1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Achskränze V320 ROCO

THEMA: Achskränze V320 ROCO
Startbeitrag
Northlander - 12.01.09 21:15
Hallo, habe mir eine V320 zugelegt. Beim Overhaul musste ich an einem Drehgestell 3 Zahnkränze auf den Achsen wegen Rissen entfernen. Hat jemand eine Idee wie ich da kostengünstig rankommen kann. Mit einer Ersatzteilnummer wäre mir auch schon gedient. In meiner gegend gibt es seit Jahren keinen Modellbahnhandel mehr ( wegen PSP, Wii etc.... ), daher meine nachfrage.

Grüsse,

Ulrich

Hallo Ulrich,

hier gibt schon mal die ET-Nummer.
http://www.vdweerdt.nl/roco_n.html
Beim Händler mit der dann auch das gewünschte Teil.

Grüße, Uwe
Hallo Ulrich,

Radsatz mit 2 Haftreifen:  90855
Radsatz ohne Haftreifen:  90856
Haftreifen:  85609


Gruß Detlef
Hallo Ulrich,
versuchs mal bei Moellinger.de
ist in der Ersatzteilebeschaffung von ROCO Teilen sehr zuverlässig.

Ich selbst bestellte Die Zahnräder Modul 0.3  (12 oder 13 Zähne, weiss ich jetzt nicht mehr ganau)
bei Mikroantriebe.de.
Dort gibt es alle gängigen Zahnräder für N( Modul 03 und 04) aus kunststoff und Messing.
Die liefern auch sehr schnell.
Werde in Zukunft meine kariesbefallenen Loks selbst reparieren.
Gruß Joachim.G
Hallo,

ist ein altes Thema, die Suchfunktion nach "Zahnradbruch", "Zahnradersatz" oder ähnliches liefert einen Haufen von Links mit Tipps zur Abhilfe.

Hier ein Link zu meinem Tipp für Zahnradersatz:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=323358#4

Grüße,

Udo.
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Habe mir bei der genialen database von Henk van der Weerdt die Sätze gebunkert. Ehrlich gesagt erscheint mir die Hardwarebeschaffung im Kleinen schwieriger zu sein als im Grossen ( da kann ich im Zentrallager unseres Hauptbetriebswerkes in Tilburg anrufen     )

Danke,

Ulrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;