1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold Drehscheibe mit WINDIGITAL

THEMA: Arnold Drehscheibe mit WINDIGITAL
Startbeitrag
l-pohler - 15.01.09 10:51
Hallo N-Bahner,
ich benutze das Selectrix System mit der WinDigital Software, meine sämtlichen Module sind von der Firma Peter Stärz als Bausatz erworben und laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Als Zentrale habe ich die CC2000 von Trix und mein PC-Interface ist von der Firma Rautenhaus das mit 2 SX-Bussen ausgerüstet ist.
Nun möchte ich meine Anlage um ein großes BW ergänzen, eine Drehscheibe vom Type Arnold 6381 habe ich schon bei ebay ersteigert. Der Ablauf des BW´s soll vollautomatisch über den PC gesteuert werden, und da ist meine erste Hürde!
Ich möchte die Drehscheibe über die Windigital Software steuern weiß aber nicht wie ich diese ansteuern kann oder soll. Es bietet sich natürlich das Modul der Firma Rautenhaus an, das automatisch auch die Drehscheibe als Kehrschleife einbindet. Aber wie wird das Modul der Drehscheibensteuerung SLX815 in das Programm eingebunden, oder reicht ein einfacher Funktionsdecoder auch?
Für eine Hilfe würde ich mich sehr freuen da ich nicht unnötige einen falschen Decoder kaufen möchte da sie doch sehr kostspielig sind!

mfg

Lothar

Hallo Lothar

Ein Funktionsdekoder reicht nicht aus. Du brauchst eine Drehscheibensteuerung.
Wenn du Dir Ansehen willst wie so etwas funktioniert bist Du Eingeladen Dir das bei mir Anzusehen. Meine Adresse findest du unter www.rautenhaus.de


MfG
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;