Anzeige:
THEMA: Schnäppchen 9
THEMA: Schnäppchen 9
AFFBerlin - 09.01.09 16:30
Jetzt beim großen C:
24 05 60-ER - GFN 8875 - N Schiebewandwagen DB AG für 14,95 € (12.95 € ab 3 Stück)
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=240560
Hab ich mir gleich mal drei bestellt.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit: Nachtrag vom 17.01.2009 - Ampel ist jetzt auf rot. Artikel dann bei C* wohl vergriffen.
24 05 60-ER - GFN 8875 - N Schiebewandwagen DB AG für 14,95 € (12.95 € ab 3 Stück)
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=240560
Hab ich mir gleich mal drei bestellt.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit: Nachtrag vom 17.01.2009 - Ampel ist jetzt auf rot. Artikel dann bei C* wohl vergriffen.
Beitrag editiert am 17. 01. 2009 10:55.
Bei Ebay:
Fleischmann Re4/4 der SOB für 67,50 €.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-7344-Elok-der-SO...sidZp1742.m153.l1262
Schöne Grüße
Markus Richta
Fleischmann Re4/4 der SOB für 67,50 €.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-7344-Elok-der-SO...sidZp1742.m153.l1262
Schöne Grüße
Markus Richta
@1
die gab's zuletzt bei Menzel in D'dorf für 59,99 €.
Viele Grüße
Stephan
die gab's zuletzt bei Menzel in D'dorf für 59,99 €.
Viele Grüße
Stephan
Hallo miteiNaNder,
Gesehen bei Kramm
http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm
MTX:
Taurus-Lok BR 182 DHL, Epoche V, der DB, Spur-N, alter Preis 99,95 Euro, jetzt zum Sonderpreis
Preis: 59,99 EURO
Diesellok MAK Teutoburger-Wald-Eisenbahn (TWE), ohne Originalverpackung, jetzt zum Sonderpreis
Preis: 49,99 EURO
und jede Menge Viessmann - Sachen
lG
Volker
Gesehen bei Kramm
MTX:
Taurus-Lok BR 182 DHL, Epoche V, der DB, Spur-N, alter Preis 99,95 Euro, jetzt zum Sonderpreis
Preis: 59,99 EURO
Diesellok MAK Teutoburger-Wald-Eisenbahn (TWE), ohne Originalverpackung, jetzt zum Sonderpreis
Preis: 49,99 EURO
und jede Menge Viessmann - Sachen
lG
Volker
Hallo zusammen
Ich glaub das is ne ziemlich günstige Sache oder?:
Artikelnummer 380095793398 in der Bucht.
Gruß
Tomi
Ich glaub das is ne ziemlich günstige Sache oder?:
Artikelnummer 380095793398 in der Bucht.
Gruß
Tomi
@Tomi:
bei dieser Artikelnummer kannst du noch 10 Euro sparen 120360928739 Metronom 129,99
mfG Chris
bei dieser Artikelnummer kannst du noch 10 Euro sparen 120360928739 Metronom 129,99
mfG Chris
Danke Chris. Hab ich gar nicht gesehen. Wird ja immer günstiger
Gruß
Tomi
Gruß
Tomi
In England lässt sich günstig GFN abgreifen:
z.B.:
BR 141 - verkehrsrot (ca. 72,- €):
http://www.thesignalbox.co.uk/index_new.php?pg=...=74&prod_id=8188
BR 111 - verkehrsrot (ca. 69,- €)
http://www.thesignalbox.co.uk/index_new.php?pg=...=74&prod_id=8187
Die 141er hab ich mir mal mit nen paar Peco-Weichen mitbestellt.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
z.B.:
BR 141 - verkehrsrot (ca. 72,- €):
http://www.thesignalbox.co.uk/index_new.php?pg=...=74&prod_id=8188
BR 111 - verkehrsrot (ca. 69,- €)
http://www.thesignalbox.co.uk/index_new.php?pg=...=74&prod_id=8187
Die 141er hab ich mir mal mit nen paar Peco-Weichen mitbestellt.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo zusammen,
bei Modellbahnshop-Lippe gibts die nächste Zeit immer wieder Sonderangebote. NEUE Ware kommt, also muss die ALTE raus
http://www.modellbahnshop-lippe.com/specials/sa...de-0-0/specials.html
Aktuell sind noch paar Sachen für Epoche V dabei, z.Bsp.:
IC/EC-Steuerwagen in verkehrsroter Lackierung, 2. Klasse, Bauart Bimdzf.269.2 der DB für 34,99 Euro
IC/EC-Großraumwagen in verkehrsroter Lackierung, 1. Klasse, Bauart Apmz.117.2 der DB, Epoche V für 19,99 Euro
IC/EC-Abteilwagen in verkehrsroter Lackierung, 2. Klasse, Bauart Bvmz.185.3 der DB, Epoche V für 19,95 Euro
IC/EC-Abteilwagen in verkehrsroter Lackierung, 1. Klasse, Bauart Avmz.107.0 der DB, Epoche V für 17,95 Euro
Elektrische Lokomotive der DB AG, Baureihe 111, in verkehrsroter Lackierung, Epoche V für 79,99 Euro
Elektrische Lokomotive der DB, Baureihe 141, Epoche V für 79,50 Euro
Schlepptenderlokomotive Baureihe 50 der DRG, Epoche II für 144,50 Euro
Gruß
Matthias
bei Modellbahnshop-Lippe gibts die nächste Zeit immer wieder Sonderangebote. NEUE Ware kommt, also muss die ALTE raus
http://www.modellbahnshop-lippe.com/specials/sa...de-0-0/specials.html
Aktuell sind noch paar Sachen für Epoche V dabei, z.Bsp.:
IC/EC-Steuerwagen in verkehrsroter Lackierung, 2. Klasse, Bauart Bimdzf.269.2 der DB für 34,99 Euro
IC/EC-Großraumwagen in verkehrsroter Lackierung, 1. Klasse, Bauart Apmz.117.2 der DB, Epoche V für 19,99 Euro
IC/EC-Abteilwagen in verkehrsroter Lackierung, 2. Klasse, Bauart Bvmz.185.3 der DB, Epoche V für 19,95 Euro
IC/EC-Abteilwagen in verkehrsroter Lackierung, 1. Klasse, Bauart Avmz.107.0 der DB, Epoche V für 17,95 Euro
Elektrische Lokomotive der DB AG, Baureihe 111, in verkehrsroter Lackierung, Epoche V für 79,99 Euro
Elektrische Lokomotive der DB, Baureihe 141, Epoche V für 79,50 Euro
Schlepptenderlokomotive Baureihe 50 der DRG, Epoche II für 144,50 Euro
Gruß
Matthias
Also die GFN 7180 (Baureihe 50 DRG) gibt es auch günstiger, z.B. für 129,95 + 5,99 Versand im ebay-shop johnvandamme.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
@9
in diesem Fall würde aber die Tiefpreisgarantie von Modellbahnshop-Lippe greifen.
"Sollte dieser Artikel bei einem anderen Anbieter einschließlich seiner Versandkosten günstiger sein, erhalten Sie diesen Artikel zum Preis dieses Anbieters"
Gruß
Thomas
in diesem Fall würde aber die Tiefpreisgarantie von Modellbahnshop-Lippe greifen.
"Sollte dieser Artikel bei einem anderen Anbieter einschließlich seiner Versandkosten günstiger sein, erhalten Sie diesen Artikel zum Preis dieses Anbieters"
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
Gesehen bei Kramm
GFN Sonderangebot Loks:
67327 FMZ E-Lok der DB, BR 141, in orientrot
67329 FMZ E-Lok der DB, BR 141, S-Bahn-Ausfuehrung
67382 FMZ E-Lok der DB-AG, BR 151, in orientrot
alle für 49,99€
Hab ich mir gleich mal zwei bestellt.
Mfg Chris
Gesehen bei Kramm
GFN Sonderangebot Loks:
67327 FMZ E-Lok der DB, BR 141, in orientrot
67329 FMZ E-Lok der DB, BR 141, S-Bahn-Ausfuehrung
67382 FMZ E-Lok der DB-AG, BR 151, in orientrot
alle für 49,99€
Hab ich mir gleich mal zwei bestellt.
Mfg Chris
Moin!
@Matthias:
Allerdings sind die Angebote nur die Ausläufer der Herbstaktion von Fleischmann. Da waren die Wagen und die Loks auch schon für den gleichen Preis im Programm, aber nochmal danke für den Hinweis, jetzt überlege ich nämlich doch wegen der 141
@ Chris:
Wow! Das sind ja Superangebote, die 151 würde mich doch noch reizen. 49,90€ für eine Lok, die sonst über 200€ kostet, das ist unschlagbar. Danke vielmals!
Gruß
@Matthias:
Allerdings sind die Angebote nur die Ausläufer der Herbstaktion von Fleischmann. Da waren die Wagen und die Loks auch schon für den gleichen Preis im Programm, aber nochmal danke für den Hinweis, jetzt überlege ich nämlich doch wegen der 141
@ Chris:
Wow! Das sind ja Superangebote, die 151 würde mich doch noch reizen. 49,90€ für eine Lok, die sonst über 200€ kostet, das ist unschlagbar. Danke vielmals!
Gruß
Hallo zusammen,
ist es technisch machbar, den FMZ Dekoder raus und nen SX Decoder reinzubauen ?
Ich habe noch nie eine FMZ Lok von " Innen" gesehen. Oder ist der Dekoder direkt auf der Platine ?
Grüße aus Dortmund
Schubi
ist es technisch machbar, den FMZ Dekoder raus und nen SX Decoder reinzubauen ?
Ich habe noch nie eine FMZ Lok von " Innen" gesehen. Oder ist der Dekoder direkt auf der Platine ?
Grüße aus Dortmund
Schubi
Andreas@1zu160 - 17.01.09 12:58
@13
Hallo Schubi, hab selbst auch noch keine FMZ Lok von innen gesehen, aber schau mal was der Anbieter schreibt:
67329 E-Lok der DB, BR 141, S-Bahn-Ausfuehrung, LueP: 98 mm, FMZ, Epoche V, diese Lok ist nur steuerbar mit der FMZ Zentrale oder dem Fleischmann Twin Center, oder man baut den Decoder aus und hat eine super preiswerte analoge Lok Sonderpreis 49,99 EURO
Sollte also kein Problem sein nach dem Ausbau des FMZ einen SelectriX Decoder einzubauen
Gruss Andreas
Hallo Schubi, hab selbst auch noch keine FMZ Lok von innen gesehen, aber schau mal was der Anbieter schreibt:
67329 E-Lok der DB, BR 141, S-Bahn-Ausfuehrung, LueP: 98 mm, FMZ, Epoche V, diese Lok ist nur steuerbar mit der FMZ Zentrale oder dem Fleischmann Twin Center, oder man baut den Decoder aus und hat eine super preiswerte analoge Lok Sonderpreis 49,99 EURO
Sollte also kein Problem sein nach dem Ausbau des FMZ einen SelectriX Decoder einzubauen
Gruss Andreas
Hallo,
zunächst mal Danke für den Tip!
Ich habe mal bei Ebay nach den Decodern gesehen. Da sind ein paar im Angebot, die aus den Loks ausgebaut wurden. Scheinen große Dinger zu sein und zudem haben sie 6 Anschlusskabel... Somit sollte jeder N-Decoder locker reinpassen...
Viele Grüße Andreas
zunächst mal Danke für den Tip!
Ich habe mal bei Ebay nach den Decodern gesehen. Da sind ein paar im Angebot, die aus den Loks ausgebaut wurden. Scheinen große Dinger zu sein und zudem haben sie 6 Anschlusskabel... Somit sollte jeder N-Decoder locker reinpassen...
Viele Grüße Andreas
Hallo
Mal was für die Schweizer: Beim ZolliBolli in St.Gallen gibts jetzt wieder 1/2-Preis und tiefer-Angebote. Habe gerade einen 8-teiligen TEE VT601 gekauft für Fr. 200.- (Euro: ca. 135.-)
@Andreas
Ohne je eine FMZ-Lok von innen gesehen zu haben, würde ich mal behaupten, dass die Loks einen Motor, Schleifer links und rechts und Licht haben. Somit geht nach Ausbau der FMZ-Elektronik jeder handelsübliche Decoder rein. Löten muss man dann halt können, ist aber keine Hexerei.
Eine Standardschnittstelle werden die FMZ-Loks wohl nicht haben, auch wenn die 6 Drähte haben...
Gruss
Rossi
Mal was für die Schweizer: Beim ZolliBolli in St.Gallen gibts jetzt wieder 1/2-Preis und tiefer-Angebote. Habe gerade einen 8-teiligen TEE VT601 gekauft für Fr. 200.- (Euro: ca. 135.-)
@Andreas
Ohne je eine FMZ-Lok von innen gesehen zu haben, würde ich mal behaupten, dass die Loks einen Motor, Schleifer links und rechts und Licht haben. Somit geht nach Ausbau der FMZ-Elektronik jeder handelsübliche Decoder rein. Löten muss man dann halt können, ist aber keine Hexerei.
Eine Standardschnittstelle werden die FMZ-Loks wohl nicht haben, auch wenn die 6 Drähte haben...
Gruss
Rossi
Beitrag editiert am 17. 01. 2009 16:08.
kochender-Eisenbahner - 17.01.09 16:13
Moin moin,
Fleischmann Loks für 50€. WOW. Schade nur das alle in rot bzw. S-Bahn Look sind.
Na ja, man kann ja auch nicht nur Geld ausgeben und meine beiden Bügelfalten müssen auch noch Decoder haben.
Gruß
Thorsten
Fleischmann Loks für 50€. WOW. Schade nur das alle in rot bzw. S-Bahn Look sind.
Na ja, man kann ja auch nicht nur Geld ausgeben und meine beiden Bügelfalten müssen auch noch Decoder haben.
Gruß
Thorsten
badmax1000 - 17.01.09 16:34
Hallo!
Was mich wundert, ist, dass, wenn man die Bestellnummern bei FLM eingibt
die Loks alle als mit TWIN-Decoder ausgrüstet erscheinen.
Kann hier jemand Aufklärung leisen?
Gruß
Peter
Was mich wundert, ist, dass, wenn man die Bestellnummern bei FLM eingibt
die Loks alle als mit TWIN-Decoder ausgrüstet erscheinen.
Kann hier jemand Aufklärung leisen?
Gruß
Peter
Kann man auch die FMZ-Loks "entdigitalisieren" und wie geht das ?
fragt sich
Martin
fragt sich
Martin
@ 18
Hallo Peter,
die 151 auf der Fleischmann HP hat den neuen DB-Keks, die bei Kramm den alten. Fleischmann hat die Lok irgendwann mal ‚modernisiert’ (neuer Keks und einen TWIN-Decoder statt FMZ), und die alte Nummer beibehalten.
Grüße
Roland
Hallo Peter,
die 151 auf der Fleischmann HP hat den neuen DB-Keks, die bei Kramm den alten. Fleischmann hat die Lok irgendwann mal ‚modernisiert’ (neuer Keks und einen TWIN-Decoder statt FMZ), und die alte Nummer beibehalten.
Grüße
Roland
Ist dieses FMZ Dings eingeschoben oder festgepappt? Woran kann ich denn dieses FMZ erkennen (um nicht eine Kernamputierte Lok zu haben)?
Gibt's da irgendwo passende Bilder zu?
Gruß E&H... der im Morgendlichen Familientrubel das Kleingedruckte nicht gelesen hat...
Gibt's da irgendwo passende Bilder zu?
Gruß E&H... der im Morgendlichen Familientrubel das Kleingedruckte nicht gelesen hat...
Karl Schotter - 17.01.09 20:53
Hallo,
Angebot für Class 66-Freunde aus dem Rheinland:
Bei Lütgenau in Düsseldorf gibt es zwei Kato Class 66 aus der ersten Serie zum Preis von je 79,-- Euro, und zwar je einmal
K10812 HHPI
K10814 Rail4Chem.
Und nebenan in Menzels Lokschuppen gibt es noch die Class 66 der DLC (K10815) für 69,99 Euro.
Gruß von
Karl
Angebot für Class 66-Freunde aus dem Rheinland:
Bei Lütgenau in Düsseldorf gibt es zwei Kato Class 66 aus der ersten Serie zum Preis von je 79,-- Euro, und zwar je einmal
K10812 HHPI
K10814 Rail4Chem.
Und nebenan in Menzels Lokschuppen gibt es noch die Class 66 der DLC (K10815) für 69,99 Euro.
Gruß von
Karl
Hallo,
die Class 66 bei Menzel ist schon seit dem 8.12. ausverkauft!
Ich wollte Sie haben, kam leider zu spät.
Man sollte wenn möglich, einen HInweis in der Angebotsliste vermerken.
Gruß
Helmut
die Class 66 bei Menzel ist schon seit dem 8.12. ausverkauft!
Ich wollte Sie haben, kam leider zu spät.
Man sollte wenn möglich, einen HInweis in der Angebotsliste vermerken.
Gruß
Helmut
Karl Schotter - 17.01.09 21:07
Hallo Helmut,
ich habe heute noch einige DLC Class 66 bei Menzel im Fenster liegen sehen.
Sagt mir jedenfalls meine Erinnerung.
Gruß
Karl
ich habe heute noch einige DLC Class 66 bei Menzel im Fenster liegen sehen.
Sagt mir jedenfalls meine Erinnerung.
Gruß
Karl
Kaufhold / Drost - 18.01.09 03:46
Hallo an die Gemeinde,
Müller-Versand hat seine 2. Lagerbereinigungsaktion (Sonderposten) bekannt gegeben.
Diesmal sind es die Trix - Modelle.
Unter folgendem Link gibt´ s die Informationen:
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...8a706f8/Catalog/1204
Vielleicht ist ja was für den Einen oder Anderen dabei.
Gruß,
Kaufhold / Drost
Müller-Versand hat seine 2. Lagerbereinigungsaktion (Sonderposten) bekannt gegeben.
Diesmal sind es die Trix - Modelle.
Unter folgendem Link gibt´ s die Informationen:
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...8a706f8/Catalog/1204
Vielleicht ist ja was für den Einen oder Anderen dabei.
Gruß,
Kaufhold / Drost
Michael aus Nbg - 18.01.09 08:12
In Nürnberg bei Dörfler liegen immer noch dir ROCO-Wägen für 11,99€ rum (wollte nicht jemand aus dem Forum noch welche?)
Das Display von Trix ist auch noch komplett, also Schiebeplanwagen und Holztransport (allerdings beide zur UVP)
Gruß Michael
Das Display von Trix ist auch noch komplett, also Schiebeplanwagen und Holztransport (allerdings beide zur UVP)
Gruß Michael
Hallo Michael
Welche Roco-Wagen meinst Du? Wenns um die 2.Klasse-ÖBB-Wagen (in rot) geht, dann war ich das, und das hat sich dank der Mithilfe hier aus dem Forum schon erledigt.
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Gruß
Tomi
Welche Roco-Wagen meinst Du? Wenns um die 2.Klasse-ÖBB-Wagen (in rot) geht, dann war ich das, und das hat sich dank der Mithilfe hier aus dem Forum schon erledigt.
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Gruß
Tomi
Moin Michael!
Wenn du die Roco-IC-Wagen meinst, dann war ich das. Hat sich aber auch dank Mithilfe erledigt
Edit: An einem wäre ich vielleicht noch interessiert.
Gruß
Wenn du die Roco-IC-Wagen meinst, dann war ich das. Hat sich aber auch dank Mithilfe erledigt
Edit: An einem wäre ich vielleicht noch interessiert.
Gruß
was war das nochmal für ein Link für die roco wagen ?
Toni
Toni
Hallo Michael,
ich auch!
Grüße,
StefaN
ich auch!
Grüße,
StefaN
Michael aus Nbg - 18.01.09 17:46
Nabend!
@Michael: Verrätst du uns auch noch wo die Wagen da sind, bei Angebote sind sie nicht zu finden. Ich konnte auch keinen Warenkorb finden, denn es laut der Seite aber geben soll. Wer hilft?
Gruß
@Michael: Verrätst du uns auch noch wo die Wagen da sind, bei Angebote sind sie nicht zu finden. Ich konnte auch keinen Warenkorb finden, denn es laut der Seite aber geben soll. Wer hilft?
Gruß
Michael aus Nbg - 18.01.09 18:13
@Torge:
Sorry, wenn Du in den Laden rein gehst in der Vitrine gleich links. Wie gesagt, war da gestern drin.
Am besten einfach mal anrufen.
Gruß Michael
Sorry, wenn Du in den Laden rein gehst in der Vitrine gleich links. Wie gesagt, war da gestern drin.
Am besten einfach mal anrufen.
Gruß Michael
Wenn ich irgendwann nach Nürnberg komme, dann gerne. Ich dachte nur das kann man auch per Internet bestellen
Gruß
Gruß
heinz-becker - 21.01.09 14:00
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das ein Schnäppchen ist, aber bei eBay.nl gibt es einen S-Bahn-Zug von Arnold (ET 420) für Startpreis 89€ bzw. 109€ Sofortkauf:
http://cgi.ebay.nl/ARNOLD-rapido-N-0295-3-DELIG...A1|39%3A1|240%3A1318
Die Farbe ist Orange-Weiß mit AEG-Lavamat-Werbung. Außerdem hat der Zug noch eine Innenbeleuchtung.
MfG
heinz-becker
ich weiß jetzt nicht, ob das ein Schnäppchen ist, aber bei eBay.nl gibt es einen S-Bahn-Zug von Arnold (ET 420) für Startpreis 89€ bzw. 109€ Sofortkauf:
Die Farbe ist Orange-Weiß mit AEG-Lavamat-Werbung. Außerdem hat der Zug noch eine Innenbeleuchtung.
MfG
heinz-becker
Hallo Heinz,
ich wuerde mal mitsteigern, um vielleicht unter 100,- € zu bleiben. Also meine beiden ET420
laufen (analog) sehr gut und die Innenbeleuchtung ist bei Dunkelheit einfach toll.
LG Lothar
ich wuerde mal mitsteigern, um vielleicht unter 100,- € zu bleiben. Also meine beiden ET420
laufen (analog) sehr gut und die Innenbeleuchtung ist bei Dunkelheit einfach toll.
LG Lothar
N-nebenbahner - 21.01.09 16:04
Zitat
heinz-becker schrieb in #35:
Zitat
lothi41 schrieb in #36:
ich wuerde mal mitsteigern, um vielleicht unter 100,- € zu bleiben.
Da die Ware aus NL kommt, würde ich vorher aber die Versandkosten mit dem Verkäufer klären. Wenn ich das richtig sehe, gelten die 6,75EUR Versandkosten nur innerhalb NL!
Grüße Andreas
Hallo,
so, wie er angeboten wird, ist der S-Bahn Triebzug definitv kein Schnäppchen.
Innenbeleuchtung ist Serienmäßig eingebaut, keine Originalverpackung.
"Schnäppchen" wäre <45 Euro.
Grüße, Uwe
so, wie er angeboten wird, ist der S-Bahn Triebzug definitv kein Schnäppchen.
Innenbeleuchtung ist Serienmäßig eingebaut, keine Originalverpackung.
"Schnäppchen" wäre <45 Euro.
Grüße, Uwe
Hallo Lothar
Wenn das Schnäppchen in der "deutschen Bucht" angeboten wäre, glaub ich nicht, dass der Preis unter 100 Euro bleiben würde. Die gehen hier schnell für weit über 150 Euro "über den Tisch".
Wie das natürlich aussieht, wenn der Anbieter in NL sitzt, kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Tomi (der meint, dass auch 109 Euro für diesen Triebwagen noch ganz OK sind, da dieser Zug selbst auf Börsen meist nicht unter 200 Euro zu bekommen ist).
Wenn das Schnäppchen in der "deutschen Bucht" angeboten wäre, glaub ich nicht, dass der Preis unter 100 Euro bleiben würde. Die gehen hier schnell für weit über 150 Euro "über den Tisch".
Wie das natürlich aussieht, wenn der Anbieter in NL sitzt, kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Tomi (der meint, dass auch 109 Euro für diesen Triebwagen noch ganz OK sind, da dieser Zug selbst auf Börsen meist nicht unter 200 Euro zu bekommen ist).
Hallo Tomi
150 € bringt die Orange Farbende nicht - liegt aktuell bei 60 -90 € wie auch die Blaue Variante
Die Sonderlakierungen liegen aber höher, da kann 150 schon ein Schnäppchen sein
Hallo heinz-becker,
laß dir Zeit dann bekommst du einebn ET 420 für deutlich unter 100€
Ich hab damals auch unbedingt einen haben müssen - war auch noch in meiner Anfangs eBay Zeit - knapp über 100€ - da waren die aber auch teurer und sehr gefragt. Meinen blauen habe ich für 70auf ner Börse ergattert.
Gruß Detlef
150 € bringt die Orange Farbende nicht - liegt aktuell bei 60 -90 € wie auch die Blaue Variante
Die Sonderlakierungen liegen aber höher, da kann 150 schon ein Schnäppchen sein
Hallo heinz-becker,
laß dir Zeit dann bekommst du einebn ET 420 für deutlich unter 100€
Ich hab damals auch unbedingt einen haben müssen - war auch noch in meiner Anfangs eBay Zeit - knapp über 100€ - da waren die aber auch teurer und sehr gefragt. Meinen blauen habe ich für 70auf ner Börse ergattert.
Gruß Detlef
Naja, dann mal viel Glück
Also hier in der Gegend sind die auf Börsen sehr rar und wenn, dann sind es meist die "normalen" ohne Werbung. Diese sind natürlich etwas günstiger. Heinz Becker´s Link war aber ein "AEG" und die sind (auch in der Bucht) normal eher teurer. Wie gesagt, diese AEG, oder die Sonderlackierung blau oder gar die "Handelsblatt"-Variante sind entsprechend teuer und zumindest die, die ich entdeckt habe, nicht oder kaum unter 200 Euro zu ergattern.
Vielleicht mag das in anderen Gegenden anders sein, hier (auf den Börsen) ist es leider so.
Gruß
Tomi (der etliche dieser Züge sein Eigen nennt und gerne noch die Sonderlackierung des Münchner Flughafens hätte )
Also hier in der Gegend sind die auf Börsen sehr rar und wenn, dann sind es meist die "normalen" ohne Werbung. Diese sind natürlich etwas günstiger. Heinz Becker´s Link war aber ein "AEG" und die sind (auch in der Bucht) normal eher teurer. Wie gesagt, diese AEG, oder die Sonderlackierung blau oder gar die "Handelsblatt"-Variante sind entsprechend teuer und zumindest die, die ich entdeckt habe, nicht oder kaum unter 200 Euro zu ergattern.
Vielleicht mag das in anderen Gegenden anders sein, hier (auf den Börsen) ist es leider so.
Gruß
Tomi (der etliche dieser Züge sein Eigen nennt und gerne noch die Sonderlackierung des Münchner Flughafens hätte )
Nachtrag:
Hab gerade mal geschaut, was die so aktuell kosten.
329 Euro für den roten (neue Variante). Bisschen viel für gebraucht .
Ne, aber es stehen ja etliche drin, die (noch) günstig sind. Vielleicht findest Du da ja was passendes.
Gruß
Tomi
Hab gerade mal geschaut, was die so aktuell kosten.
329 Euro für den roten (neue Variante). Bisschen viel für gebraucht .
Ne, aber es stehen ja etliche drin, die (noch) günstig sind. Vielleicht findest Du da ja was passendes.
Gruß
Tomi
heinz-becker - 22.01.09 10:24
Hallo,
also ich habe eigentlich nicht vor, einen ET420 zu kaufen. Der Schnäppchen-Tipp war deshalb für andere Forum-Mitglieder gedacht, die gerne so einen Triebwagen ihr Eigen nennen würden.
Bei eBay.nl sind nicht viele dabei, die auf DB-Produkte bieten, deshalb kann es durchaus sein, dass bereits das erste Gebot für 89€ den Zuschlag bekommt und dann wäre es wohl ein Schnäppchen - vorausgesetzt, das Porto nach Deutschland ist nicht zu hoch (Verkäufer unbedingt vorher fragen!).
MfG
heinz-becker
also ich habe eigentlich nicht vor, einen ET420 zu kaufen. Der Schnäppchen-Tipp war deshalb für andere Forum-Mitglieder gedacht, die gerne so einen Triebwagen ihr Eigen nennen würden.
Bei eBay.nl sind nicht viele dabei, die auf DB-Produkte bieten, deshalb kann es durchaus sein, dass bereits das erste Gebot für 89€ den Zuschlag bekommt und dann wäre es wohl ein Schnäppchen - vorausgesetzt, das Porto nach Deutschland ist nicht zu hoch (Verkäufer unbedingt vorher fragen!).
MfG
heinz-becker
Kaboum1987 - 22.01.09 10:27
Bei Menzels Lokschuppen in Düsseldorf gibt es die Flachwagen (ohne Container) aus dem Modernen Güterwagendisplay 3 für 15,95€ bzw 16,95€. Ich denke das ist durchaus ein Schnäppchen.
Gruß SveN
Gruß SveN
de Meester - 22.01.09 10:41
Moin @44,
Zur Auslandversandbedingungen des ET420 Anbieter siehe Hier:
http://stores.ebay.nl/Nscale-sale/SHOP-UND-AUKTIONBEDINGUNGEN.html
Grüse aus Assen (NL)
Jan
(Bin nicht mit dem Anbieter Verwandt und hab keine andere beziehungen oder Erfahrungen, mit im)
Zitat
vorausgesetzt, das Porto nach Deutschland ist nicht zu hoch (Verkäufer unbedingt vorher fragen!).
http://stores.ebay.nl/Nscale-sale/SHOP-UND-AUKTIONBEDINGUNGEN.html
Grüse aus Assen (NL)
Jan
(Bin nicht mit dem Anbieter Verwandt und hab keine andere beziehungen oder Erfahrungen, mit im)
eiNsteiger - 23.01.09 03:30
Bei
http://needfull-toys.com/
gibt's unter Trix - Minitrix ein paar Angebote
12581 V60 der DB um 49,95
12443 E10 um 59,90
12448 E10.3 um 59,90
12559 BR 182 DHL um 59,90
12565 BR 185.1 um 61,95
und noch ein paar andere, sowie Dampfloks usw.
DIe gleichen Sachen hat der Händler auch auf Ebay, nur halt ein bisschen teurer
http://stores.ebay.at/Modellbahn-v-Needfull-toy...subZ14QQftidZ2QQtZkm
lg Walter
http://needfull-toys.com/
gibt's unter Trix - Minitrix ein paar Angebote
12581 V60 der DB um 49,95
12443 E10 um 59,90
12448 E10.3 um 59,90
12559 BR 182 DHL um 59,90
12565 BR 185.1 um 61,95
und noch ein paar andere, sowie Dampfloks usw.
DIe gleichen Sachen hat der Händler auch auf Ebay, nur halt ein bisschen teurer
http://stores.ebay.at/Modellbahn-v-Needfull-toy...subZ14QQftidZ2QQtZkm
lg Walter
badmax1000 - 23.01.09 19:12
Hallo!
Ich hab heute in Berlin bei Spiele Max in den Gropius Passagen
eine neue Fleischmann BR 101 (7355) mit DSS für 119 Euro gekauft.
Die ÖBB, Reihe 2016 (7260) von Fleischmann gibts da auch für 120 Euro!
OT:
Weil wir vor kurzem das Thema "Frauen und die Akzeptanz der Modellbahn" hatten, folgendes:
MEINE Frau hat mir zu der 101 die Hälfte dazugesponsort! Soviel dazu!
Gruß
Peter
Ich hab heute in Berlin bei Spiele Max in den Gropius Passagen
eine neue Fleischmann BR 101 (7355) mit DSS für 119 Euro gekauft.
Die ÖBB, Reihe 2016 (7260) von Fleischmann gibts da auch für 120 Euro!
OT:
Weil wir vor kurzem das Thema "Frauen und die Akzeptanz der Modellbahn" hatten, folgendes:
MEINE Frau hat mir zu der 101 die Hälfte dazugesponsort! Soviel dazu!
Gruß
Peter
Beitrag editiert am 23. 01. 2009 19:24.
Nabend!
Bei Heiko von der Lokomotivbörse in Wunstorf gibt es die "GATX-Kesselwagen" aus dem Trix-Display "Moderne Bahn 2" für 12,00€.Auch die Taschenwagen sind reduziert. Nur leider eher etwas für die Leute aus der Region.
Gruß
Bei Heiko von der Lokomotivbörse in Wunstorf gibt es die "GATX-Kesselwagen" aus dem Trix-Display "Moderne Bahn 2" für 12,00€.Auch die Taschenwagen sind reduziert. Nur leider eher etwas für die Leute aus der Region.
Gruß
Matthias H. - 24.01.09 10:08
Bei Johnvandamme gibt es jetzt die 1012 schon für 13.999€
http://cgi.ebay.de/Minitrix-12169-OBB-E-Lok-Rei...C39%3A1%7C240%3A1318
Ein wares Schnäppchen ;)
http://cgi.ebay.de/Minitrix-12169-OBB-E-Lok-Rei...C39%3A1%7C240%3A1318
Ein wares Schnäppchen ;)
Zitat
Bei Johnvandamme gibt es jetzt die 1012 für 13.999€
Damit würde er aber keinen Käufer finden
Gruß
Wieso? Ist das kein Echtgold-Massiv-Modell? :-P
Jetzt ist ihm der Fehler aufgefallen.
Jetzt kostet sie wieder 139,99€
Jetzt kostet sie wieder 139,99€
Michael aus Nbg - 28.01.09 08:47
Bei AAT gibt es ein paar Trix-Angebote
http://www.aat-net.de/index.php?main_page=index&cPath=99_66484
Gruß michael
http://www.aat-net.de/index.php?main_page=index&cPath=99_66484
Gruß michael
Thalys für 190 € (Versand incl.) bei Lippe
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/KAT...p-0/ein_produkt.html
Gruß Bernd
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/KAT...p-0/ein_produkt.html
Gruß Bernd
eiNsteiger - 30.01.09 00:39
Auf Ebay ein Angebot von La Casa
Aus dem MTX Moderne Bahn 3 Set 15271
Flachwagen um 15,95
http://cgi.ebay.at/Minitrix-Flachwagen-aus-dem-...C39%3A1%7C240%3A1318
Niederbordwagen ebenfalls um 15,95
http://cgi.ebay.at/Minitrix-Niederbordwagen-aus...C39%3A1%7C240%3A1318
lg Walter
Aus dem MTX Moderne Bahn 3 Set 15271
Flachwagen um 15,95
http://cgi.ebay.at/Minitrix-Flachwagen-aus-dem-...C39%3A1%7C240%3A1318
Niederbordwagen ebenfalls um 15,95
http://cgi.ebay.at/Minitrix-Niederbordwagen-aus...C39%3A1%7C240%3A1318
lg Walter
Für Freunde von MWB Loks
5Stck V100 für je 69,99 inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEWA:IT&ih=007
Gruß
Manfred
5Stck V100 für je 69,99 inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEWA:IT&ih=007
Gruß
Manfred
Das hat aber lange gedauert, bis die endlich im Preis gefallen sind. Aber jetzt hat Modellbahnland Arts offenbar doch keine mehr zum Originalpreis absetzen können.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
eiNsteiger - 30.01.09 22:45
Zitat
Das hat aber lange gedauert, bis die endlich im Preis gefallen sind. Aber jetzt hat Modellbahnland Arts offenbar doch keine mehr zum Originalpreis absetzen können.
Gruß
Eglod
Na, das:
Ebay-Artikel-Nummer: 170297657974
http://cgi.ebay.de/V-100-MWB-aus-limitierter-So...C39%3A1%7C240%3A1318
Dies Bild
http://i14.ebayimg.com/05/i/001/2d/ea/be10_1.JPG
Gruß
Eglod
Ebay-Artikel-Nummer: 170297657974
http://cgi.ebay.de/V-100-MWB-aus-limitierter-So...C39%3A1%7C240%3A1318
Dies Bild
http://i14.ebayimg.com/05/i/001/2d/ea/be10_1.JPG
Gruß
Eglod
Beitrag editiert am 30. 01. 2009 22:55.
Verschiedene Roco Sachen und Arnold bei Ebay Neuware von Jens Schütze
http://modellbau.shop.ebay.de/items/Modelleisen...idZp3286Q2ec0Q2em282
http://modellbau.shop.ebay.de/items/Modelleisen...idZp3286Q2ec0Q2em282
http://cgi.ebay.de/LIMITIERTE-EINMALAUFLAGE-V-1...12|39%3A2|240%3A1318
zugreifen limitiert! CU Bernd
zugreifen limitiert! CU Bernd
@64 Bernd,
bekommst du auch noch direkt bei Leisnig:
http://www.modellbahn-leisnig.de/52401.html
Und da kommste sogar günstiger.
Liebe Grüße,
André
bekommst du auch noch direkt bei Leisnig:
http://www.modellbahn-leisnig.de/52401.html
Und da kommste sogar günstiger.
Liebe Grüße,
André
Kaufhold / Drost - 02.02.09 18:11
Hallo an die Sparfüchse,
Müller - Versand hat seine vorerst letzte Restposten - Aktion zu laufen.
Zwei Arnold / Hornby N - Spur Modelle sind auch dabei:
Schnellzuglok mit Schlepptender Baureihe 18 der DRG Ep.II, für 109,99 € und
Schnellzugwagen "Rheingold 1968" DB Ep.IV, für 59,99 €
(siehe Folgelinks)
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...roduct/View/hyHN2007
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...roduct/View/hyHN4008
Viel Erfolg für die, die es noch gebrauchen können.
Kaufhold / Drost
Müller - Versand hat seine vorerst letzte Restposten - Aktion zu laufen.
Zwei Arnold / Hornby N - Spur Modelle sind auch dabei:
Schnellzuglok mit Schlepptender Baureihe 18 der DRG Ep.II, für 109,99 € und
Schnellzugwagen "Rheingold 1968" DB Ep.IV, für 59,99 €
(siehe Folgelinks)
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...roduct/View/hyHN2007
http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...roduct/View/hyHN4008
Viel Erfolg für die, die es noch gebrauchen können.
Kaufhold / Drost
Nabend!
Bei modellbahnshop-lippe gibt es jetzt die Am842 von Mtx für 99€. Kostete bei Kramm mal 80€, allerdings habe ich sie für den Preis leider nie erhalten, war zum damaligen Zeitpunkt nämlich schon ausverkauft.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...p-0/ein_produkt.html
Beste Grüße
Bei modellbahnshop-lippe gibt es jetzt die Am842 von Mtx für 99€. Kostete bei Kramm mal 80€, allerdings habe ich sie für den Preis leider nie erhalten, war zum damaligen Zeitpunkt nämlich schon ausverkauft.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...p-0/ein_produkt.html
Beste Grüße
kochender-Eisenbahner - 02.02.09 20:30
Hallo,
die Rheingoldwagen würden mich schon reizen für meine Rheingold Bügelfalte.
Sind die zu empfehlen?
Gruß
Thorsten
die Rheingoldwagen würden mich schon reizen für meine Rheingold Bügelfalte.
Sind die zu empfehlen?
Gruß
Thorsten
Aber hallo !
Können wir uns mal darauf beschränken über Schnäppchen
und nicht über Gefühle zu berichten ???
Danke sehr.
Können wir uns mal darauf beschränken über Schnäppchen
und nicht über Gefühle zu berichten ???
Danke sehr.
Bei Ebay gibts aktuell (nur noch ein paar Minuten) noch ein paar BR110, für alle diejenigen, die beim großen C* keine mehr bekommen haben.
Gruß
Tomi
Edit: @eN: Für einen Deiner ersten Beiträge schon etwas heftig, oder? Was is Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? *kopfschüttel*
Gruß
Tomi
Edit: @eN: Für einen Deiner ersten Beiträge schon etwas heftig, oder? Was is Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? *kopfschüttel*
de Meester - 02.02.09 22:08
@68, 69
Moin,
Erlaub mir ein kleinen Seitensprung zu den Rheingold-Set 4008
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_suche...=0&j2=0&sh=3
Und jetzt geht es weiter mit dem Schnäpchen
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Moin,
Erlaub mir ein kleinen Seitensprung zu den Rheingold-Set 4008
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_suche...=0&j2=0&sh=3
Und jetzt geht es weiter mit dem Schnäpchen
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Mein erstes Schnäppchen, hoffe dass es auch eines ist :)
Bei Ebay gibts zur Zeit noch eine ganze Reihe Roco V200 (Artikelnummer 23285) für 44,44 inkl. Versand. Zu finden unter der E-Bay Nummer 200244986567.
Gruß
Thomas
Bei Ebay gibts zur Zeit noch eine ganze Reihe Roco V200 (Artikelnummer 23285) für 44,44 inkl. Versand. Zu finden unter der E-Bay Nummer 200244986567.
Gruß
Thomas
Moin,
H23500 Hobbytrain Gleisstopfnivelliermaschine Plasser und Theurer € 89.95
http://werst.de/Shop/detailanzeige.php?SessionI...3BHerstellerNR%3D380
Gruß Bernd
H23500 Hobbytrain Gleisstopfnivelliermaschine Plasser und Theurer € 89.95
http://werst.de/Shop/detailanzeige.php?SessionI...3BHerstellerNR%3D380
Gruß Bernd
Northlander - 05.02.09 20:47
Hallo Heinz-Becker ( alter Krumbähre leser... ), hier bei de niederländer biete sich de leut auch nen wunden arsch, also im Klartext: ob das ein sonderangebot ist, kannste schütteln, iehbäh in NL ist eh für´n a...h, da alle hier bei marktplaats.nl bieten, solltet da mal reinschauen. Übrigens ist das eine volle tochter von iehbäh. guckt rein und wundert euch.....
Northlander aus NL
Northlander aus NL
Hallo Leuts,
der große C* hat die Minitrix Wiebe V100 (Conrad Exklusivmodell) nunmehr für 59,95 € im Angebot:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219906
Liebe Grüße aus Berlin,
André
der große C* hat die Minitrix Wiebe V100 (Conrad Exklusivmodell) nunmehr für 59,95 € im Angebot:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219906
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Im Bahnshop gibt es ein paar Fleischmann-N-Sonderangebote:
http://mailing.bahn.de/ov?mailing=1UGZMBG-9TZRC0&m2u=4LF7O5J-22ZMXS
Nach unten scrollen.
Gruß
Eglod
http://mailing.bahn.de/ov?mailing=1UGZMBG-9TZRC0&m2u=4LF7O5J-22ZMXS
Nach unten scrollen.
Gruß
Eglod
kruemel925 - 11.02.09 08:31
Hallo,
da ich neben MoBa auch noch Plastikmodellbau betreibe, habe ich gestern folgenden Shop gefunden:
http://www.jerryland.de/
Bei Plastikmodellbau ist er unschlagbar günstig und für die MoBa führt er in erster Linie Trix und ein paar Roco Schürzenwagen. Eine stichpunktartige Überprüfung der Trix-Artikel hat ergeben, daß er meiner Meinung auch hier sehr günstig ist (ca. 20 % unter UVP).
Hat dort schon mal jemand etwas bestellt und kann hierüber berichten?
Viele Grüße
Jörg
PS: Ich habe keinerlei Verbindungen oder Geschäftsbeziehungen zu dem Shop!!!!!
da ich neben MoBa auch noch Plastikmodellbau betreibe, habe ich gestern folgenden Shop gefunden:
http://www.jerryland.de/
Bei Plastikmodellbau ist er unschlagbar günstig und für die MoBa führt er in erster Linie Trix und ein paar Roco Schürzenwagen. Eine stichpunktartige Überprüfung der Trix-Artikel hat ergeben, daß er meiner Meinung auch hier sehr günstig ist (ca. 20 % unter UVP).
Hat dort schon mal jemand etwas bestellt und kann hierüber berichten?
Viele Grüße
Jörg
PS: Ich habe keinerlei Verbindungen oder Geschäftsbeziehungen zu dem Shop!!!!!
also würde nicht sagen das er günstig ist im internet bekommt man bessere Angebote
#
Gruß Andy
#
Gruß Andy
Bf Koblenz-Lützel - 11.02.09 19:04
Hallo,
neue Gutscheinnummern für das g. C. und Schwester?
Gruß
Wolfgang
neue Gutscheinnummern für das g. C. und Schwester?
Gruß
Wolfgang
Schön Wolfgang,
dann stell sie im anderen Fred ein.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....1=Gutscheine#x362222
lG Volker
dann stell sie im anderen Fred ein.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....1=Gutscheine#x362222
lG Volker
Hallo Zusammen
Bei Modellbahnland Arts gibts den Minitrix ICE3 (Version für Frankreich) zum Vorbestellpreis von 169,90 Euro.
Finde ich persönlich relativ günstig, da es sich ja um eine 8-teilige Variante handelt.
Gruß
Tomi
Bei Modellbahnland Arts gibts den Minitrix ICE3 (Version für Frankreich) zum Vorbestellpreis von 169,90 Euro.
Finde ich persönlich relativ günstig, da es sich ja um eine 8-teilige Variante handelt.
Gruß
Tomi
Naja, auch keine beleuchtung, vermutlich Plastikritzel etc. Also ich würde auf jeden Fall warten bis er raus ist und es Meinungen gibt. Denn der Arnold ICE3 8teilig für ~270€ ist ja auch nicht uninteressant, wenn die Qualität stimmt.
Grüße
Grüße
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass Minitrix den Fehler mit den Plastikzahnrädern nicht noch einmal macht. Und wenn....., die gabs ja eh als kostenlose Ersatzteillieferung .
Das mit der Beleuchtung stimmt, aber wo bekommt man schon einen 8-teiligen Zug für diesen Preis? Da verzichte ich gerne auf die Beleuchtung.
Gruß
Tomi
Das mit der Beleuchtung stimmt, aber wo bekommt man schon einen 8-teiligen Zug für diesen Preis? Da verzichte ich gerne auf die Beleuchtung.
Gruß
Tomi
Beim großen Zeh (Conrad gibt es grad die GFN BR 24 EP III für 149,-
Schnäppchen?
LG
Jochen
Schnäppchen?
LG
Jochen
Hallo Jochen,
glaube Ja, in 2 Shops für über 190€ gefunden
Gruß Detlef
glaube Ja, in 2 Shops für über 190€ gefunden
Gruß Detlef
Hi,
wir haben aktuell auch 3 Schnäppchen in unserem Onlineshop:
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/waggons/artikel/H23807.html
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/waggons/artikel/H23808.html
Post Behälterwagen von 29,95 auf 17,95 € runtergesetzt ==> 40 %
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/loks/artikel/H2641.html
Blauer Pfeil von 199,90 auf 129,90 € ==> 35 %
Und ab 100 € Gratisversand.
Grüße
Daniel
wir haben aktuell auch 3 Schnäppchen in unserem Onlineshop:
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/waggons/artikel/H23807.html
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/waggons/artikel/H23808.html
Post Behälterwagen von 29,95 auf 17,95 € runtergesetzt ==> 40 %
http://dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/loks/artikel/H2641.html
Blauer Pfeil von 199,90 auf 129,90 € ==> 35 %
Und ab 100 € Gratisversand.
Grüße
Daniel
@86
ich bin ja nicht kleinlich:
Aber Eigenwerbung gehört eigendlich hier nicht hin.
LG
Holger
Edit: der seine Sachen hier auch nicht anpreisen tut.
ich bin ja nicht kleinlich:
Aber Eigenwerbung gehört eigendlich hier nicht hin.
LG
Holger
Edit: der seine Sachen hier auch nicht anpreisen tut.
hallo
gerade im Newsletter von Matschke:
BR 111
Das Vorbild hat die Nummer 111 188-9, leistet 3700 kW (5030 PS), wiegt 84 t und erreicht die
Spitzengeschwindigkeit von 160 km/h. S-Bahn-Elloks der Baureihe 111 befördern außer SBahn-
Zügen natürlich auch andere Zugarten!
Epoche IV.
Fleischmann 7349 E-Lok BR 111 in S-Bahn Lackierung.
Unser Preis ist 79,--uro.
8127
nurmalso
Volker
gerade im Newsletter von Matschke:
BR 111
Das Vorbild hat die Nummer 111 188-9, leistet 3700 kW (5030 PS), wiegt 84 t und erreicht die
Spitzengeschwindigkeit von 160 km/h. S-Bahn-Elloks der Baureihe 111 befördern außer SBahn-
Zügen natürlich auch andere Zugarten!
Epoche IV.
Fleischmann 7349 E-Lok BR 111 in S-Bahn Lackierung.
Unser Preis ist 79,--uro.
8127
nurmalso
Volker
Hi Leute...
bins grad über des "Sparset Taurus" von C gestolpert:
Im Set sind: 1 x Taurus der ÖBB (24 28 79), 1 x Taurus der MAV (24 13 72), 1 x Taurus Hupac (21 96 72). ...eigentlich je 59,90 für 119.- Euronen.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~...=20&cachedetail=
Grüße, Frank
bins grad über des "Sparset Taurus" von C gestolpert:
Im Set sind: 1 x Taurus der ÖBB (24 28 79), 1 x Taurus der MAV (24 13 72), 1 x Taurus Hupac (21 96 72). ...eigentlich je 59,90 für 119.- Euronen.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~...=20&cachedetail=
Grüße, Frank
Hallo,
Den Post-Behältertragwagen "Post 2-t/13 Epoche III
gibt es unter der Art.Nr. 010116 im Postshop für 14,90€
Bei 2 Stück sogar portofrei!!!
www.deutschepost.de/philatelie
dann auf "Shop" gehen
Gruß Helmut
Den Post-Behältertragwagen "Post 2-t/13 Epoche III
gibt es unter der Art.Nr. 010116 im Postshop für 14,90€
Bei 2 Stück sogar portofrei!!!
www.deutschepost.de/philatelie
dann auf "Shop" gehen
Gruß Helmut
Edit: gelöscht da falsch
Beitrag editiert am 14. 02. 2009 19:58.
Hallo,
habe ich gerade bei Haertner gefunden:
http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ARNOLD-N...B-HN2002--10323.html
Ich finde das recht günstig.
Viele Grüße
Alex
habe ich gerade bei Haertner gefunden:
http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ARNOLD-N...B-HN2002--10323.html
Ich finde das recht günstig.
Viele Grüße
Alex
yepp,
genau das hab´ich damals in DM bezahlt!
LG
Volker
genau das hab´ich damals in DM bezahlt!
LG
Volker
DAMALS.. soso...
Grüße, Sven
Grüße, Sven
Naja,
im letzten Jahrtausend halt.
Neeee, ohne Flachs, das war seinerzeit schon ein Sonderangebot der Fa. Brinkmann in Hannover. Bald danach waren die aber auch pleite ...
lG
Volker,
der die (gute) "alte" Zeit manchmal vermisst
im letzten Jahrtausend halt.
Neeee, ohne Flachs, das war seinerzeit schon ein Sonderangebot der Fa. Brinkmann in Hannover. Bald danach waren die aber auch pleite ...
lG
Volker,
der die (gute) "alte" Zeit manchmal vermisst
Moin!
Nicht das Ihr jetzt denkt, dass Brinkmann wegen der niedrigen Preise für die Arnold Köf in die Pleite gerutscht ist.
Da spielten ganz andere Gründe ein Rolle!
Für alle die es nicht wissen: Brinkmann war das größte technisch Kaufhaus in Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg. Im Stammhaus waren zeitweilig bis zu 1000 Menschen beschäftigt.
Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )
PS: Habe selbst einige Jahre bei Brinkmann gearbeitet. Habe aber rechtzeitig den Absprung geschafft!!!
Nicht das Ihr jetzt denkt, dass Brinkmann wegen der niedrigen Preise für die Arnold Köf in die Pleite gerutscht ist.
Da spielten ganz andere Gründe ein Rolle!
Für alle die es nicht wissen: Brinkmann war das größte technisch Kaufhaus in Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg. Im Stammhaus waren zeitweilig bis zu 1000 Menschen beschäftigt.
Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )
PS: Habe selbst einige Jahre bei Brinkmann gearbeitet. Habe aber rechtzeitig den Absprung geschafft!!!
Hallo,
ich weiß nicht ob es wirklich ein Schnäppchen ist, aber ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen für eine neue Lok. Es handelt sich um eine Minitrix V60 (12581) für 49,95 Euro.
http://www.hood.de/auction/34211283/minitrix-12...tive-br-v-60-db-.htm
Wer also gerade eine sucht kann ja mal gucken.
Er hat auch noch blaue E10 von Minitrix im Angebot für knapp 62 Euro
Viele Grüße
Fred
ich weiß nicht ob es wirklich ein Schnäppchen ist, aber ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen für eine neue Lok. Es handelt sich um eine Minitrix V60 (12581) für 49,95 Euro.
http://www.hood.de/auction/34211283/minitrix-12...tive-br-v-60-db-.htm
Wer also gerade eine sucht kann ja mal gucken.
Er hat auch noch blaue E10 von Minitrix im Angebot für knapp 62 Euro
Viele Grüße
Fred
Hoi Fred,
er hat ja noch 5 Stück davon :)
Aber der Preis ist auf jedenfall super - habe mir vor 3 Wochen noch eine für 69,50 EUR gekauft
Doei
Trixi
er hat ja noch 5 Stück davon :)
Aber der Preis ist auf jedenfall super - habe mir vor 3 Wochen noch eine für 69,50 EUR gekauft
Doei
Trixi
P.S.: aber beim überprüfen der beendeten Auktionen / Verkäufe kann man sehen, dass auch nicht immer alles verkauft wird.
Es sind immer min. 5 Stück desselben Artikels angeboten, aber wenn dann wird nur 1 verkauft.
Und bei einigen Bewertungen sínd die Artiekl nicht mehr aufrufbar, obwohl die davor noch einzusehen sind.
Wollte ich nur nochmal angemerkt haben
Doei
Trixi
Es sind immer min. 5 Stück desselben Artikels angeboten, aber wenn dann wird nur 1 verkauft.
Und bei einigen Bewertungen sínd die Artiekl nicht mehr aufrufbar, obwohl die davor noch einzusehen sind.
Wollte ich nur nochmal angemerkt haben
Doei
Trixi
schwellennagel - 21.02.09 19:28
Also ich hab damals für meine KÖF 49 DM bezahlt das war auch bei Brinkmann hier in Hamburg, bei denen konnte man so manches schnäppchen machen.
Vor allem hatte ndie immer so schöne grabbelkisten. Da war dann schonmal ein neuer ROCO IC-Wagen für 10 DM drin.
War echt gecknickt, als die damals pleite gingen.
Torben
Vor allem hatte ndie immer so schöne grabbelkisten. Da war dann schonmal ein neuer ROCO IC-Wagen für 10 DM drin.
War echt gecknickt, als die damals pleite gingen.
Torben
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;