1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Prod.Heico Ladegüter wird eingestellt Ausverk

THEMA: Prod.Heico Ladegüter wird eingestellt Ausverk
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 12.01.09 17:47
Hallo zusammen,
heute erreichte mich folgende Nachricht von Hornby Deutschland.
Die Produktion der Heico Ladegüter wird komplett eingestellt. daher gibt es nur noch ein Ausverkauf über die bestehenden Artikel.

Ingoformative Grüße


Hallo!

Danke Ingo für die Info!

SCHLIMM !   Das heißt auch die Ladegüter mit V45 Gehäuse usw.(HC 16001 -16006)  verschwindet nach kurzem wieder aus dem Programm ?

Weiß die Hornby Zentrale in England noch, was sie tut ?

Gruß
Hedi

Hallo Hedi,

vielleicht hat man im LIMA- Schrott das Fahrwerk ,Getriebe und Motor wiedergefunden und Pruduziert nun eine Neuheit 20XXX !

Gruß
Volker
Hallo zusammen,

ist doch immer wieder merkwürdig. Erst kaufen sie die Firma und machen den Ex-Chef zum Leiter ihrer deutschen Niederlassung, nur um jetzt zu schließen.

Oder geht das jetzt an eine andere Hornby-Tochter? Zumindest eines dieser Lyddle-End Teile hätte ich gerne als Doctor-Who-Fan gehabt, aber kein deutscher Händler scheint das zu listen.

Wer wird Hornby je verstehen.

LG
Helmut
Hi Helmut
laß mich raten, die Tardis bzw. blaue Telefonbox
Also ich würde ja mal den Ingo fragen, der kann die bestimmt bestellen und ich meine er hatte auch mal die Gebäude irgendwann mal vorgestellt.
Mit der Box habe ich auch schon geliebäugelt, mit einer Figur die darauf zurennt, gefolgt von nem "Mülleimer mit Kanonenrohr" oder so.
Gruß Björn
@4
Hallo Björn,

exakt, ich meine "Tethered Aerial Release Developed In Style" kurz Tardis, wie das ja seit 25.12.2008 jetzt heißt. )
Unter dem von dir genannten Dalek kommt dann natürlich ein kleiner stationärer Sounddecoder der immer wenn die verspätete Regionalbahn vorbeifährt "Exterminate!" kräht.

So ein Häuschen einzeln im Versand macht eigentlich keinen Sinn, und große Vorbestellaktionen mache ich keine mehr seit den aktuellen Entwicklungen bei Preis und Qualität. Aber mal sehen, wahrscheinlich steht das Teil irgendwo, wo ich gar nicht damit rechne.
(Das Original taucht ja auch an den unwahrscheinlichsten Ecken auf).

Grüße von Gallifrey,

Helmut
Wobei ich auch schon an die hier als Ersatz gedacht hatte
http://www.brawa.de/Produkte/N/Uhren-Telefonzellen/4562-telefonzelle-fh32.html
wäre aber nicht original
Außerdem ist die Box von Hornby doch schon lieferbar und bei 6 Euro sollte es noch zu verkraften sein, oder aber selber bauen.
Gruß
Björn

Edit. Schreibfehler

Hallo zusammen,

waren denn die Ladegüter wirklich so prickelnd? Ich habe auch das eine oder andere Stück im Einsatz. Es gibt ja Alternativen, siehe Walthers, Duha oder Holger Sauer. Und die Hornby Lyddle End-Sachen habe ich bereits zweimal direkt bei Hornby-England bestellt und nach wenigen Tagen einwandfrei erhalten. Deutsche Händler gibt es auch, z.B. im Shop von Heiko Stoll.

Gruß,

Bernd
Hi!

Es war nur von den HEICO Ladegütern die Rede .    

Von Hornbys Lyddle End ist nirgendwo die Rede in Ingos Beitrag!  

@7   Sooo schlecht waren die nicht und preislich waren sie auch ok!

Lg
Hedi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;