Anzeige:
THEMA: Reperatur-Service
THEMA: Reperatur-Service
Meyer* - 18.01.09 11:26
Moin,
ich suche einen Reperaturservice für meinen digitalen Ameisenbär (VT 89 DB) von Arnold
Art. Nr.82920. Kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Torsten
ich suche einen Reperaturservice für meinen digitalen Ameisenbär (VT 89 DB) von Arnold
Art. Nr.82920. Kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
was ist denn dran, wo klemmt es bzw. was hat der Bär denn ? *g*
Gruss
Frank
was ist denn dran, wo klemmt es bzw. was hat der Bär denn ? *g*
Gruss
Frank
Hallo Thorsten,
probiers mal hier:
info@arnold-ersatzteile.de
(Das ist die Firma ctnmuc, die das Arnold-Ersatzteillager aufgekauft hat und für fast alle Loks Original-Ersatzteile hat sowie auch Reparaturen duechführt.)
Gruß
Peter
probiers mal hier:
info@arnold-ersatzteile.de
(Das ist die Firma ctnmuc, die das Arnold-Ersatzteillager aufgekauft hat und für fast alle Loks Original-Ersatzteile hat sowie auch Reparaturen duechführt.)
Gruß
Peter
N-nebenbahner - 23.07.09 13:37
www.arnold-ersatzteile.de
Ich habe Hr. Kreller von ctnmuc am vergangenen Sonntag auch dem Arnold-Sommerfest 5 Köfs zum Zahnradwechsel persönlich übergeben. Habe gerade mit meiner Frau telefoniert: Heute kamen die Loks schon reparariert zurück. Keine Vorkasse, auf Rechnung. Schneller gehts wohl kaum.
Was es genau kostet, weiß ich aber noch nicht, meine Frau hat noch nicht ins Paket geschaut.
Ich habe Hr. Kreller von ctnmuc am vergangenen Sonntag auch dem Arnold-Sommerfest 5 Köfs zum Zahnradwechsel persönlich übergeben. Habe gerade mit meiner Frau telefoniert: Heute kamen die Loks schon reparariert zurück. Keine Vorkasse, auf Rechnung. Schneller gehts wohl kaum.
Was es genau kostet, weiß ich aber noch nicht, meine Frau hat noch nicht ins Paket geschaut.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;