplette Transportpauschale 020195-DY
wurden bei meiner Online-Bestellung am 21.08.2009 noch akzeptiert.

Als Zocker-Naturell habe ich auch
3 N Modellbahn-Produkte im Set 245519-62 (EUR 2,99) mitbestellt.
Inhalt diesmal:
1 x Minitrix 15173-32 ( ged.Güterwagen G20, Tonnendach, DB Epoche III / KKK) [ http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219581 ]
1 x Minitrix 15173-38 (Hubschiebedachwagen DB Epoche III / KKK) [ http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219582 ]
1 x N BRÜCKENTEILE, ECKIG, 6ER SET [ http://www.conrad.de/goto.php?artikel=244927 ]

Bei der Verpackung hat sich leider nichts verbessert. Deswegen hat es eine Reflektorlampe (aus einem 5er Pack) leider nicht überlebt.

Nachdem ich die Kundenbetreuung darüber telefonisch informiert hatte, wurde mir gleich eine neues, zusätzliches 5er Pack kostenfrei angeboten!!

Tipp:
Wer eine Telefon-Flatrate nutzt und sich deswegen über die kostenplichtigen "Service-Telefonmummern" ärgert kann hier:
http://www.tk-anbieter.de/0180/
nachsehen, ob es eine flatrate-fähige Alternative gibt.

Ich habe es ausprobiert, und statt 14 Cent/Min (0180 5 312111) dank meiner Flatrate (und der Tel.-Nr.: 09604408776) 0 Cent/Min für den Kundenservice bezahlt.

Grüße aus Idstein
Frank
020548-NV 5,55 Gutschein, gültig bis 20.09.09 Mindestbestellwert 55€
776932-NV Armbanduhr, gültig bis 11.10.09 Mindestbestellwert 35€

Die Gutschein hat aber vermutlich eh jeder, der bei Conrad schonmal Eisenbahn bestellt hat.
Gruß Björn

Edit: der 5,55 Gutschein soll angeblich abgelaufen sein, laut Aussage der Dame am Telefon? Merkwürdig.

Hallo zusammen,

mal ein anderer Tipp zum Thema Schnäppchen bei Conrad:
Oft sind identische Artikel bei der Conrad-Tochter
http:\www.voelkner.de
wesentlich günstiger zu bekommen (teilweise 10-20% weniger).
Das Sortiment und die Web-Seite sind annähernd gleich.
Da lohnt es sich oft auf den Gutschein zu verzichten und stattdessen
direkt bei Völkner bestellen.
Noch günstiger wären natürlich andere Versender, aber gerade beim
Hobby Modellbahn kommen oft Bestellungen mit Elektronik- und
Modellbau-Teilen zusammen. Und da ist nun mal Conrad/Völkner
am breitesten aufgestellt.

Ciao

Frank
Hallo,

hat jemand aktuelle Gutscheine für Transportkosten oder 5 EUR, die ab 25 EUR schon funktionieren?
Danke.

Servus
Manfred
Versand ist bei Conrad noch ume also Heute noch

Kopie:

bei Conrad gibts noch die  MAK   Rail4Chem  und die    Br 185.1  für 59.90 € - 7.50 € Gutschein          ( 020895-SW  )  und ohne Transport kosten  

somit 1 Lok für ca 53 € laut Conrad

gruß Andy

Hallo!

Der Gutscheincode   020895-SW  geht seit Tagen schon nicht mehr!  Leider!

lg  Christian
Zitat

Versand ist bei Conrad noch ume also Heute noch

Aber erst ab einem Bestellwert von 50 Euro.

Gruß
Tomi
bei mir ging der gestern noch habe die br 185 bestellt

Gruß Andy
Hallo,

hab ich im Schnäppchen-Beitrag gefunden:

... 22,73 € [mit Gutschein 020895-AE (-7,50 €) und 020195-N8 (ohne Transportkostenpauschale)] bestellt...

Und hat auch gerade eben noch funktioniert. Ein Ciwl und ein Verkehrszeichenset für nicht mal 24 EUR. Toll.

Warum er das nicht hier einstellt, versteht wohl nur der Verfasser. Oder der Beitrag hier ist im unbekannt.

Servus
Manfred
020551-MM 7,00 Euro "Schnellbesteller-Gutschein" bis 29.11.2009 Mindestbestellwert 70 Euro

Grüße

Carsten

@76

Hallo Manfred,

sorry, habe an diesen Fred schlichtweg nicht gedacht. Und es passte ja zum Schnäppchen dazu.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo,
habe gestern den Taurus "BR 182" bestellt. Leider funktionierten die Gutscheine nicht!
Gesamtpreis 35,18 - leider -
LG Lothar
Hallo Lothar,

ich hab gestern auch noch den 2. Taurus bestellt und beide Gutscheine (kein Versand + abzgl. 7,50) funktionierten noch. Allerdings kann jeder registrierte Conrad-Kunde die Gutscheine immer nur 1x nutzen.

Viele Grüße

Stephan
Hallo,

es gibt eine versandkostenfreie Lieferung und einen EUR 5 Gutschein vom 30.10.2009 bis 02.11.2009 (V57218).

LG - Rainer
Der

020551-MM 7,00 Euro "Schnellbesteller-Gutschein" bis 29.11.2009 Mindestbestellwert 70 Euro

soll nur bei schriftlicher Bestellung funktioneren, wurde mir von einem Foren-Mitglied mitgeteilt.

Grüße

Carsten
Hallo,

[mit Gutschein 020895-AE (-7,50 €) und 020195-N8 (ohne Transportkostenpauschale)] von obewn funktioniert immer noch.
Dazu ne hochwertige 4er Steckdosenleiste von Brennenstuhl für 620505-MM
Das alles schon ab 25 Euro Besetllwert.
Kann man eigentlich vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Was verdienen die daran noch?

LG

Nico
bis 15.11. Versandkostenfrei ab 50 EUR.

Servus
Manfred
Kleiner Tipp... versucht mal, die Endungen in den Gutscheinen zu variieren. Bei mir hat damit eben der 5,- Euro Gutschein erstmal geklappt. Drückt mir die Daumen. So hab ich einen 16 GB USB Stick für 24,95 bestellt und eine Wiking Feuerwehr für 2,50 dazu bekommen. Der Transportabzug geht auch immer noch.

Gruß Lutz
Hallo Lutz

Und wieso haste nich den 7,50-Euro-Gutschein genommen? Der geht auch immer wieder mal.

Viele Grüße
Tomi
Den hatte ich doch schon :) Für den Taurus. *g*

Gruß Lutz

PS: Email kam heute... Ware ist im Versand. (inkl. Gratis Uhr für 19,99 Wert)
Achso....,
aber der funktioniert öfter. Da muss nur ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen den Bestellungen liegen.

Viele Grüße
Tomi
Hi!
Und wenn das nicht geht, dann hat man doch ne Frau oder Freundin oder Kinder, die einen neuen account eröffnen könnten, wo ist das Problem, alle Gutscheinmöglichkeiten voll auszuschöpfen?

Viele Grüsse
Mathi

Übrigens, die vielfache Fehlerhaftigkeit der Loks bei Lieferung und der damit verbundenen Reklamation, Rücksendung und Austausch per Tel. und gleichzeitig per mail kann auch Vorteile haben! Da dort die Linke nicht weiss, was die Rechte tut und umgekehrt, kann es passieren, dass man eine defekte Lok zurück schickt und dafür im Abstand von wenigen Tagen zwei neue bekommt.
Das ist bestimmt nicht gewollt oder als Entschädigung für den Ärger gedacht, aber beide Rechnungen haben versch. Nummern und Betrag ist €0,00.
Hallo zusammen,

Habe heute zwei alte Gutschein-Nummern probiert, aber keine funktionierte. Anzeige: "abgelaufen".

Gruß
Peter
Hallo und Moin Moin,

Gibt es aktuelle Gutscheine für die Transportkostenpauschale?

Über eine Nennung eines funktionierenden Code würde ich mich freuen.

Danke!

Gruß
Andy...der seit Ewigkeiten wieder mal was bei Conrad bestellen möchte
Moin

ich habe gestern den von Nr. 83 benutzt und es funktionierte! Und die Steckdosenleiste noch dazu...

Grüße,
Stefan
Danke Stefan

Leider nur - 7,50€

Gruß
Andy...E10 für 22,73 Euro...mal sehen wie das Teil fährt
Hallo,
bei mir hat gerade weder der eine noch der andere funktioniert,
könnte auch daran liegen, dass ich die am Montag für die beiden V60 verbraucht habe
Aber dafür gabs zum dritten mal die Steckdosenleiste
Gruß
Markus
Gratisartikel:

Led-Stabfeuerzeug: 671367-TU
Taschenrechner: 776723-28
Tischuhr: 671623-28
Hallo Zusammen,

bei einer 2. Bestellung hatte ich den -7,50 Euro Gutschein eingegeben. Er wurde angenommen und die Vorkasse offenbar korrekt durchgeführt. Die Ware kam jedoch mit dem Hinweis, daß der Gutschein nicht mehr verwendet werden kann. Auch senden sie jetzt eine Mahnung über die Nachzahlung des Gutscheinbetrags.

Mir ist unklar, wie das rechtlich aussieht, aber für Euch als Hinweis, daß es keine unerwarteten Überraschungen gibt.

Gruß
Hallo Manfred

Wenn nicht von vornherein klar ist, dass der Gutschein nur einmal verwendet werden darf und wenn dieser bei zweimaliger Verwendung immer noch anerkannt wird, dann dürfen Sie Dir keine Mahnung schicken.
Bis zu meiner letzten Bestellung vor ein paar Tagen hatte ich nie Probleme damit. Nun, seit der letzten Bestellung bin ich auch etwas "erbost". Ich hatte eine Lampe als "Geschenk" mitbestellt. Diese wurde mir in der Bestätigung auch angezeigt. Leider war diese Lampe nicht mehr vorrätig. Das teilte man mir dann mit der Lieferung mit. Bisher war es allerdings so, dass man dann ein "Ersatzgeschenk" bekam, wenn ein anderes nicht lieferbar war. Nun spart man vermutlich etwas.
Schade. Das war dann meine erste schlechtere Erfahrung mit Conrad. Aber wenn sich das in Zukunft nicht häuft, sehe ich darüber hinweg.

Viele Grüße
Tomi (der sich wieder einmal darüber freut, dass die nunmehr 17. Hobbytrain-Lok, die E10, genauso perfekt läuft wie alle anderen)
Hallo Tomi,
ärgere dich nicht.
Das ist eh nur so ein windiges Notlämpchen.
Batteriebetrieben (3x AAA bzw.  NiCd AKKUS) sind nicht dabei,
beim Basteln oder Schreiben stößt man das Dingens leicht um...

Man die hellweißen LED´s (8Stck.) nicht einmal auslöten,
da die Lötstellen sehr kanpp gehalten sind.

Ich muß jetzt noch was für´s Weihnachtsfest von C* bestellen.

Hans Hans

Hallo HansHans

Notlämpchen? Ich hab schon eins. Das "Ding" stößt man garantiert nicht leicht um, weil der Fuß einen Durchmesser von ca. 10 cm hat und dazu noch relativ schwer ist.
Ich hatte mit dieser Lampe aber sowieso etwas anderes vor. Aber das hat sich ja jetzt erledigt

Gruß
Tomi
Ab heute bis 28.12.09 kostenloser Versand ab 50,- EUR Mindestbestellwert.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;