Anzeige:
THEMA: LAMOFS Stammtisch Moosburg am 30.01.09
THEMA: LAMOFS Stammtisch Moosburg am 30.01.09
em200a - 15.01.09 18:52
Hallo Stammtischler und alle anderen, die diesen Faden lesen,
es ist bald mal wieder soweit. Am Fr. 30.01.2009 um 20 Uhr ist wieder Stammtisch-Time.
Treffpunkt ist wie gehabt:
Staudinger Keller
Münchener Straße 25
85368 Moosburg
Ich weiß, ich bin ein wenig früh dran, aber am Sonntag haue ich noch schnell auf ne gute Woche Urlaub ab. Zum Stammtisch bin ich planmäßíg wieder da.
Wer kommt? Wer kann leider nicht?
Auch diejenigen, die noch nie bei uns dabei waren, aber in der Gegend Landshut/Freising/München sind, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Bitte um einen kurzen Eintrag hier im Thread, damit ich weiß, ob ich dann doch das ganze Lokal reservieren muß .
Sollte evtl. wegen der Reservierung Zweifel bestehen (glaube ich nicht, habe ja alles mit dem Wirt nochmal abgesprochen), dann kann jemand mal beim Staudinger Keller anrufen. Ich bin ja nächste Woche nicht da.
Auf eine hoffentlich zahlreiche Beteiligung.
Gleich als Vorwarnung: Nächster Stammtisch 03.04.2009
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
es ist bald mal wieder soweit. Am Fr. 30.01.2009 um 20 Uhr ist wieder Stammtisch-Time.
Treffpunkt ist wie gehabt:
Staudinger Keller
Münchener Straße 25
85368 Moosburg
Ich weiß, ich bin ein wenig früh dran, aber am Sonntag haue ich noch schnell auf ne gute Woche Urlaub ab. Zum Stammtisch bin ich planmäßíg wieder da.
Wer kommt? Wer kann leider nicht?
Auch diejenigen, die noch nie bei uns dabei waren, aber in der Gegend Landshut/Freising/München sind, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Bitte um einen kurzen Eintrag hier im Thread, damit ich weiß, ob ich dann doch das ganze Lokal reservieren muß .
Sollte evtl. wegen der Reservierung Zweifel bestehen (glaube ich nicht, habe ja alles mit dem Wirt nochmal abgesprochen), dann kann jemand mal beim Staudinger Keller anrufen. Ich bin ja nächste Woche nicht da.
Auf eine hoffentlich zahlreiche Beteiligung.
Gleich als Vorwarnung: Nächster Stammtisch 03.04.2009
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
Nur nochmal nach vorne holen.
Christian Strecker
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;